Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81
  1. #31
    Ich bin 21 und meine Freundin 16... Wir sind seit 1 Jahr zusammen und es funktioniert wunderbar obwohl am Anfang viele skeptisch waren, wir waren uns auch nicht sicher ob es klappt aber wir haben uns getraut und haben den Schritt gewagt und bis heute nicht bereut....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Mit dem Sex würde ich aber noch warten. Mit 11 Jahren Sex ist übertrieben jung, warte bis sie 14-15 is Ansehen ?

    Ansonsten hör auf das Pädo- Gerede nicht. Man nimmt halt was einen gefällt Ansehen ?

  3. #33
    Welch eine Diskussion ?! Wahnsinn.

    Ich seh da auch keinerlei Problem drin , nichtmal groß Diskussionsbedarf . Meine erste große Liebe war 12 als Ich Sie mit 16 kennengelernt habe .
    Meine Eltern sind 8 Jahre auseinander , und jemand anders hier im Forum und seine Freundin sind auch 10 Jahre auseinander .
    Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

    (Man muß ja nur mal Klatsch-Fernsehn gucken , da haben alle Promis ne 30 Jahre jüngere , OK, zugegeben , da gehts ums Geld....)

    Also ehrlich , was sind denn 3-4 Jahre Unterschied ? Ob mit 12, mit 16 ,oder mit 40 ???

  4. #34
    Sascha, es sind 11 Jahre zwischen uns - zwinker...

    3-4 Jahre Unterschied ist nicht krass- aber bei 11 Jahren und dann Sex finde ich es schon äh ja... Da sollte man warten bis sie 12 oder 13 ist...

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Sascha, es sind 11 Jahre zwischen uns - zwinker...

    3-4 Jahre Unterschied ist nicht krass- aber bei 11 Jahren und dann Sex finde ich es schon äh ja... Da sollte man warten bis sie 12 oder 13 ist...
    ACHTUNG IRONIE!!! Hoffe ich zumindest :O

  6. #36
    Ich bin bloß in sie verknallt. Ich spreche nur ab und zu mit ihr usw. und wir verstehen uns halt usw., aber sonst ist da nichts.
    Na dann ist doch alles bestens, es hat schon so mancher seine "Sandkastenliebe" geheiratet, es entstanden also später Ehen von Menschen, die sich schon als Kinder mochten. Warum auch nicht? Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Les ich noch son Kommentar, dann wird er ohne Vorwarnung gelöscht.
    Obwohl ich genau deiner Ansicht bin und nicht etwa Mirkos, finde ich es unangebracht, mit Zensur zu drohen, solange jemand nicht beleidigend wird oder gegen Regeln verstößt. Jeder darf seine Meinung haben, auch wenn sie krass daher kommen mag...

    Ansehen ? Zitat von Junge19 Ansehen ?
    Ich bin bloß in sie verknallt. Ich spreche nur ab und zu mit ihr usw. und wir verstehen uns halt usw., aber sonst ist da nichts.

    Und das mit dem Vergessen ist leider nicht so einfach wie ihr sagt. Ich versuche es zwar, aber irgendwie finde ich andere Mädels (in meinem Alter) "bloß" geil.

    Auf das Pädo-Gerede höre ich sowieso nicht, weil es mich irgendwie nicht betrifft. Ich bin erst 15, also irgendwie noch ein Kind bzw. Jugendlicher. Soweit ich weiß, ist ein Pädo ein Erwachsener, der auf Kinder steht usw.
    Also könnt ihr euch eure unnötigen Kommentare ersparen, weil sie gar nicht zum Thema passen -.-

    @ MirkoB: Der 40-Jährige könnte auch nichts dafür. Trotzdem sollte er sich zusammenreißen und dem Mädchen nichts antun oder sie zu irgendetwas "überreden".

    Ich verstehe sowieso nicht wieso manche hier so abgehen. Ihr tut fast schon so als hätte ich mit ihr geschlafen o.O
    Du machst dir keine Sorgen, pädophil zu sein (mit Recht, musst du auch nicht, absurder Gedanke). Du hast keinerlei Absichten, was Sexuelles mit ihr anzufangen (das wäre übrigens vor ihrem 14. Geburtstag strafbar - nicht mit ihr befreundet zu sein). Du findest auch, dass sie für Sex zu jung ist. Wie Robert sagt: Dann ist doch alles ok. Worin genau besteht denn dann eigentlich deine Sorge, die du in deinem ersten Beitrag angesprochen hast? Nur weil deine Freunde meinen, das sei so krass außergewöhnlich?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Junge19 Ansehen ?
    Sex will ich ehrlich gesagt schon, aber nicht mit einer 11-Jährigen. Und mal ehrlich: Versuch mal eine 11-Jährige ins Bett zu bekommen... Viel Spaß dabei^^
    soviel dazu

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    soviel dazu
    Wer Lesen kann ist wie so oft klar im Vorteil.

    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?

    Also ehrlich , was sind denn 3-4 Jahre Unterschied ? Ob mit 12, mit 16 ,oder mit 40 ???
    Da machst du gleich einen doppelten Denkfehler, denn erstens relativiert sich der Altersunterschied rein mathematisch, je älter die Betreffenden werden, außerdem muss man in fortgeschrittenem Alter nicht mehr von völlig verschiedenen Stadien in der psychosexuellen Entwicklung ausgehen.
    Geändert von psyco (04.08.2012 um 17:05 Uhr)

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    soviel dazu
    Ansehen ? Zitat von Junge19 Ansehen ?
    Sex will ich ehrlich gesagt schon, aber nicht mit einer 11-Jährigen. Und mal ehrlich: Versuch mal eine 11-Jährige ins Bett zu bekommen... Viel Spaß dabei^^
    soviel dazu

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Junge19 Ansehen ?
    Sex will ich ehrlich gesagt schon, aber nicht mit einer 11-Jährigen. Und mal ehrlich: Versuch mal eine 11-Jährige ins Bett zu bekommen... Viel Spaß dabei^^
    ohman ihr lest auch nur so wie ihr es lesen wollt wobei ich es ja dann wohl genauso mache nur das die meisten es anscheinend positiv sehen und ich negativ

    woher weiß er das ?

  12. #42
    Vielleicht geht er einfach von haus aus davon aus, dass das nix werden würde wenn man(n) es versucht? ohne es ausprobiert zu haben... dass er einfach logisch drüber nachgedacht hat und dann zu diesem ERgebnis gekommen ist?

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    ohman ihr lest auch nur so wie ihr es lesen wollt
    Nö, wir interpretieren da nur nicht Dinge hinein, die sich aus dem Geschriebenen gar nicht entnehmen lassen. Ansehen ?

    Daß man mit 11,5 Jahren noch ganz anderen Interessen zuneigt als dem Sex, hängt schlicht mit hormonellen Faktoren und der psychosozialen Entwicklung zusammen. Ich brauche auch nicht zu versuchen einen American Staffordshire ins Bett zu bekommen, nur damit mir geglaubt wird, daß das nichts wird. Ein elfjähriges Mädchen bürstet ihre Barbypuppe, nicht ihren Freund.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ein elfjähriges Mädchen bürstet ihre Barbypuppe, nicht ihren Freund.

    Wär schön, wenn dem so wäre, Robert.

  15. #45
    Robert du lebst in einer Zeit von vor 20 Jahren ....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in einen Star - Erreichbarkeit von Promis
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:58
  2. rundrücken + Hohlkreuz bei 15 jährige
    Von atisaz im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:27
  3. Polizist verprügelt 15 Jährige
    Von Zum Rausche im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:21
  4. 19 Jährige stirbt an Überdosis DNP
    Von GhettoNerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:06