Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 543
  1. #106
    Jawoll, Danke Ansehen ?

    Gleich geht's los - die Spannung steigt.
    Ich werde wieder selbst Punktrichter spielen und mitwerten.=D

    Auf gehts Felix!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Felix Sturm lost on split decision

    112 - 116
    112 - 116
    116 - 112

    Absolut faires und gerechtes Urteil. Hatte Sturm auch zwei Runden hinten, mit Wohlwollen hätte man ein Remis geben können. Starke Vorstellung von Daniel Geale!!!

  3. #108
    Ja, ich finde das Urteil geht voll in Ordnung. Remis wäre mit großem Wohlwollen auch noch ok gewesen; aber so finde ich es am gerechtesten. Nach der Vorstellung von Sturm habe ich allerdings Zweifel, dass er gegen Abraham bestehen kann, denn der hat doch einiges mehr Dampf in den Fäusten.

  4. #109
    Geale-Promoter: Kein Rückkampf mit Sturm

    Der Promoter des neuen Doppel-Weltmeisters Daniel Geale hat dem entthronten Box-Champion im Mittelgewicht, Felix Sturm, keine Aussichten auf einen Revanchekampf gemacht.


    "Es gibt absolut keine Chance auf einen Rückkampf", sagte Gary Shaw "Sport Bild Plus" und ergänzte: "Das Sturm-Lager hatte bei den Verhandlungen die Möglichkeit, eine entsprechende Klausel in den Vertrag zu schreiben. Ich habe sie danach gefragt, aber sie haben abgelehnt. Für mich zeigt das: Sie haben gedacht, dass Daniel Geale keine Chance haben würde."

    Sturm hatte am Samstagabend in Oberhausen den WM-Vereinigungskampf nach Punkten gegen Geale verloren. Damit ging der WM-Titel des Deutschen nach Version des Verbandes WBA an den Weltmeister des Verbands IBF.

    Quelle spox.com
    ____________________________________

    Des Weiteren wir des jetzt wohl zum Kampf Golovkin gegen Geale kommen. Jener Golovkin, vor dem sich Sturm schon seit Monaten/Jahren drückt.

    Infos zu Gennady Golovkin:

    Alter: 30
    Nationalität: Kasachstan
    Wohnort: Stuttgart
    Hat früher bei Universum geboxt.

    Kampfrekord: 24 Kämpfe 24 Siege - 21 durch KO
    Für einen Mittelgewichtler eine Weltklasse-Quote!

    Hat letzten Samstag seinen Titel erfolgreich gegen den Polen Proksa verteidigt ( durch KO natürlich)...

    Dieser Golovkin scheint ein echtes Tier zu sein!!! Sturm geht dem angeblich schon seit Jahren aus dem Weg!
    Geale will nun gegen Golovkin boxen. Der Promotoer von Geale meinte, dass man anders als Sturm diesem Kampf nicht aus dem Weg gehen würde.

    Gennady Golovkin: Den Namen muss man sich merken im Mittelgewicht. Ich glaube, der macht auch den Geale platt....
    __________________________________________________ ___

    Zudem ist der Rückkampf Abraham gegen Stieglitz vertraglich wohl schon vereinbart.
    Abraham plant für den 15. Dezember eine frewillige Titelverteidigung.
    Aus dem Stieglitz-Lager hört man,dass Robert erst noch einen Aufbaukampf machen will, ehe es zum Rückkampf kommt.

    Ob es zum Duell Sturm gegen Abraham kommt ist weiterhin ungewiss.

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    München - Die Anzeichen eines WM-Kampfes zwischen Vitali Klitschko und David Haye verdichten sich.
    Wollen die in München boxen ?

  6. #111
    Nein, das ist nur der Sitz der Redaktion / von Sport1...

    Könnte mir vorstellen,dass der Kampf gar in England stattfinden könnte. Falls in DE sicherlich in einer der Multifunktionsarenen (Düsseldorf,Schalke,HSV,frankfurt)

  7. #112
    Hab mir eben mal ein paar Videos vom Herrn Golowkin angeschaut - wirklich super der Mann. Da können wir uns bestimmt noch auf einige geile Kämpfe freuen. Ansehen ?

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hab mir eben mal ein paar Videos vom Herrn Golowkin angeschaut - wirklich super der Mann. Da können wir uns bestimmt noch auf einige geile Kämpfe freuen. Ansehen ?
    Auf jeden Fall! Er hats ja immerhin schon so weit gebracht, dass er in den USA boxen kann und da Interesse an ihm besteht. War ja am Wochenende sein erster Kampf in den USA. Er hält schon einen Weltmeistergürtel und sollte es wirklich zum Duell gegen Geale kommen könnte er sich 3 WM-Gürtel der bedeutenden Verbände holen, den der IBO hat er ja auch noch.... Krasser Typ, mal sehen was wir in den nächsten Monaten/Jahren noch so von ihm mitkriegen Ansehen ?

  9. #114
    08.09. Vitali Klitschko Manuel Charr WBC Schwergewicht Moskau RTL
    08.09. Andre Ward Chad Dawson WBC WBA Supermittelgewicht Oakland
    15.09. Julio Cesas Chavez Jr Sergio G. Martinez WBC Mittelgewicht Las Vegas
    15.09. Saul Alvarez Jossesito Lopez WBC Halbmittelgewicht Las Vegas
    29.09. Alexander Povetkin Hasim Rahman WBA World Schwergewicht Hamburg ARD
    29.09. Kubrat Pulev Alexander Ustinov Schwergewicht Hamburg ARD
    13.10. David Price Audley Harrison Britischer Titel Schwergewicht Liverpool
    20.10. Danny Garcia Erik Morales WBA WBC Halbweltergewicht New York
    03.11. Marco Huck Firat Arslan WBO Cruisergewicht Halle ARD
    10.11. Wladimir Klitschko Mariusz Wach WBO IBO WBA Schwergewicht Hamburg RTL
    17.11. Carl Froch Yusaf Mack IBF Supermittelgewicht Nottingham
    01.12. Manny Pacquiao x Weltergewicht Las Vegas

    01.12. Austin Trout Miguel Cotto WBA Halbmittelgewicht New York

    geändert: deutsche Fensehsender hinzugefügt, wo der Kampf übertragen wird. Wo nichts steht, wird auch leider nichts im deutschen TV übertragen.
    Zudem wurde nun der Gegner von Carl Froch bekannt gegeben: Yusaf Mack.
    Miguel Cotto gegen Austrin Trout wurde auf den 01.12. terminiert, in New York im Madison Square Garden. Auf gehts, Miguel Cotto!!!! Ansehen ?


    Greetz Ansehen ?
    Geändert von SuperVegeta (03.09.2012 um 21:30 Uhr)

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Falls in DE sicherlich in einer der Multifunktionsarenen (Düsseldorf,Schalke,HSV,frankfurt)
    Müsste mer normal mal hin, wenn das in Frankfurt wäre.

  11. #116
    Auf jeden Fall!

    Aber letzlich egal, wo der Kampf stattfindet, ob in Deutschland oder England : SuperVegeta wird vor Ort sein Ansehen ?

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?

    Ricky Hatton: sehr kampfbetont, sehe ich auch sehr gerne
    Ich glaube das dürfte dich erfreuen, Micha:

    Ansehen ?

    probably the hitman is back! In dem Artikel geht es um ein geplantes Comeback von Ricky Hatton. Wohl im November - aber offiziell ist noch nix. Erstmal nur Spekulationen, aber deutet wohl wirklich einiges darauf hin. Ich fänd's top! Ansehen ?

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich glaube das dürfte dich erfreuen, Micha:

    Ansehen ?

    probably the hitman is back! In dem Artikel geht es um ein geplantes Comeback von Ricky Hatton. Wohl im November - aber offiziell ist noch nix. Erstmal nur Spekulationen, aber deutet wohl wirklich einiges darauf hin. Ich fänd's top! Ansehen ?
    Ansehen ? Sensationell - brutal - rücksichtslos! Ansehen ?

  14. #119
    Mittelgewichtler Ansehen ? kann nicht auf einen Rückkampf gegen seinen Bezwinger Daniel Geale hoffen. Der Australier, der sich mit einem Punktsieg gegen Sturm dessen Gürtel als WBA-Superchampion geholt hat, soll vielmehr gegen den Kasachen Gennadi Golowkin kämpfen.

    Das hat die WBA nach Informationen des Boxportals "boxingscene.com" angeordnet. Das Duell soll Anfang Dezember stattfinden. Golowkin hatte in den USA seinen WBA-WM-Titel gegen den Polen Grzegorz Proksa durch technischen K.o. in der fünften Runde erfolgreich verteidigt.

    Sturm-Gegner will nicht vor Golowkin weglaufen

    Der 30-jährige Golowkin hat seine 24 Profikämpfe allesamt gewonnen, davon 21 durch K.o. Als Superchampion war Sturm dem normalen Weltmeister Golowkin, der in Stuttgart wohnt und zum Boxstall der Klitschko-Brüder gehört, stets aus dem Weg gegangen.

    Für Erstaunen hatte die Aussage von Geales Promoter Gary Shaw gesorgt. Der Amerikaner berichtete über die Vertragsunterzeichnung mit Sturm Monate zuvor: "Wir hatten Sturm eine Rückkampf-Klausel angeboten; er lehnte ab. Das zeigt, wie sicher er sich war, Geale zu schlagen." Nach der Niederlage hatte Sturm den Australier noch im Ring um einen Rückkampf gebeten. Shaw sagte, sein Schützling Geale werde anders als Sturm nicht vor einem Kampf gegen Golowkin weglaufen.

    Quelle: T-Online.de

    Sollte der Kampf Golowkin-Geale im Dezember zustande kommen, das wäre klasse. Ist nur die Frage, wo das übertragen wird.

  15. #120
    Die gleiche Meldung hatte ich vor zwei Tagen noch gepostet, Micha ^^ (Siehe Stücken weiter oben) Ansehen ?



    Also Golowkin steht bei K2-Promotion, also den Klitschkos, unter Vertrag... Der letzte Kampf von ihm wurde ja auch schon nicht gezeigt. Daher vermute ich leider fast schon,dass wir den Kampf im deutschen Fernsehen nicht sehen werdenAnsehen ?

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01