Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Lächeln Hallo zusammen

    Guten Abend zusammen

    ich bin der Hendrik, 20 Jahre jung und komme aus der Pfalz.

    Das erste mal im Studio war ich mit 5, aber natürlich nicht zum Trainieren^^ Angefangen habe ich mit 15, erst mal ein Jahr die Geräte kennengelernt, saubere Ausführungen und leichte Gewichte.
    Ich habe mich dann nach und nach gesteigert und mit ein paar wenigen Unterbrechungen ( z.B. Weißheitszähne gezogen) trainiert.

    Von August 2010 bis Anfang März 2011 war ich komplett fernab von Sport und auch Studio. In dieser Zeit ging es mir richtig schlecht, ich hatte mit ständiger Übelkeit zu kämpfen, konnte wenig Essen und war irgendwann auch nervlich fertig, da mir niemand helfen konnte und nichts diagnostiziert wurde. Im März lernte ich meine neue Freundin dann kennen und schlagartig wurde alles besser, die Situation ist mir bis heute ein Rätsel.

    Danach konnte ich dann wieder richtig mit dem Training starten und die Frau vom Studiobesitzer machte mir Mut, die Muskeln würden sich an die damalige Belastung wieder erinnern. Tatsächlich konnte ich relativ schnell wieder aufbauen und war wieder frohen Mutes.

    Auf die Ernährung habe ich eigentlich schon immer geachtet, auch vor dem Muskel und Krafttraining. Ich esse nie süßes, trinke überwiegend Wasser und gehe vielleicht 1x im Quartal zum FastFood Restaurant.

    Allerdings habe ich nie genau auf Uhrzeiten zur Ernährung geachtet, ich habe einfach gegessen wann ich wollte, allerdings wirklich nur "gutes" Essen. Seit März 2011 achte ich vermehrt auf die richtigen Uhrzeiten und auf das "was wann wie und wie viel", wenn ich das mal so nennen darf. Das hat mir auch noch mal einen "Schub" gegeben.

    Ich habe vieles dazugelernt in der Zeit was die Ernährung betrifft und versuche jetzt überwiegend an der Ernährung zu Feilen ( Momentan für mich die Hauptaufgabe) weil ich der Meinung bin, dass mein Training gut ist, aber die Ernährung noch besser werden kann.

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um noch mehr zu erfahren und bei Bedarf auch Fragen zu stellen und nicht immer nur Hoffen, dass jemand die gleiche Frage stellt die ich auch habe.

    Ich hoffe der Post ist nicht zu lang und übersteigt auch nicht den eigentlich Sinn der Begrüßung^^

    Viele Grüße

    Hendrik

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Herzliches Willkommen hier an Board!

  6. #6

  7. #7

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!
    Von MrDani im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 11:30
  2. Hallo zusammen!
    Von Kawasaki im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 19:17
  3. Hallo zusammen!
    Von knut_hansen im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:10
  4. Hallo zusammen!
    Von telekomisbesser im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 18:34