Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 393
  1. #361
    Du siehst Dich täglich im Spiegel, wie soll Dir da ne Veränderung auffallen????

    Hör auf Deine Umwelt und mach weiter!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Ja, bekomme gerade viel positives Feedback von den Engländerinnen

  3. #363

  4. #364

  5. #365
    Hallo mc,

    war lang nicht mehr hier.
    Aber was ich sehe freut mich wenigstens einer der es richtig gut durchzieht.
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich hab mal wieder extrem geschludert und werde mal wieder anfangen und hoffe das es nun mal wieder etwas länger klappt.
    (bin wieder bei meinem alten Gewichtsstand)

    Bis hierhin und dir noch weiterhin viel Erfolg

    Gruß Mirko

  6. #366
    Es ist egal, wie lange es dauert, der Uhu ist Dir iregndwann gewiss. Ich finde immer, am wichtigsten ist, daß man nicht wieder übermässig zulegt. In sofern ist das System Deins!

  7. #367
    Total vergessen heute morgen zu wiegen

    Naja, egal. Morgen Nachmittag geht es nach DE und da werde ich schauen, dass ich es nicht allzu bunt treibe. Viel Protein, bischen Fett, wenig Carbs. Wird schwierig bei Muttern, aber sind eh nur drei Tage.

    Motivationsbilder:
    im000556_b.jpg P1010277.jpg

    Motivationsvideo

  8. #368
    Und wer soll dir glauben, dass das auf dem ersten Bild auch du bist? Die Gesamtveränderung ist schon mal super! Da sieht man wie sich die Arbeit lohnt, abgesehen davon, dass es Spaß macht. Bleib auf jeden Fall weiter dran.

  9. #369
    Gewicht heute morgen 105,8kg.

    Naja, das werde ich in der Woche Tschörmanie wohl einigermaßen halten können (hoffentlich) .

    Bin dann mal weg bis Sonntag.

  10. #370
    Super gut deine Entwicklung zu sehen. Jedoch solltest du gerade bei Diäten mit hohem Fettanteil wirklich auf viele einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren zu dir nehmen. Ansonsten kann es wirklich einen sehr schlechten Einfluss auf deinen Cholesterinspiegel haben.
    Das sieht dann so aus:

    Weitere Risikofaktoren:

    • zu süße/zu fette Lebensmittel
    • Rauchen
    • Alkohol
    • zu wenig Bewegung Lies mehr ...

    Grüße .... udn weiterhin viel Erfolg

  11. #371
    Hi,

    Danke fuer die Infos. Naja, Anabole Diaet mache ich ja nicht, der Thread-Titel ist ein wenig irrefuehrend, weil ich zwar mit AD angefangen habe, aber nicht mit den Auwirkungen zurecht kam (Konzentrtionsmangel, Schlafschwierigkeiten etc.).

    Ich mache seit Anfang des Jahres Alternative Day Fasting, d.h. einen Tag normal Essen und dann einen Tag Fasten. Allerdings bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich das langsam Richtung "Intermittend Fasting" (18h fatsen/8h essen) umstellen werde, da ich jeden Tag trainiere.

  12. #372
    Als Kind schon Scheiße
    Titel angepasst

  13. #373

  14. #374
    Nach der Exkursion nach Deutschland und der Evaluierung der Einheimischen Ernährungsgewohnheiten (Bier, Mutterns Essen etc.) hatte die Waage kurzzeitig 109,x kg angezeigt.

    Durch harte Arbeit und stählerne Willensstärke konnte ich in der letzten Woche den Trend jedoch wieder umkehren.
    Nachtrag vom Samstag: 107,3kg

    Es geht also in gewohnter Manier abwärts

    Ziel ist diese Woche endlich die 105,x zu sehen...

  15. #375
    Ich werde mit 110kg wohl NULL Klimmies schaffen...

    Momentan lass ich es echt schleifen. Klar, ich habe immerwieder ein Plateau überwinden müssen, aber momentan ist es echt schlimm. Ich hänge immerwieder bei der 107kg. Dann kommt obendrauf der Stress mit dem Studium und sobald der vorbei ist kommt der nächste Stress mit der ganzen Rumreiserei.

    Im Prinzip ist der Stress dann auch nix anderes als eine der üblichen Ausreden um über die Strenge zu schlagen. Da kann man sich dann locker einreden, dass man keine Zeit hat... keine Zeit zum Schlafen, keine Zeit zum richtig Trainieren keine Zeit zum Einkaufen und eben auch keine Zeit zum sauber Kochen, im Gegenteil, wenn man dann Zeit hat, dann wird die mit Fernsehen verschwendet und auf Reisen eben mit den "leckeren" Sachen die man in England nicht bekommt.

    Ich weiß selber, dass das Verhalten falsch ist und dass das eigentlich nur faule Ausreden sind. Eigentlich hatte ich das Ziel bis Mitte Oktober 98kg zu wiegen und ärgere mich gerade selber. Ich muss mich wieder selber in den Griff kriegen und den Frust überwinden.

    Mein Ziel ist ein "besseres ich" und dieser "Fuckaround" bringt mich nicht weiter.
    Mal aus Versehen eine ehrliche Bestandsaufnahme...

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck (Mein AD-Ernährungs-Blog)
    Von mcselede im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:22
  2. Mein Ernährungs- und Trainingsplan
    Von Tatzumaru im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 14:39
  3. Mein Ernährungs- und Nahrungsergänzungenplan
    Von Crane im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:32
  4. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:40
  5. So - jetzt aber.....mein EP (+TP)
    Von da Kid im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 16:14