Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81
  1. #46
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 034.jpg (41,7 KB, 45x aufgerufen)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Robert du lebst in einer Zeit von vor 20 Jahren ....
    Und das ist noch vorsichtig geschätzt, ja. Ansehen ?

  3. #48
    @ psyco:

    Naja... Ich wollte eigentlich bloß wissen was Erwachsene, die mehr Erfahrung und oft auch mehr Verstand (leider trifft das oft nicht zu) haben wie ein Jugendlicher. darüber denken.
    Vllt auch paar Tipps dazu wie ich damit umgehen sollte...

    @ MirkoB:

    Ich weiß es deshalb, weil ich es tagtäglich versuche und manchmal klappt es eben. Weißt du was das schönste daran ist? Die Kleinen sind oft ahnungslos und lassen sich manchmal filmen usw.
    Davon abgesehen ist es viel schöner mit einem Mädchen zu schlafen, dass einen ähnlichen Körper hat wie meine 6-jährige Schwester.

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Ich versuche dazu einfach mal nichts mehr zu sagen (nach dem Text). Du bist wirklich hoffnungslos. Ich hab schon paar mal geschrieben, dass ich nicht mit ihr Sex haben würde, weil sie einfach zu jung ist und dann fängst du schon wieder damit an.
    *sternchen* hat geschrieben was sie damals mit ihren Freund tat. Klar die Mädchen in dem Alter sind heutzutage bisschen anders. Sie küssen ihn vllt mal (selten), aber es ist sehr selten, dass ein 11,5-jähriges Mädchen mit jmd schläft.
    Und nein, ich weiß, dass nicht weil ich mich an diese Mädchen heranmache.
    Davon abgesehen ist das logisch. Manche 15-jährige Mädchen gehen schon ab wenn man ihren Arsch berührt, was tun dann die jüngeren Mädels? Die sagen sicherlich: "Wenn du mir nachher ein Eis kaufst, darfst du noch mehr berühren. Mich haben eh schon so viele betatzt, dass es keinen Unterschied mehr macht." Logisch, nicht wahr?

    @ szhantel:

    Mit sowas wäre ich vorsichtig. Ich kenne die Sendung zwar nicht, aber diese sind bekanntlich oft gestellt. Oft labern Kinder auch scheiße. Sie hat es auch schon getan Ansehen ?

  4. #49
    Ich kenne die Sendung zwar nicht
    Du kennst Bärbel Schäfer nicht? Okay, der Scheiß dort ist die weniger Schlichten auch schwer auszuhalten.

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du kennst Bärbel Schäfer nicht? Okay, der Scheiß dort ist die weniger Schlichten auch schwer auszuhalten.
    Da haben wir den Salat: selbst Deine sonst so eloquente Schreibweise leidet sofort darunter, alleine wenn Du bloß an die Nebelkrähe denkst Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du kennst Bärbel Schäfer nicht? Okay, der Scheiß dort ist die weniger Schlichten auch schwer auszuhalten.
    Nein, ich kenne die Serie nicht. Ich habe gerade auf dem Bild gesehen, dass es auf RTL läuft und kann mir (aufgrund des Bildes, deiner Aussage und RTL) denken, um was es sich dabei handelt...

    Ähnelt es vllt "2 bei Kallwass" oder "Familien im Brennpunkt"?

  7. #52
    Haha die Bärbelsendungen sind doch kult. Ansehen ? Ähnelt eher Oliver Geissen, Britt etc.

  8. #53
    Ich schaue mir so etwas nicht an bzw. schaue allgemein nicht so oft TV und wenn dann schau ich mir etwas anderes an Ansehen ?

    Oliver Geissen und Britt (habe ich glaub iwann mal gehört) kenne ich auch nicht.

  9. #54
    So mal so nebenbei, er/du wolltest das wir dir unsere Meinung sagen und im ersten Post sagtest du selber das du eventuell selber bedenken hast und deine Kumpels meinten auch es wäre Krass.

    Ich sagte das selbe, auf eine andere Art und weiße, wo liegt nun das Problem, du wolltest es wissen und gut, wenn dir solche Meinungen nicht gefallen dann schreib dazu welche Meinungen du hören willst, daß würde das ganze vereinfachen.

    Ansehen ?

  10. #55
    Da muss ich Mirko dann doch recht geben... unabhängig davon wie ich es sehe... aber "Junge" wollte unsere meinung hören und er hat seine Meinung gesagt!

  11. #56
    Das ist grundsätzlich richtig. Der Ton von Mirko war aber nicht so okay. Und das wurde hier zu recht kritisiert. Mehr isses nicht Ansehen ? die Meinung wissen wir ja jetzt - also keep chillin' Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Junge19 Ansehen ?
    Nein, ich kenne die Serie nicht. Ich habe gerade auf dem Bild gesehen, dass es auf RTL läuft und kann mir (aufgrund des Bildes, deiner Aussage und RTL) denken, um was es sich dabei handelt...

    Ähnelt es vllt "2 bei Kallwass" oder "Familien im Brennpunkt"?
    Ich drücke es mal so aus: Frau Schäfer und ihr Team verstehen sich darauf, den intellektuellen und sozialen Bodensatz unserer Gesellschaft sehr gut in Szene zu setzen.

  13. #58
    @ MirkoB:

    Es war eher an die Sache mit dem Sex usw. gerichtet. Trotzdem tut es mir Leid. Du hast irgendwie schon Recht. Ich wollte deine/eure Meinung hören und dann muss man halt damit klar kommen.

    @ über mir:

    Wie gesagt ich kenne die Sendung nicht, aber ich bezweifle, dass die Sendung lustiger ist wie "Familien im Brennpunkt" und co.
    Ich weiß über so etwas sollte man eigentlich nicht lachen und ich schaue es mir wirklich sehr selten an (bis jetzt insgesamt 4-5mal), aber es ist jedes mal unfreiwillig komisch.

  14. #59
    Ach, darüber kann man schon ruhig lachen, meist sinds eh nur Leute die ein bissl Geld brauchen. Kenne einige die in so nen Sendungen mitgespielt haben und da wird alles ohne Drehbuch gespielt, es gibt nur Richtlinien an die sich die Familien (die in Wirklichkeit meist nur Bekannte und Freunde sind) halten müssen bzw. so ne Story die vorgegeben wird und dann wird über 2-3Wochen gedreht.

  15. #60
    Bei uns in der Schule gilt so etwas als assozial (wenn man darüber lacht), obwohl es alle tun o.O

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in einen Star - Erreichbarkeit von Promis
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:58
  2. rundrücken + Hohlkreuz bei 15 jährige
    Von atisaz im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:27
  3. Polizist verprügelt 15 Jährige
    Von Zum Rausche im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:21
  4. 19 Jährige stirbt an Überdosis DNP
    Von GhettoNerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:06