Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Idee Fitness vor der Arbeit, wie nehme ich dann creatin zu mir?

    Hallo,
    ich geh schon seit langer Zeit frühs vor der Arbeit ins Fitnessstudio, wollte nun mal Creatin ausprobieren! Habe gelesen das man Creatin früh auf nüchternem Magen einnehmen sollte und un mittelbar nach dem Training! Das würde ja für mich bedeuten innerhalb ca. 1,5 std. zwei einahmen!!
    Wie nehme ich es überhaupt ein?
    Wo kann ich mich da richtig drüber informieren?
    Ich hoffe es kann mir jemand zu diesem Thema weiterhelfen!!!

    Habe bisher ausser Eiweßshake nichts genommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Wozu? Was willst du mit Creatin bewirken? Ansonsten sehe ich kein Problem es in diesem Zeitraum einzunehmen. 5g morgens und 5g nach dem Training - oder eben später. Solange es nicht zeitgleich oder kurz nach der fettesten Meal des Tages passiert, wirds schon nicht schiefgehen.

  4. #4
    Tagchen. Creatin ist gut für den Muskelaufbau. Du solltest eine Kur machen. Das bedeutet, du sollst Creatin über den Tag verteilt nehmen und zwar täglich 10-20 Gramm. Diese Kur kann zwischen 6 Wochen bis 8 Wochen dauern. Nach der Beendigung der Kur musst du das Creatin verringern, auf 5 Gramm am Tag. Aber das auch wieder über den Tag verteilt.

  5. #5
    Ich habe mir jetzt auch wieder Kreatin gekauft nachdem ich hier die Fragen gesehen hatte ( siehe meine Antwort vom 11.) Freue mich auf meine nächste Kreatin-Kur. Gekauft habe es ich es bei ...

    Keine Fremdshops, bitte.
    Gurke
    Geändert von Guerkchen (28.08.2012 um 21:35 Uhr)

  6. #6
    Hi, mir geht es nur darum das ich vier mal in der woche von ca. 5:30 bis 6:30 ins studio gehe.
    Dies würde für mich bedeuten ich muss es vor um 5:30 und wieder um ca. 7:00 einnehemen.
    Ich das ok oder sollte es nicht direkt hintereinander genommen werden?

    Danke euch****

  7. #7
    Ansich würde es auch reichen wenn du ~3-5g vor oder nach dem Training einnimmst.

  8. #8
    Vielen Dank für deinen beitrag, was würdest du empfehlen eine Kur oder dauerhafte einnahme? Ich dentiere zu einer dauerhaften einnahme da ich nicht nur 4-6 Wochen gut aussehen möchte. Mit was sollte man es einnehmen man liest mit traubensaft!?? Wahr??

  9. #9
    Zitat Zitat von Hanniball84 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen beitrag, was würdest du empfehlen eine Kur oder dauerhafte einnahme? Ich dentiere zu einer dauerhaften einnahme da ich nicht nur 4-6 Wochen gut aussehen möchte. Mit was sollte man es einnehmen man liest mit traubensaft!?? Wahr??
    http://www.muskelbody.info/forum/erf...ml#post1179060

  10. #10
    Zitat Zitat von Hanniball84 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen beitrag, was würdest du empfehlen eine Kur oder dauerhafte einnahme? Ich dentiere zu einer dauerhaften einnahme da ich nicht nur 4-6 Wochen gut aussehen möchte. Mit was sollte man es einnehmen man liest mit traubensaft!?? Wahr??
    http://www.muskelbody.info/forum/sup...tionierts.html

Ähnliche Themen

  1. Creatin, Amino ... und dann?
    Von xXMichiXx im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:39
  2. Wie nehme ich creatin auf???
    Von Muskelpaket im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 23:44
  3. Fitness-Studio anmelden und gleich Creatin nehmen?
    Von realmadrid11rk im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 18:12
  4. creatin kur, ohne ins fitness studio zu gehen ????
    Von Brouce im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:27
  5. Creatin zum letzten... aber wichtig!Das ist dann auch mein l
    Von Janney im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 17:02