Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Penny, das war ein Super-Beitrag!
    Man kann am Anfang nicht glauben, daß es irgendwann besser wird und möchte am liebsten die Zeit zurückdrehen, aber irgendwann wirds besser- und je älter man wird und je mehr Parnter man hatte, deso eher weiss man: Es gibt ein Leben nach dem letzten Partner, es wird eine weitere grosse Liebe geben und es wird mit der Zeit besser. Das macht den aktuellen Schmerz nicht weniger schlimm, aber die Zukunftsaussichten besser.
    Und man lernt für die nächste Beziehung, was man besser machen könnte. Kopf hoch! In 2-3 Monaten ist es besser, wenn auch ggf noch nicht ganz weg. Ich hab bei dem Mann vor meinem jetztigen nach 2 Jahren 1 Jahr gebraucht, um völlig drüber weg zu sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Danke für die Aufmunterungsversuche.

  3. #18
    Ja, ich habe sie fürs Erste überall gelöscht und komplett Abstand genommen.
    Super! Du machst das schon völlig richtig Ansehen ?

    Danke für die Aufmunterungsversuche.
    Es wird wieder Schatz. Schreib dir einfach alles von der Seele, das tut gut Ansehen ?

  4. #19
    Ist das normal? Manchmal versuche ich einfach positiv zu denken und dann gehts mir auch besser für einen Moment, dann denke ich es geht langsam Berg auf. Aber jedes Mal danach denk ich nur einen Moment an die alten Zeiten und an sie und mir kommen schon fast wieder die Tränen..

  5. #20
    Leider ist das normal. Es kann dir auch keiner sagen wie lang das andauert. Es können ien paar Tage sein, ein paar Wochen oder mehr. Ist bei jedem anders. Man kann sich zwar viel ablenken, mit anderen Sachen beschäftigen, mit Freunden was unternehmen, aber solche Momente kommen halt vor. Auch wenn es nicht schön ist.

  6. #21

  7. #22
    Manchmal versuche ich einfach positiv zu denken und dann gehts mir auch besser für einen Moment, dann denke ich es geht langsam Berg auf
    Das is schon mal super. Es wird sicher bald besser Ansehen ?

  8. #23
    Mehr als abwarten bleibt mir ja nicht übrig, ich hoffe es einfach.

    Danke

  9. #24
    Als ich mich von meiner Freundin getrennt habe, habe ich mich immer öfter mit meinen Freunden getroffen, bin was trinken oder Feiern gegangen. Irgendwann kommt dieses "Vergessen"-Gefühl von ganz alleine! Du musst dich nur ablenken, wenn du zu Hause sitzt und Löcher in die Wand schaust, macht es dich nur noch trauriger, also schnapp dir deine Jungs und verbringt ein paar schöne Tage!! Ansehen ?

  10. #25
    Ich habe soeben ein Wellness Wochende für 2 gebucht (:

  11. #26
    Na hoffentlich getrennte Rechnung ... viel Spass Ansehen ?

    pong

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. einheit vergessen
    Von Kekskokser im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:00
  2. Ehefrau vergessen...
    Von DMR im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 02:01
  3. Die Krönung auf einem Tag zum Vergessen
    Von Barbara im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 21:25
  4. große liebe
    Von Serra99 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 21:29
  5. Hab ich doch glatt vergessen......
    Von Kleine im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 14:31