Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 151
  1. #91
    Ich kann Hot Blood nur empfehlen. Das hat bei mir richtig pervers reingehauen. Allerdings wars geschmacklich fürn Arsch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich kann Hot Blood nur empfehlen. Das hat bei mir richtig pervers reingehauen. Allerdings wars geschmacklich fürn Arsch.
    Inwiefern "reingehauen" - pumpmäßig?

  3. #93
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Inwiefern "reingehauen" - pumpmäßig?
    Er hat das Zeug mit Wasser gemischt, in eine Spritze gezogen und direkt in den Muskel injiziert

  4. #94
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Er hat das Zeug mit Wasser gemischt, in eine Spritze gezogen und direkt in den Muskel injiziert
    Jetzt kennen wir das Geheimnis seines breiten Rückens, der alte Synthol-Junkie

  5. #95
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=RnpEWnwUyw4

    (Diese Übung ist auch auf der Schrägbank oder Flachbank möglich, wo Du dich nochmal besonders auf die hinteren Deltas konzentrieren kannst. Auch den Griff kann man mal ändern indem man im Hammergriff greift)

    http://www.youtube.com/watch?v=kexr7CqnVng

    (Diese Übung ist auch mit zwei KHs auf der Bank möglich, wie oben von mir beschrieben, eine weitere Möglichkeit, ist ein Threaband oder Gymnastikband, welches Du dir festmachst und dann diese Übung ausführst)

    Dafür hab ich mir extra Deuserbänder zugelegt. Klappt einwandfrei so Besonders interessant an dem Video finde ich, dass er die Übungen dann noch einmal macht, aber dann zuerst die Schulter zurückzieht und erst dann die eigentliche Übung macht. Hab glaub ich schon mal ein Video von dem Mann gesehen, da macht er das bei diversen Schultermobilitätsübungen auch so. Auf jeden Fall eine Variante, die ich mal antesten werde.




    Hier noch ein Video von Antoine Vaillant, wo man die ersten beiden Übungen sieht, welche ebenfalls für die hinteren Deltas sind. Hier ist auch für Exte die Übung zu sehen (2. Übung, allerdings mit der LH) die ich oben meinte:
    http://www.youtube.com/watch?v=jDouARLCTpo
    Danke für die Links!

    Die 2. Übung mit der Langhantel finde ich interessant, habe ich so noch nie gesehen. Vor allem weil er den Oberkörper so dermaßen stark nach vorne beugt. Aber bei Deiner Beschreibung der reverse flys, meintest Du das doch so, dass man sich bäuchlings auf eine Schrägbank legt, mit dem Kopf nach oben und nicht nach unten, wie in dem Video, oder? Wüßte auch gar nicht wie das mit Kopf nach unten auf einer Schrägbank gehen sollte

    Du und Consti zusammen im Training: da waren ja die zwei richtigen beisammen. Ihr habt bestimmt das Studio gerockt

  6. #96
    Das mit der LH und die 1. Übung in Antoine's video kannst du auch auf der Schrägbank machen.
    Mit der Brust sehr sehr weit nach vorne rutschen und dann die Übungen ausführen. Und dann in Reduk Sätzen bzw Super Sätzen, hauen die brutal rein.

  7. #97
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Das mit der LH und die 1. Übung in Antoine's video kannst du auch auf der Schrägbank machen.
    Mit der Brust sehr sehr weit nach vorne rutschen und dann die Übungen ausführen. Und dann in Reduk Sätzen bzw Super Sätzen, hauen die brutal rein.
    Mir fällt gerade ein: Wenn Stephen irgendwann noch mal ein kleines Filmchen im Studio dreht, könnte er ja seine Spezialübung mal zeigen, die mit den KH`s. Dann wissen wir`s ganz genau

  8. #98
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein: Wenn Stephen irgendwann noch mal ein kleines Filmchen im Studio dreht, könnte er ja seine Spezialübung mal zeigen, die mit den KH`s. Dann wissen wir`s ganz genau
    er meint es so, wie ich es meine, garantiert.

  9. #99
    Mario,

    Hot blood ist ganz nett- ein guter Pump und mich kickt es hoch- geschmacklich voll für den arsch- aber es schmeckt kein Pump-Zeug. Wobei es Hot auch als Kapseln gibt- da hab ich so keine Erfahrung. notfalls schreib Sunny an, der hat deutlich mehr getestet- ggf kann ich dir auch eine Probe schicken. Nimm nur nicht das Pinke Zeug von hot blood zum trinken- das macht Rosa Lippen. Und niemals schütteln das Zeug!

  10. #100
    Schmeckt halt nach miesem Red Bull das Zeug. Mir hats dabei immer den Kreislauf zerissen nach dem Training^^

  11. #101
    Hmmm ... darf man das Zeug dauerhaft nehmen? Habt ihrs dauerhaft genommen? (zB über einen Zeitraum von 4-6 Wochen)

    Oder nehmt ihr das nur wenn ihr keine Motivation habt?


    @ Dana: Also nur rühren? Schäumt das Zeug so oder was?

    @ Marv: Beschreib das mal genauer. Wie zerrissen?

  12. #102
    Wenn du das im Shaker schüttelst, geht es hoch- es explodiert förmlich. Daher nur rühren. Am besten schmeckt es im Glas- im Plastikshaker ist es bäh. Ich nehm es nur zur Motivation.

  13. #103
    Ja so richtig Kreislauf am Arsch halt.^^ Erhöhten Puls, total Müde/down, übelkeit, appetitlosigkeit etc.

  14. #104
    Das habe ich nicht- erhöhter Puls und guter Pump. Vom Rest kann ich nicht sprechen.. Auch wenn ich mal 30 gr genommen habe.

  15. #105
    Also werd ich mich mal rantesten ... glaube 20 gr war die normale Dosis? Dann werd ichs mal mit 10 gr antesten, wenn ichs mir dann mal hole. Erstmal müssen jetzt ein paar andere Sachen bezahlt werden .... Nature One, ne schicke Uhr, Maßkleidung ... irgendwann in 3-4 Monaten hab ich dann vllt Geld dafür, und dann wirds ja auch wieder Winter und das Wetter wieder richtig depri ...

    Danke für die Tipps

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von nurb Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 00:23
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 00:27
  3. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 21:50
  4. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 2
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1214
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:25
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:39