Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Reden In welcher Reihenfolge Einnehmen?

    Hallo,

    ich hab folgende Supplements bestellt und frage mich in welcher Reihenfolge ich die wohl am besten einnehme an Trainingstagen.


    Geranamine (1,3 Dimethylamylamine)
    Caffeine SC
    Tested BetaAlanine
    Gaba XT


    Weirder Pure Creatine 600g
    Body Attack Extreme Whey Deluxe

    Das Creatin nehm ich nach anfänglicher Lagephase täglich über 6 Wochen, nur bei den anderen Sachen bin ich nicht sicher, ob vor, nach oder während dem Training einnehmen soll.

    Geranamine nehm ich vermutlich vor dem Training in Kombi mit Coffeine SC.
    Gaba XT denk ich mal nach dem Training oder vor'm Schlafen gehen.

    Wie siehts mit Beta Alanine und Body Attack Extreme Whey Deluxe?

    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Anregungen zu zusätzlichen Supplements sind auch gerne erwünscht Ist mein erster Trainingsstack den ich mir zusammengestellt hab, nachdem ich davor mich über die Artikel etwas informiert habe.

    MfG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Irgendwie glaube ich nicht das du dich informiert hast sonst würdest du nicht fragen.

    Wenn ich gerade richtig im Kopf habe was Alanin ist macht das eher sinn bei Ausdauersport oder!?
    Caffeine SC weglassen, wenn du dich vor dem Training pushen willst trink dir nen Kaffee oder Tee.

    Creatin => Forensuche, gibts massig Threads, aber eher dauerhaft nehmen, und nicht als "Kur", Whey auch nach dem Training, gibt es auch massig Threads

    Und mal ehrlich, erst informieren, dann kaufen, notfalls lesen was auf der Packung steht, wenn du wirklich garnicht weiter weißt steht da normalerweise auch eine Dosierungsempfehlung drauf

  3. #3
    essen und training sollen auch helfen

  4. #4
    Genau RHT + RVE + ausreichend Schlaf reichen aus.

  5. #5
    sehr hilfreich....warum soll ich das coffeine sc weglassen. hab gehört in kombination mit DMAA soll's nen ganz guter Booster sein

  6. #6
    sehr hilfreich....
    wenn du drauf hoeren wuerdest, waere es das :=)

    wie lange trainierst du schon bzw wie lange bist du schon untergewichtig ?

  7. #7
    hab vor 3 Jahren ca. angefangen, allerdings bedingt durch psychische&physische probleme das ganze sehr unregelmäßig betrieben. Seit 3 Monaten aber wieder richtig dabei.

    mit dem untergewicht das ist so ne sache, laut BMI war's glaub ich perfekt, als ich den mal getestet hab. Ich nehm aber grundsätzlich nicht zu...egal was und wieviel ich esse. komme nicht über 71kg. Nen anderer Grund war wohl auch Alkoholkonsum,Amphetaminkonsum und Zigarettenkonsum. Alkohol und Amphetamine konsumier ich seit 8 wochen nicht mehr un sonst war's auch nur relativ wenig und nur am Wochenende. Gewichtszunahme hatte ich aber auch nicht ohne den ganzen Konsum. Das Rauchen hab ich mittlerweile auch reduziert und versuchs die nächsten Tage komplett zu lassen.

    /edit

    Schilddrüse hab auch checken lassen, weil ich den Verdacht hatte, dass es daran liegt, dass ich nicht zunehme. Ergebnis: "Sie haben eine Vorzeigeschilddrüse, alles perfekt!"
    Geändert von sonnyblack793 (29.06.2012 um 10:51 Uhr)

  8. #8
    wie sieht dein essverhalten aus?

  9. #9
    Frühstück meistens 2-3 Brezeln oder 3 Spiegeleier mit Toast.
    Mittagessen: meistens iwelche Kohlenhydrate wie vegetarische Pasta
    Abendessen: meistens FastFood, 5-6Burger von Mcdonalds, Pizza, Kebab, etc.

    und zwischen halt immerwieder Bananen, Ananas und Erdbeeren und einen Weight Gainer.

    Ich weiß nicht gerade optimal, aber zumindest sollte doch ne Gewichtszunahme mit so nem Essverhalten möglich sein.

    Ne andere Theorie, warum ich nicht zuhol, ist, dass ich quasi während dem rumliegen sogar abnehme, weil ich öfters hohen Blutdruck und hohen Ruhepuls hab...Vermutlich aber auch rein psychisch bedingt oder von der Raucherei.

  10. #10
    Ja Rauchen treibt auf jeden fall den Blutdruck hoch, dadurch nimmst aber nicht nicht zu, die Mehrbelastung für den Körper kannst an der Stelle ignorieren.

    Iss mittags einfach mal mehr, evtl. auch mal nen stück fleisch/tofu/wasauchimmer dazu. Lass den scheiß abends und iss was ordentliches, wenn Fastfood dann eher Döner, oder ordentliche Burger, und kein Meckes Mist.
    Und schreib dir mal wirklich auf was du isst, zähl die Kalorien, wenn nicht zu nimmst => mehr essen. Den Weight Gainer im besten fall auch durch ordentliches Futter ersetzen.

    Und nochmal zum Coffein, der beste Trainingsbooster ist ordentliche Motivation, und wenn du eh ein Drogenproblem hast, finger weg davon, Coffein, gerade in konzentrierter Form, ist auch nicht so das beste. Davon ab, Supps können zwar an bestimmten stellen unterstützen, bringen aber allein nichts wenn der Rest nicht stimmt, also denk da besser erstmal garnicht dran solange du deine Ernährung etc. nicht im Griff hast, und bissl länger kontinuirlich am Eisen bist

  11. #11
    Okay, danke. Dass ich durchs Rauchen nicht zunehme ist mir auch klar, eher nehm ich ab Evtl nehm ich ja zu, wenn ich damit aufhöre.

    Kannst du mir erzählen, wie du zählst wieviele Kalorien du am Tag zu dir nimmst?

    Beim WeightGainer, ok kein Problem. beim müsli, auch kein problem. aber bei ner Banane? gibt ja große,kleine, bei nem döner.....bei fleisch+ beilagen (kartoffeln,reis,etc.)ich denke du weißt was ich mein. Wie stellt man das an und wieviel sollte ich deiner Meinung nach zu mir nehmen? 2500-3000kcal?

  12. #12
    kuechenwaage, so schwer ist das doch nicht

    dazu n programm wie kaloma und schon weiss man, was man isst. und sobald man ahnung hat von dem was man tut, kann man auch schaetzen

  13. #13
    jo, da reicht auch nen grober überblick, wenns nicht nach oben geht, einfach "mehr" Und nein, ich meine generell hat rauchen nur einen zu vernachlässigenden einfluss auf den energieverbrauch, die erhöhung durch die arbeit die die leber mit dem abbau der giftstoffe hat ist zu vernachlässigen. Was eher passiert ist das du wenn du nicht mehr rauchst statt dem rauchen isst

  14. #14
    ja, genau allerdings verändert rauchen auch den stoffwechsel, der sich nach rauchstopp nach einiger zeit wieder normalisiert, das führt auch bei vielen Leuten zu einer Gewichtszunahme.

    danke für die antworten, werde mir die tage mal einen essensplan zusammenstellen.

    p.s:

    die combo beta alanin, dmaa und coffein wirkt übrigens super als booster deutliche leistunsgsteigerung! fühlt sich wesentlich gesünder an als amphetamine und nach meinem subjektivem empfinden sogar mehr energie als das original. keine spur von hohem puls, bluthochdruck, arterienverung oder sonstigen unangenehmen nebenwirkungen. wollt das nur mal noch loswerden. das kribbeln bei dem beta alanin ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, soll aber laut studien in kombination mit creatin der hammer sein. naja, mal sehen. werd jetzt erstmal das grundgerüst für mein training aufbauen und dann weiter supplementieren. konnt nur nicht abwarten, das mal zu testen

Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge
    Von XpuffX im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 01:29
  2. In welcher reihenfolge soll ich einnehmen ?
    Von dub im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 23:57
  3. Wie öl einnehmen?
    Von Snaky im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 09:12
  4. Reihenfolge
    Von BHAAL im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 11:16
  5. trainingsarten - in welcher reihenfolge, wie lange, ...
    Von chanceboudreaux1979 im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:25