Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81
  1. #61
    @ über mir:

    Wie gesagt ich kenne die Sendung nicht, aber ich bezweifle, dass die Sendung lustiger ist wie "Familien im Brennpunkt" und co.
    Ich weiß über so etwas sollte man eigentlich nicht lachen und ich schaue es mir wirklich sehr selten an (bis jetzt insgesamt 4-5mal), aber es ist jedes mal unfreiwillig komisch.
    Ich heiße Robert, nicht über mir, das klingt so türkisch. Ansehen ?

    Zum Grad an Lustigkeit habe ich doch gar keine Wertung abgeben. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du kennst Bärbel Schäfer nicht? Okay, der Scheiß dort ist die weniger Schlichten auch schwer auszuhalten.
    Wir waren doch eben schon bei "der Zeit vor 20 Jahren" Ansehen ?

    Für den "Kleinen" zur Erklärung, wo heute Mittags/Nachmittags auf den Privatsendern gestellte reality-doku Dinger laufen liefen vor 10-15-20 Jahren massenhaft Talk-Shows.
    Ich glaube Britt ist die einzige von gefühlten 100 die sich noch gehalten hat.
    Vergleichen kannst das Format am ehesten mit z.B. den Amerikanischen Sendungen Maury, Jery Springer etc.

  3. #63
    Öhm diese Sendungen sind alle wirklich alle gestellt und entsprechen null dem wahren Leben

    edit: sry wobei ich tatsächlich glaube das einiges wirklich auch passiert ... trotzdem sind die alle gestellt

  4. #64
    Wir waren doch eben schon bei "der Zeit vor 20 Jahren"
    Es ist auch fast so lange her, daß ich noch regelmäßig TV geguckt habe. Ansehen ?

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Es ist auch fast so lange her, daß ich noch regelmäßig TV geguckt habe. Ansehen ?
    Ist auch besser so. Seit mir vor nem halben Jahr der Fernseher kaputt gegangen ist hab ich mir keinen neuen gekauft, und ganz ehrlich, ich vermisse absolut NICHTS.

  6. #66
    @ pearldrake:

    Die von dir genannten Sendung sagen mir auch nichts Ansehen ?

    Ich schaue auch relativ selten TV. Vllt mal "two and a half men", "Big Bang Theory", "How I met your mother" usw. oder eben irgendeinen Film, obwohl mich meistens die Werbung davor abschreckt (teilweise hat man das Gefühl, dass die Werbung länger dauert wie der Film).


    Ich glaube der Thread mutiert langsam Ansehen ?

  7. #67
    Clubbingman
    Gast
    Ich glaube der Thread kann geschlossen werden ...

  8. #68

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ich glaube der Thread kann geschlossen werden ...

    Ansehen ?

  10. #70
    ich find da ist nix schlimmes dabei

    du bist ja selbst noch ein kind, oder gilst noch als eines

    und frauen entwickeln sich im kopf viel schneller als burschen, die ist wahrscheinlich schon reifer als du

    also ran an den speck Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nö, wir interpretieren da nur nicht Dinge hinein, die sich aus dem Geschriebenen gar nicht entnehmen lassen. Ansehen ?

    Daß man mit 11,5 Jahren noch ganz anderen Interessen zuneigt als dem Sex, hängt schlicht mit hormonellen Faktoren und der psychosozialen Entwicklung zusammen. Ich brauche auch nicht zu versuchen einen American Staffordshire ins Bett zu bekommen, nur damit mir geglaubt wird, daß das nichts wird. Ein elfjähriges Mädchen bürstet ihre Barbypuppe, nicht ihren Freund.
    da sieht man dein Alter Ansehen ?

    da muss ich widersprechen, 11 Jährige schminken sich, machen sich hübsch für die Jungs, ich weiß nicht wie sich seine angebetete verhält, aber die Entwicklung ist erschreckend, zu meiner Zeit waren 11 jährige Gören, heute sehen die schon aus wie Jugendliche, und sind im Kopf schon viel weiter, dass gilt nicht für alle, aber schon für sehr viele

  12. #72
    heute sehen die schon aus wie Jugendliche
    Die stoffen doch!

  13. #73
    @ Smeyer:

    Leider ist manchmal wirklich genauso reif wie ich, bloß manchmal ist sie echt noch bissle kindisch bzw. man merkt, dass sie erst in die 7. kommt.

    Schminken tut sie sich nicht. Ich habe sie zwar schon bisschen länger nicht gesehen, aber geschminkt habe ich sie noch nie gesehen. Das finde ich ehrlich gesagt auch gut so, weil geschminkt sehen die meisten eh hässlich aus mMn.

    Naja... Bei uns sind die jetzt nicht so weit wie Jugendliche. Klar die interessieren sich für Jungs, aber da geht es max. bis Knutschen (und selbst das ist selten). Ich würde eher sagen, dass das alles heutzutage einfach früher anfängt. Die Jugendlichen von heute sind auch "weiter" (man kann sich darüber streiten, ob Koma-Saufen, Rauchen usw. etwas damit zu tun hat) wie die Jugendlichen von damals.

    @ robert234:

    Und wenn es dann auffliegt, ist es peinlich Ansehen ?

    Naja... Zum Glück macht sie das nicht^^

  14. #74
    Junge19,

    da hast du wohl ganz unfreiwillig eine Kömodie geöffnet, wie ich dem Threadverlauf entnehmeAnsehen ?

    Auch in unserer Jugend haben wir nicht immer wie Heilige agiert, es wurde geraucht,gesoffen und ja, wir hatten auch Sex mit 13 oder 14 Jahren. Nicht alle, nicht immer aber doch einige! Ich finde nichts schlimmes dabei, dass du in ein Mädel verknallt bist, auch wenn sie jünger ist. Du selbst bist doch auch noch ein Junge mit gerade mal 15 Lenzen, dass mit der Reife wirst du in 2 Jahren wieder gaaanz anders sehen, glaube mir. Und dann wieder später wieder anders*zwinker*....

    Der Altersunterschied wird immer weniger wichtig, je älter man wird. Und der spielt auch keine Rolle, wenn man sich verliebt hat, denn Amor schießt seine Pfeile meist unverhofft ab und dann ist es eben geschehen. Solange nichts ungesetzliches getrieben wird, ist doch nix dabei!

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Junge19,

    da hast du wohl ganz unfreiwillig eine Kömodie geöffnet, wie ich dem Threadverlauf entnehmeAnsehen ?

    Auch in unserer Jugend haben wir nicht immer wie Heilige agiert, es wurde geraucht,gesoffen und ja, wir hatten auch Sex mit 13 oder 14 Jahren. Nicht alle, nicht immer aber doch einige! Ich finde nichts schlimmes dabei, dass du in ein Mädel verknallt bist, auch wenn sie jünger ist. Du selbst bist doch auch noch ein Junge mit gerade mal 15 Lenzen, dass mit der Reife wirst du in 2 Jahren wieder gaaanz anders sehen, glaube mir. Und dann wieder später wieder anders*zwinker*....

    Der Altersunterschied wird immer weniger wichtig, je älter man wird. Und der spielt auch keine Rolle, wenn man sich verliebt hat, denn Amor schießt seine Pfeile meist unverhofft ab und dann ist es eben geschehen. Solange nichts ungesetzliches getrieben wird, ist doch nix dabei!
    Ansehen ? Mein lieber Scholli, Du hattest es ja faustdick hinter den Ohren, Dirk Ansehen ? In dem Alter war ich noch ganz lieb und brav Ansehen ? Aber das hab ich dann später alles nachgeholt Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in einen Star - Erreichbarkeit von Promis
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:58
  2. rundrücken + Hohlkreuz bei 15 jährige
    Von atisaz im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:27
  3. Polizist verprügelt 15 Jährige
    Von Zum Rausche im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:21
  4. 19 Jährige stirbt an Überdosis DNP
    Von GhettoNerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:06