Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    milch/getreide ja/nein?

    so jungs und maedels
    da es in der chatbox heiss diskutiert wird dachte ich, ich mach mal n eigenen thread auf.

    milch gibts bei mir nicht mehr wirklich und getreideprodukte auch nicht mehr wirklich (bis auf naturreis)

    eure meinungen und erfahrungen bitte, vor allem die von alex und damian dem RIESEN!

    Geändert von ependinom (01.07.2012 um 21:54 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Werd Mir die Videos auf jeden Fall die Tage mal angucken , ein Buch zu dem Thema wollte Ich auch schonmal gelesen haben .

    Meine persönliche Meinung dazu : Wenn Du aus pysischen und psychischen Gründen keine Milch trinkst / trinken möchtest ist das doch OK.

    Trotzdem trinke Ich weiterhin Milch und Esse Milchprodukte . Gerade im Bodybuilding haben die ja nicht Umsonst einen hohen Stellenwert.
    Darüber Gedanken mache Ich mir auch nicht .
    Wenn man nämlich damit anfängt kann man gleich alles aufzählen was in irgendeiner Art Schlecht oder Ungesund ist oder sein soll .
    Und auch wesentlich gesundheitsgefährdender ist als Milch.
    Wir sind am Tag sovielen Giften Gefahren und Gefahrenstoffen ausgesetzt...........

    Sogesehen ist das einzig Gesunde der Tod !

    Dann haben wir Ruhe vor :
    Feinstaub,Vogelgrippe,Schweinegrippe,Weichmachern, Gentechnik,Zigaretten-Rauch,Erdbeben,Kometeneinschlag,Alien Invasion,
    Gammel-Fleisch,Dioxin, Pestiziden, Viren ,Bakterien , Parasiten, den Taliban , E-Zusatzstoffen , Konservierungsmitteln, Farbstoffen,
    Geschmacksverstärker, Zucker , Salz , und vorallem , vor Milch

  4. #4
    salz ist schlecht ??? seit wann das ?

    Gerade im Bodybuilding haben die ja nicht Umsonst einen hohen Stellenwert.
    das is eine andere geschichte
    im hobbybereich mag das noch "ok" sein

  5. #5
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    salz ist schlecht ??? seit wann das ?
    Würde jeder Deutsche seinen Täglichen Salz Konsum um 1g reduzieren gebe es 30% weniger Herz Kreislauf Erkrankungen.
    Hab Ich die Tage noch gelesen .
    Aber geht ja nicht um Salz hier

  6. #6
    ja, aber salz is auch entwas super gutes ... genau wie zig andere sachen. und wenn jeder deutsche sich naturbelassen ernaehren wuerde, waeren ganze industriezweige ohne arbeit und deutschland waer gesundheitlich so gut drauf wie nie zuvor

  7. #7
    Das Problem ist das unsere Überbevölkerung gar nicht ander als mit Industrie-Massen-Ernährung ernährt werden kann.

  8. #8
    ueberbevoelkerung laesst sich nicht loesen, indem alle "noch" gesuender werden, da haste recht

  9. #9
    Könnte das Buch : "Futter fürs Volk" empfehlen , da gehts um Industrieller Massenhaltung / Herstellung ,. danach ißt Du garnichts mehr ....
    Geändert von Mokway (01.07.2012 um 23:05 Uhr)

  10. #10
    ich finds schade dass wir zu hause bei meinem papa das halbe grundstueck an meinen onkel abgeben mussten ... da gabs vorher eine riesige auswahl an gemuese und obst und kraeutern ... fast so viel wie bei jamie oliver in seinem garten

  11. #11
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich finds schade dass wir zu hause bei meinem papa das halbe grundstueck an meinen onkel abgeben mussten ... da gabs vorher eine riesige auswahl an gemuese und obst und kraeutern ... fast so viel wie bei jamie oliver in seinem garten
    Das ist echt schade. GIbt doch nix schöneres und gesünderes, als das eigen angebaute und gepflanzte Gemüse und Obst zu sich zu nehmen.

  12. #12
    Ich bin froh direkt hinterm Marktkauf zu wohnen , da gibts auch Gemüse ,Obst und Kräuter , mit allem was die chemische Industrie zu bieten hat.
    Gut, Spaß bei Seite und zurück zum Thema MILCH
    Bin mal gespannt was andere dazu sagen / davon halten .....
    hoffe mal hier posten noch welche......

  13. #13
    das einzige milchprodukt das ich konsumiere ist abends 500gr mq. getreide gibts aber oft, reis, nudeln, vk brot, reiswaffeln, ...

  14. #14
    reis zaehl ich nich dazu (gelesen, ausprobiert, beibehalten)

  15. #15
    Du zählst Reis also nicht zu Getreide? Aha....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach viel getreide direkt stuhlgang :(
    Von Simon89 im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 00:22
  2. Gutschiwu auf Diät - Scheitern? Nein. Erfolg? Nein. Warum?
    Von Gutschiwu im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:58
  3. Milch, Milch und nochmal Milch
    Von Newcomer2004 im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:15
  4. Milch gleich Milch?
    Von Thorgal im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:15