Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 543
  1. #136
    Ich wusste gar nicht, dass der aus Essen kommt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    wohnt doch in Köln
    und davor glaube in Gelesenkirchen

  3. #138
    Im Bereicht wurde gesagt in Essen Katernberg aufgewachsen. Kann natürlich sein, dass der mittlerweile woanders wohnt.

  4. #139

  5. #140
    Ätzendes Ende aber das passiert wenn man in der ersten Runde so eine große Klappe hat und den Gegner auslacht...

  6. #141
    da kam zu viel blut aus dem cut..... schade dieses Ende

  7. #142
    Dieser Manuel ist viel zu sehr von sich selbst überzeugt

  8. #143
    Also man hat gesehen, dass er unbedingt seine Chance nutzen wollte und Herz hat. Aber die Mittel dazu waren wohl nicht wirklich da. Ich denke, es wäre noch interessant geworden, aber er wäre wahrscheinlich ganz schwer KO gegangen. Es gab schon einige Klitschko-Gegner, die nicht ansatzweise so einen Einsatz gezeigt haben. Aber ich glaube nicht, dass er eine Chance gehabt hätte.

    Edit: Haye hat schon wieder ne große Klappe und macht fleißig Eigenwerbung. Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (09.09.2012 um 00:56 Uhr)

  9. #144
    Ich find es lustig wie der eine die Schuld auf den anderen schiebt. Letztlich alles für die Quote und die Börse der beiden. Spaß macht es aber dennoch. Ansehen ?

  10. #145
    Im Prinzip haben Beide gleich viel Schuld und Recht!^^

    Haye hat das Angebot gekriegt im September zu kämpfen, wollte aber erst gegen Chisora im Juli boxen. Das wollte das Klitschko-Management aber nicht, da die Zeit von Juli zu september zu knapp ist. Deswegen ist es gescheitert! Das haben auch beide schon in einem direkten Gespräch bestätigt Ansehen ?

    Von daher, alles halb so wild ^ ^

  11. #146
    Hätte auch gern das Ende gesehen. Vll hat er ihn mitm Lucky Punch ja noch ins Wanken gebracht^^
    Schade für ihn, stellt euch vor, Rocky hätte so geendet :S

  12. #147
    Ich glaube, der Kampf Haye gegen Vitali wird zu Stande kommen Ansehen ? Ansehen ?

    Der Einspruch von Charr wird definitiv nix bewirken, hab eben den Pütz auf Sky gehört und der meinte es wäre blödsinn und alles lief regelnkonform ab

  13. #148
    Wie ist der Kampf ausgegangen? Bin eingepennt Ansehen ?

  14. #149
    Der Kampf wurde in Runde 4 zu Gunsten Klitschkos abgebrochen. Manuel Charr hatte eine Platzwunde über dem Auge, und es floss unfassbar viel Blut.
    Klitschko hatte zu vor alle Runden deutlich gewonnen und in Runde 2 sogar einen Niederschlag verzeichnen können.

    Charr war aufgebracht, ob der Entscheidungen und laberte dann so einen stuss wie " in der zweiten Hälfte wärste dran gewesen" ^^

    Alles zu sehen auf der youtube Ansehen ?

  15. #150
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Der Kampf wurde in Runde 4 zu Gunsten Klitschkos abgebrochen. Manuel Charr hatte eine Platzwunde über dem Auge, und es floss unfassbar viel Blut.
    Klitschko hatte zu vor alle Runden deutlich gewonnen und in Runde 2 sogar einen Niederschlag verzeichnen können.

    Charr war aufgebracht, ob der Entscheidungen und laberte dann so einen stuss wie " in der zweiten Hälfte wärste dran gewesen" ^^

    Alles zu sehen auf der youtube Ansehen ?
    Danke Ansehen ?

    Ja kölner halt Ansehen ?

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 00:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 22:01