Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    dazu ein kleines zitat

    dafür sind mehrere faktoren ausschlaggebend, das jetzt alles ganz genau zu erklären, würde sicherlich ein ganzes buch füllen und den" malebenerklärenrahmen" sprengen, da muss man sich etwas länger miteinander befassen. du hast nunmal östrogene und die werden beinflusst, wenn man getreide ( ausser reis) zu sich nimmt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das reicht mir nicht aus.
    Werde mich ab Donnerstag mal genauer in diese Thematik einlesen

  3. #18
    noch eins

    wieso sollte ein erwachsener , ausgewachsener mensch, der nicht mehr an der mutterbrust gestillt und gesäugt werden muss, milchprodukte zu sich nehmen?! oder sich gar an den euter einer kuh hängen und saugen?!
    das ist wohl unter der abtlg sodomie und perversion einzustufen oder?!
    wer kompromisslos zunehmen will....alles rein was die werbung als dolle anhimmelt ( quark und co). keine frage. gerade die hungerhaken abtlg sollte sich milchprodukte zum freund machen.
    aber ansonsten hat schon arnie gesagt:
    "milk is for babies"

  4. #19
    Jemand der das Wort "einzigste" benutzt ist mir schon mal unsympathisch. Ich finde die Diskussion lächerlich. Laktose- und Glutenintolleranz, klar. Manche meinen auch sie ziehen durch Milch Wasser, auch noch in Ordnung, aber diese Diskussionen um Neanderthaler und biologische Wertigkeit - das ganze ist einfach nur überzogen. Würden sich die Leute nicht so viele Probleme ausdenken und eher trainieren gehen, gäbe es vielleicht nicht so viele übergewichtige Menschen in Deutschland.

    Wieso solle ein Mensch Fleisch essen?
    Weil er eben Bock hat und es gut ist.
    Was die Werbung anhimmelt, absoluter Quatsch, gute Milchprodukte in der Werbung, hab ich was verpasst? Der meint wohl Zott Monte und Kinderriegel.
    Geändert von JOTSCHKA (02.07.2012 um 01:06 Uhr)

  5. #20
    is tatsaechlich nich lange her, dass ich milchwerbung in zeitungen gesehen habe :P

    ich glaube er is kein deutscher xD

  6. #21

  7. #22
    Zusammengefasst: Er ist von der Schöpfungstheorie/Kreationismus überzeugt, wurde ein paar mal rausgeschmissen und hält sich jetzt bis die Endzeit-Prophetie wahr wird oder Jesus nochmal runtersteigt mit Vorträgen über Wasser.

    Geil, geil, geil!

  8. #23
    So , nachdem Ich mich jetzt ein klein wenig mit dem Thema beschäftigt habe , weiß Ich das Wir
    Europäer Mutanten sind ! Juhu , (Vieleicht werde Ich doch noch zu Wolverine
    Nur durch eine Genetische Mutation vor Tausenden von Jahren wurden wir zu Milchtrinkern.
    Der größte Teil der Menschheit verträgt keine Milch !

    Was jetzt wieder mal unschlüssig ist , wie bei fast allem in Sachen Ernährung , die Wissenschaft kommt zu keinem
    klarem Entschluß . Prof. Dr. Xy sagt : Milch ist nicht gut , Entzieht dem Körper sogar das Kalzium....
    Dann wiederum sagt Prof. Dr. Yx : Das stimmt nicht , Milch ist Gesund.....

    Nunja , Ich bleibe bei meiner Meinung , trinke weiterhin Milch und Esse die Produkte , Ich vertrage Es , Es schmeckt mir .
    Wie gesagt , gibt schlimmere und schädlichere Sachen auf der Welt...

  9. #24
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Würde jeder Deutsche seinen Täglichen Salz Konsum um 1g reduzieren gebe es 30% weniger Herz Kreislauf Erkrankungen.
    Hab Ich die Tage noch gelesen .
    Aber geht ja nicht um Salz hier
    Das Problem ist ja eher das die meißten Menschen einfach viel zu viel Salz zu sich nehmen, da in den ganzen Fertigprodukten die 95% der Menschen täglich in sich rein schaufeln unmengen an Salz als Geschmacksverstärker drin sind. Ich denke mal wer allein schon sein Essen aus frischen Zutaten selber kocht muss sich mit dem Problem eher weniger auseinander setzen.

  10. #25
    Wie soll ich 200gr Haferflocken denn ohne Milch runterkriegen?

  11. #26
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Wie soll ich 200gr Haferflocken denn ohne Milch runterkriegen?
    Mit Wasser Aber Getreide sollen wir ja auch nicht essen.........

  12. #27
    Waer es nicht doof gesund zu sterben?

  13. #28
    Ich sagte doch , das einzig Gesunde IST der Tod !

  14. #29
    Finde das nicht abwägig... Getreideprodukte schränken - zumindest mich und auch andere die in meinem Umfeld sind bestätigen mir das - den Menschen insbesondere in der geistigen Leistungsfähigkeit ein. Die Insulin-Glucgonachse ist nicht zu vernachlässigen. Auch halte ich den Zusammenhang mit neumodernen Gesellschaftskrankheiten wie Diabetis, viele Arten von Krebs, Herzprobleme etc. in diesem Zusammenhang nicht für unwahrscheinlich. Sicherlich gibt es extreme Ansichten, die ich auch nicht alle unterstütze. Aber eines ist klar: An jedem Ansatz steckt was wahres dran und das Getreideprodukte sowie Milchprodukte viele, wenn nicht sogar fast alle, in ihrer maximalen Leistungsfähigkeit einschränken, davon lasse ich mich nicht mehr abbringen. Dafür sind die von mir persönlich gemachten Erfahrungen zu einschlägig und eindeutig. Hoher Insulinausstoß und vor allem ein unkontrollierter Insulinspiegel ist im extremen Maß und auf lange Sicht Gift für den menschlichen Körper!

  15. #30
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich finds schade dass wir zu hause bei meinem papa das halbe grundstueck an meinen onkel abgeben mussten ... da gabs vorher eine riesige auswahl an gemuese und obst und kraeutern ... fast so viel wie bei jamie oliver in seinem garten

    bei meinen eltern ist das noch so: Kartoffeln, gurken, tomaten, kräuter, zucchini, paprika, bohnen, alle früchte wie erdbeeren, äpfel, trauben, feigen......es istherrlich heimzukommen.....vorallem den frischen Salat liebe ich total!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nach viel getreide direkt stuhlgang :(
    Von Simon89 im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 01:22
  2. Gutschiwu auf Diät - Scheitern? Nein. Erfolg? Nein. Warum?
    Von Gutschiwu im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:58
  3. Milch, Milch und nochmal Milch
    Von Newcomer2004 im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:15
  4. Milch gleich Milch?
    Von Thorgal im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 18:15