Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 151
  1. #136
    Moin moin Wollte euch mal schreiben was bei mir so los war, vielleicht kommen hier ja noch ein paar weitere Urgesteine zum Tratsch zusammen

    Ich war jetzt einige Jahre inaktiv, sowohl hier im Forum als auch im Sport ... wobei es mitm Bodybuilding eher eine On/Off-Geschichte war .. immer mal wieder trainiert fürn paar Monate dann wieder nicht .. viel erlebt, verheiratet (seit Anfang 2016) und im Job ziemlich viel Stress erlebt ... nicht zuletzt deswegen habe ich kurz nach meiner Heirat den Sport komplett links liegen gelassen und ziemlich viel Schund gegessen und nach der Arbeit nur aufm Sofa gehockt. Bin jetzt nicht mega dick geworden aber ne kleine Schürze hat sich gebildet ^^

    Da ich nächstes Jahr 30 Jahre alt werde und ich mir meine alte Fitness über die Jahre immer mehr zurückgesehnt habe, ist nun zusammen mit der Kündigung des Jobs die Entscheidung gefallen, mich bei nem Fitti in meiner Nähe anzumelden und wieder komplett durchzustarten. Bin über die Jahre nie davon losgekommen, auf YouTube irgendwelche Fitness- bzw. Bodybuildingvideos zu schauen und wahrscheinlich hat das mit zu der Entscheidung beigetragen, mich wieder dem Sport und einem gesünderen Lebensstil zu widmen.

    Am sympathischsten und kompetentesten finde ich den Tobi (The Classic Body auf YouTube) und ich trainiere momentan nach dem GK-Trainingsplan von ihm; werde dann wohl nach ein paar Monaten nach einem 2er oder 3er Split trainieren. Ziel ist es, wieder einen sehr guten Muskeltonus zu erreichen bei niedrigem aber gesundem KFA. Hier der GK, nach dem ich 3x die Woche trainiere:

    Beinbeuger liegend
    2 Sätze x 15 Wdh.

    Beinpresse
    4 Sätze x 12 Wdh.

    LH-Rudern
    4 Sätze x 12 Wdh.

    Latzug (zur Brust)
    4 Sätze x 12 Wdh.

    Butterfly (Maschine)
    3 Sätze x 12 Wdh.

    Brustpresse
    4 Sätze x 12 Wdh.

    KH-Schulterdrücken
    3 Sätze x 12 Wdh.

    Seitheben mit KH
    3 Sätze x 12 Wdh.

    Armstrecken und Curls am Kabelzug
    jeweils 3 Sätze x 12 Wdh.

    Ich habe diesen Montag damit angefangen und wg. Feiertag am Donnerstag mein zweites Training gehabt; heute Cardiotraining eingeschoben und morgen wieder der GK. Ich werde die Beinübungen zukünftig auf jeden Fall erst nach dem LH-Rudern machen, da ich nach den Beinübungen so am zittern und kraftlos war, dass ich mich gar nicht auf den Rücken konzentrieren konnte. Mir war auch schwindelig, übel etc. Ich hab richtig gemerkt, wie die Energiespeicher der Muskeln einfach aufgebraucht waren. Ich freue mich schon darauf, wieder mehr Kraft und Ausdauer zu haben. 6 kg Whey und 2 kg Creatin Monohydrat sind bestellt (myprotein hatte Ausverkauf, 33 % gespart , damit sollte ich erstmal für mind. 1 Jahr ausgesorgt haben

    Zur Zeit kämpfe ich damit, meine täglichen 1,5 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht zu mir zu nehmen, kriege das aber noch einigermaßen gut hin (naja,bis auf heute: Nur 1 Gramm/kg )

    Soweit erstmal bis hierhin. Ich bezweifle, dass ich hier regelmäßig meine Trainings loggen werde, aber schaue bestimmt ab und zu mal rein und gebe Updates oder Antworten auf evtl. Fragen

    Würde mich auch freuen, wenn ihr mal so erzählt was bei euch los war / ist

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zu viel Text, wo sind MUSKELN und KRAFTWERTE?
    Ich bin ein Fitnessschlaffi seit ein paar Wochen (aus Zeitmangel [jaja, Ausrede]), gelobe aber baldig wieder hartes Training konsequent durchzuziehen

    PS: Wo sind die Schrucks in deinem Plan? ^^

  3. #138
    Sorry for the long post ^^

    Kraftwerte sind nicht vorhanden, fange praktisch bei Null an ... Beispiel Butterfly ... da hab ich den Stock nur in die erste Öffnung gesteckt ... 4,5 kg Also bitte keine Fragen mehr hierzu Aber das wird wohl nur die ersten zwei Wochen so sein, dann kommt hoffentlich der Memory-Effekt

    Alter das du dich an dieses Video erinnern kannst

  4. #139
    Aaalter, du wieder hier? Welcome back. Lass dich bloß öfter hier blicken, damit vielleicht mal wieder etwas mehr Kontent hier stattfindet.

    Tja, bei mir noch alles beim Alten. Immer noch schwer am Eisen.

  5. #140
    Jo ich werds versuchen

    Aber schön, dass es doch noch einige durchgezogen haben bis jetzt ... Respekt

  6. #141
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Jo ich werds versuchen

    Aber schön, dass es doch noch einige durchgezogen haben bis jetzt ... Respekt
    What the... Junge, hätte nicht gedacht, dass du hier wieder auftauchst, geil! Und natürlich Gratulation zur Hochzeit, hat sich PU ja doch gelohnt.

    Willkommen zurück.

  7. #142
    Jo thank you, hätte auch nicht gedacht, dass du immer noch so hart durchziehst

    Haha und ja, PU hat was gebracht Aber wohl eher die Erkenntnis, dass man nix erzwingen kann und durch seinen Charakter überzeugen muss ...

    Heute sind übrigens die Whey-Packungen und das Crea angekommen Gleich wieder zum Training .. die Gewichte steigen glücklicherweise .. auch wenn ichs bewusst langsam angehen lasse Hatte beim Latziehen kaum Gefühl im Lat aber der MK war da nachher gut zu spüren

  8. #143
    sehr interessant
    vlt schreib ich auch wieder oefter in mein tagebuch der pc steht ja direkt neben meinem rack :P

  9. #144
    Ich will euch nicht enttäuschen, aber ich glaube kaum, das neues Leben hier reinzieht...

    Willkommen zurück, MPB...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #145
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich will euch nicht enttäuschen, aber ich glaube kaum, das neues Leben hier reinzieht...
    Da keine Waden im Plan sind, sehe ich das auch so! Da könnte hier auch Jogi Löw posten.

  11. #146
    Haha Robert

    Aber schön zu sehen, dass einige hier wenigstens noch etwas aktiv sind Hi auch an Epe und Dana

    Boah, hab den Plan inzwischen aufgeteilt, weil ich echt sonst über 2 h im Fitti am rumkeuchen war ... hab jetzt

    Tag 1: Brust, Trizeps, Schultern

    Tag 2: Beine, Bizeps, Rücken

    aber trotzdem kann ich nach den Kniebeugen nichts mehr machen was auch nur etwas anstrengend ist ... selbst bei den Bizepscurls danach habe ich noch Probleme Luft zu bekommen ... nach einem Satz Kniebeugen nur mit der Stange ist der Puls direkt auf 175 und ich muss mich hinsetzen wegen Schwindel ..

    Also überlege ich morgen einfach mal ob n 3er (Push, Pull, Beine) vielleicht Sinn macht ... ich weiß es nicht... ich wollte ja eigentlich nur 3x die Woche trainieren aber ich muss auf jeden Fall auch noch Cardio machen weil ich da dicke was aufzuholen hab ... heftig wieviel Fitness man verliert wenn man mal 2, 3 Jahre nix macht ... vielleicht will ich auch zuviel auf einmal.

    Beim LH-Rudern spüre ich den Lat wieder mal gar nicht, werde beim nächsten Mal einfach mal das versierte Personal im Fitti ansprechen

  12. #147
    Ist ja wieder klar, dass * schwarz malt.

    pong

  13. #148
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Ist ja wieder klar, dass * schwarz malt.
    Rot war aus.

  14. #149
    MPB, kenne ich. Von vorne anzufangen ist einfach ätzend.


    Ich male nicht schwarz, ist doch die Wahrheit...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #150
    Jawoll, MPB is back! Willkommen zurück auf MB und vor allem Willkommen zurück am Eisen!

    Hast du deine jetzige Ehefrau wenigstens im Bus oder an der Bushaltestelle angesprochen (ich meine, damals schriebst du gefühlt jede Woche davon, dass du wieder Frauen an der Bushalte angesprochen hast)?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von nurb Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 00:23
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 00:27
  3. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 21:50
  4. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 2
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1214
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:25
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:39