Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 151
  1. #46
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Oha ... deswegen steht da hinten aufm Riegel druff "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" ... wieder was gelernt, thx ^^ Meinetwegen, Termi ... muss ich aber grad raussuchen ..

    EDIT: Done!
    Seeeeeehr schön Mario. Genau das meinte ich Das ist ein Gefühl wie in alten Zeiten: Das Bild von Dir, dass ich gesehen habe, als ich vor ca. einem Jahr hier ins Forum kam, und Dein Log ist wieder auf.

    Falls ich Dir das nicht schon mal geschrieben hatte: Dieses Bild war das erste, was mir hier im Forum damals zu Beginn (positiv) aufgefallen ist. Da hab ich gedacht "hey, das sieht cool aus, und gute Form". Und das ist KEINE Verarsche, falls Du das denken solltest.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Denke ich aber ... ^^

    Da gibts doch viel härtere wie zB Chris seins oder so ... ^^

    Naja trotzdem danke .... aber so Leute wie Gerd zB motivieren mich .... im Alter möcht ich auch noch dabei sein ... und ich möchte natürlich meiner zukünftigen Frau einen hübschen Körper bieten können ...

  3. #48
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Denke ich aber ... ^^

    Da gibts doch viel härtere wie zB Chris seins oder so ... ^^

    Naja trotzdem danke .... aber so Leute wie Gerd zB motivieren mich .... im Alter möcht ich auch noch dabei sein ... und ich möchte natürlich meiner zukünftigen Frau einen hübschen Körper bieten können ...
    Nein, ist definitiv KEINE Verarsche, sondern ganz ernst gemeint. Natürlich gibt es Leute hier, die viel heftiger aussehen, das bestreite ich gar nicht. Aber trotzdem hat mir die Form in Verbindung mit der Pose sofort sehr gut gefallen. Glaub das doch mal endlich Mensch

  4. #49
    Welche Whey-Sorten hast du dir bestellt? Fände so kleine Bewertungsposts super

  5. #50
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Welche Whey-Sorten hast du dir bestellt? Fände so kleine Bewertungsposts super
    Super Idee! Schmali hat doch mal diesen Supplemente-Thread aufgemacht. Vielleicht könnte Mario ja da die ein oder andere kleine Rezension schreiben. Muß ja nicht megaausführlich sein.

  6. #51
    Lemon-Cake, Pfirsich, Erdbeere, Erdbeer-Zitrus, Haselnuss und Vanille hab ich mir geholt. Ich schreib dann mal rein wie sie schmecken, werd jetzt aber nicht alle auf einmal testen ... ^^

  7. #52
    Haselnuss und Vanille habe ich auch. Vanille hatte ich bislang allerdings nur zusammen mit meinen Haferflocken. Haselnuss schmeckt mir als Shake total gut.

  8. #53
    Haselnuss habe ich auch gerade probiert, sehr lecker ... Vanille hatte ich damals als ich mein allererstes Whey getrunken habe (irgendson Zeug ausm Marktkauf was total geklumpt hat und wovon ich Durchfall bekommen hab) ... seitdem eig. nie wieder Vanille getrunken ... mal schauen ob ich jetzt das Trauma überwinden kann ..

  9. #54
    hatte auch n vanilletrauma

    das von esn is eigentlich ganz ok, haselnuss sehr lecker! erdbeehr normales standard erdbeer, erdbeer citrus sehr gewagt schmeckt als wuerde es im mund gerinnen

    lemon cake is auch n bischen lahm, aber ganz ok, zum backen super.
    pfirsich habe ich noch nich probiert

  10. #55
    Training 27.06.2012

    LH-BD
    8x57,5 kg
    6,5x57,5 kg
    8x50 kg

    KH-BD
    3 x 8 Wdh. 17,5 kg

    SZ-Curls
    8x27,5 kg
    7,5x27,5 kg
    8x22,5 kg

    KH-Curls
    2x8 Wdh. 10 kg
    8x7,5 kg

    Trizepsdrücken am Seil
    2x8 Wdh. 17 kg
    2x8 Wdh. 15,5 kg

    Kickbacks
    2 x 8 Wdh. 7,5 kg
    10x5 kg

    KBs
    2 x 6 Wdh. 80 kg
    7x70 kg dann MV ... zum Glück Sicherheitsablage vorhanden .. ^^
    8x60 kg

    Ausfallschritte
    10x45 kg


    Übrigens: Erdbeer-Citrus schmeckt richtig hammer, Vanille naja kann ich mich als Vanille-Feind mit anfreunden ... Haselnuss schmeckt auch sehr gut ...

  11. #56
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Übrigens: Erdbeer-Citrus schmeckt richtig hammer, Vanille naja kann ich mich als Vanille-Feind mit anfreunden ... Haselnuss schmeckt auch sehr gut ...
    Warum hastes dann erst bestellt?

  12. #57
    Um mein Vanille-Trauma zu überwinden ... und wenns mir halt pur gar nicht mehr schmecken will, mix ichs einfach mit irgendner anderen Sorte ...

  13. #58
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Um mein Vanille-Trauma zu überwinden ...
    Sehr gut! Vanille geht immer.

  14. #59
    Morgen erstmal Pfirsich probieren ... schmeckt bestimmt auch hammer ... Lemon-Cake riecht irgendwie schon nicht so toll ... naja ma schauen wies shcmeckt .... achso ich trinke meine Shakes übrigens nicht mit Wasser sondern mit fettarmer Milch (1,5%).

  15. #60
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    achso ich trinke meine Shakes übrigens nicht mit Wasser sondern mit fettarmer Milch (1,5%).
    So muss das sein! Es muss auch etwas Genuss da sein.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von nurb Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 00:23
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 00:27
  3. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 21:50
  4. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 2
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1214
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:25
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:39