Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 151
  1. #1

    Trainingslog von MPB - Teil 3

    Aktueller Plan:

    Montags (Woche 1)
    Brust, Arme, Beine
    (LH-BD, KH-BD, KH-Curls, SZ-Curls, Trizepsdrücken am Seilzug, Kickbacks, Beinpresse 45°, KBs, Ausfallschritte)

    Mittwochs (Woche 1)

    Schultern, Rücken, Nacken
    (KH-SD, LH-SD, Klimmzüge, Latziehen am Seilzug zum Bauch, KH-Rudern, Nackenziehen (?) aber zur Brust ^^, KH-Shrugs, KH-Seitheben)

    Freitags (Woche 1)

    Brust, Arme, Beine
    (LH-BD, KH-BD, KH-Curls, SZ-Curls, Trizepsdrücken am Seilzug, Kickbacks, Beinpresse 45°, KBs, Ausfallschritte)

    Samstags

    45-60 min Cardio

    Woche 2:

    Montags (Woche 2)
    Schultern, Rücken, Nacken
    (KH-SD, LH-SD, Klimmzüge, Latziehen am Seilzug zum Bauch, KH-Rudern, Nackenziehen (?) aber zur Brust ^^, KH-Shrugs, KH-Seitheben)

    Mittwochs (Woche 2)
    Brust, Arme, Beine
    (LH-BD, KH-BD, KH-Curls, SZ-Curls, Trizepsdrücken am Seilzug, Kickbacks, Beinpresse 45°, KBs, Ausfallschritte)

    Freitags (Woche 2)
    Schultern, Rücken, Nacken
    (KH-SD, LH-SD, Klimmzüge, Latziehen am Seilzug zum Bauch, KH-Rudern, Nackenziehen (?) aber zur Brust ^^, KH-Shrugs, KH-Seitheben)

    Samstags
    45-60 min Cardio

    Danach wieder Woche 1 usw.

    Komme mit dieser Splittung am besten klar. Bauch trainiere ich auch noch 2x die Woche, wenns mir am besten passt. Wiederholungsbereich liegt bei ~ 8 Wdh. bei allen Übungen außer Shrugs und Seitheben, da bin ich bei 12 Wdh. schon seit Jahren. Jede Muskelgruppe bekommt 4-6 Sätze ab.

    Nach EP esse ich nicht, achte aber darauf, dass ich täglich genügend Eiweiß zu mir nehme und möglichst wenig Zucker, Fett oder zuckerhaltiges Essen (Süßigkeiten) zu mir nehme. Für Arbeit gibts ab diese Woche jeden Tag ne ordentliche KH-Bombe mit, damit ich fürs Training fit bin bzw. auch so genug Energie hab.

    Bei mir kommen jetzt zwar überall die Adern raus aber ich denke mal so schnell werden die nicht verschwinden, auch wenn ich jetzt Mittags immer ordentlich reinhauen werde .. (vorher nur Butterbrote mitgehabt für den ganzen Tag).

    Ich bin nicht super ambitioniert, möchte einfach nur noch durchtrainierter aussehen. Nicht auf die Bühne oder sowas. Stoffen werde ich auch nie.

    So, Logeintrag für heute gibts morgen ... muss jetzt ins Bett ..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schön, dass es hier wieder weiter geht!

  3. #3
    Ich bin nicht super ambitioniert, möchte einfach nur noch durchtrainierter aussehen.
    jeder will halt geil aussehen ... und ambitioniert bist du auch, sonst wuerdest du nicht immer wieder anfangen. bleib halt mal am ball

  4. #4
    Was sehen meine entzündeten Augen? Einer der legendärsten Logs ist wieder auf. Mario - bin dabei

  5. #5
    Nature One Digga <3

  6. #6
    Sogar Epe holt es aus der Versenkung, wenn Mario seinen Log aufmacht. Die Legende lebt!

  7. #7
    TE 18.06.2012 (Brust, Arme, Beine)

    LH-BD
    8x 55 kg
    6x 55 kg
    6-10x 50 kg

    KH-BD
    4-5x 22,5 kg Abbruch ... habe nicht lange genug ausgeruht
    6-8x 17,5 kg
    6-8x 15 kg schön langsam

    KH-Curls
    8x 12,5 kg
    6x 12,5 kg
    8x 10 kg
    8x 10 kg

    SZ-Curls
    8x 20 kg
    8x 20 kg

    Trizepsdrücken beidarmig am Seil
    2x 8-10 Wdh. 18 kg
    2x 8-10 Wdh. 16 kg
    " " 14 kg
    " " 12 kg

    Beinpresse 45°
    3x 8 Wdh. 100 kg

    KBs
    8 Wdh. 70 kg
    10 Wdh. 60 kg

    Ausfallschritte
    2x 10 Wdh. 45 kg

    Der Kraftschub vom Creatin dürfte seine volle Wirkung nächsten Montag zeigen ... dann isses 7 Tage her seit dem ersten Mal Creatin einnehmen seit langem .. jetzt habe ich davon noch nicht viel gemerkt.

  8. #8
    Find`s total super, dass Du den Log wieder aufmachst

    Hast Du denn früher von dem Creatin einen Kraftschub bemerkt?

    Edit: Wie machst Du die Ausfallschritte - abwechselnd oder erst mal ein Bein in 2 Sätzen "abarbeiten"?
    Geändert von Exterminator (19.06.2012 um 19:30 Uhr)

  9. #9
    Jo, Kraftzuwächse waren damals deutlich zu bemerken ..

    Ausfallschritte natürlich abwechselnd ... ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Jo, Kraftzuwächse waren damals deutlich zu bemerken ..

    Ausfallschritte natürlich abwechselnd ... ^^
    Sorry, hatte immer noch im Kopf, dass Du zuhause trainierst und die dann stehend auf der Stelle machst; da wäre es vorteilhafter erst mal ein Bein abzuarbeiten. Aber Du bist ja jetzt im Studio, oder? Gehst Du dann quasi von einer Ecke des Studios zur anderen, wenn Du die Ausfallschritte machst?

  11. #11
    Nope, ich machs wie zuhause, einen Ausfallschritt nach vorne, aufstehen, und mit dem nächsten Bein nach vorne ... ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Nope, ich machs wie zuhause, einen Ausfallschritt nach vorne, aufstehen, und mit dem nächsten Bein nach vorne ... ^^
    Na ja, mach`s wie Du am besten mit klar kommst.

  13. #13

  14. #14
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Schön wieder etwas zu lesen!
    seh ich auch so

  15. #15
    Danke Leute, das motiviert. Aber ich glaube, die nächste Zwangspause ist schon in Sicht ... -.-

    Da meine Weisheitszähne unten nun gut rauskommen, drücken die meine Vorderzähne etwas zusammen, sodass sich einer leicht hinter die anderen schiebt ... ich geh demnächst mal zum Arzt und frag ob das schlimm ist und der mir die ZWeisheitszähne ziehen muss oder obs so bleiben kann .... sieht man eig kaum.. aber mal angenommen er würde beide Weisheitszähne unten ziehen ... wie lange müsste ich dann pausieren? Doch höchstens ne Woche, oder?? ;(

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von nurb Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 00:23
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 00:27
  3. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 21:50
  4. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 2
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1214
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:25
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:39