Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81
  1. #1

    Verliebt in eine 11,5-Jährige

    Hi,

    ich bin schon seit einem halben (eher schon 3/4) Jahr in ein 11,5-jähriges Mädchen verliebt. Ich selber bin 15.

    Ist das sehr außergewöhnlich? Alle meine Kumpels finden es nämlich ein bisschen krass. Ich mache mir deshalb Sorgen Ansehen ?

    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von Junge19 Ansehen ?
    Hi,

    ich bin schon seit einem halben (eher schon 3/4) Jahr in ein 11,5-jähriges Mädchen verliebt. Ich selber bin 15.

    Ist das sehr außergewöhnlich? Alle meine Kumpels finden es nämlich ein bisschen krass. Ich mache mir deshalb Sorgen Ansehen ?

    Mfg
    Wörter die mir dazu einfallen

    Außergewöhnlich, Strafbar, Dumm, Unnötig, 11 Jährige, Omg, Wtf, Dafuq, Töte mich zum Quadrat.

  3. #3
    Ist das sehr außergwöhnlich? - Nein.

    Was auch immer der Typ über mir da erzählt. Trotzdem machst du dich strafbar soweit ich weiß.

    Klingt dumm ist aber so - Warte einfach. Oder versuch sie zu vergessen

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Ist das sehr außergwöhnlich? - Nein.

    Was auch immer der Typ über mir da erzählt. Trotzdem machst du dich strafbar soweit ich weiß.

    Klingt dumm ist aber so - Warte einfach. Oder versuch sie zu vergessen
    Stimmt, in einer Zeit voller Pedobären, ist das natürlich auch nicht außergewöhnlich Ansehen ?

  5. #5
    Leider ist es nicht so einfach Ansehen ? Warum auch immer Ansehen ?

    @ Wejin:

    Du bist nicht gerade hilfreich...

    Ab wann mache ich mich überhaupt strafbar? Soweit ich weiß nur wenn ich mit ihr Sex habe, was ich sowieso nicht vorhabe, weil sie einfach noch zu klein ist und mich nicht gerade anmacht.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Stimmt, in einer Zeit voller Pedobären, ist das natürlich auch nicht außergewöhnlich Ansehen ?

    Du meinst wohl Pädobar.

    Spaß beiseite, ich mein er kann ja nichts dafür, dass er sie (liebt). Man kann es sich schließlich nicht aussuchen.

  7. #7
    Die Frage ist ob du mit ihr Sex haben möchtest^^

  8. #8
    Ausserdem bist du recht klein und dünn deinen werten nach, sag deren eltern notfalls einfach das du auch letztens erst 13 geworden bist.

    Falls serious: Vergiss sie.

  9. #9
    @ Zany:

    Das habe ich vorhin schon geschrieben. Gut zu wissen, dass du dir die paar Beiträge durchgelesen hast Ansehen ?


    @ Nutzer:

    Ich bin nicht gerade dünn, aber auch nicht gerade dick und die würden mir niemals glauben, dass ich erst 13 bin. Davon abgesehen wird das eh nie etwas, weil ich schüchtern bin...

  10. #10
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Wörter die mir dazu einfallen

    Außergewöhnlich, Strafbar, Dumm, Unnötig, 11 Jährige, Omg, Wtf, Dafuq, Töte mich zum Quadrat.
    Solche Kommentare sind echt nicht hilfreich, die Mods sehen solche Kommentare übrigens nicht gerne ...

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Wörter die mir dazu einfallen

    Außergewöhnlich, Strafbar, Dumm, Unnötig, 11 Jährige, Omg, Wtf, Dafuq, Töte mich zum Quadrat.
    Teens dürfen sich einander nicht lieben? Wo steht das?

  12. #12
    Es wäre einfacher wenn man sich aussuchen könnte wer einem den Kopf verdreht, dem ist aber nicht so. Also, kopf hoch...15 und 11 1/2 ist schon hart, vor allem weil ihr beide noch nicht abschätzen könnt wie ihr euch entwickelt. Sie ist vermutlich gerade in den Anfängen der Pubertät, wenn überhaupt, du mittendrin. Das ist ein Alter in dem sich junge Leute - in jede Richtung, optisch wie auch charakterlich - stark verändern können. Ohne Sex machst du dich auch nicht strafbar - intuitiv würde ich sagen vergiss sie, wenn es anhält, tob dich ein bisschen aus und bemühe dich um sie wenn es alterlich besser passt..15-18/16-19 etc ist heutzutage durchaus normal und passt auch öfter mal. Ansehen ?

    Pädokommentare und sonstigen Blödsinn könnt ihr euch schenken, denn..siehe Satz 1. Und vermutlich jeder von euch war mal unglücklich verliebt, erst recht ist es bitter wenn eher gesellschaftliche Umstände/Ansichten dazu führen dass man es nicht versucht/versuchen darf, also, freut euch dass es euch nicht so geht und lasst den Jungen in Ruhe anstatt beleidigend zu werden Ansehen ?

  13. #13
    Danke Consti , Du hast mir das schreiben erspart.

  14. #14
    Hört sich schon krass an.. Aber letzt endlich kannst Du nichts dafür. Wäre auch dafür, dass Du sie lieber vergisst, da es sehr viele Probleme mit sich ziehen wird.. Vorallem wenn das öffentlich wird kann es sehr böse für dich werden, denn ich denke, dass Du schnell beleidigt wirst, viele nichts mehr mit dir zu tun haben wollten etc.. So wie halt Jugendliche in dem Alter sind. Ansehen ?

    Ansonsten könnt ihr ja den Kontakt relativ halten und dann vielleicht später nochmal drauf zurückkommen, falls die Liebe nie zerfällt.
    Wünsche dir alles gute auf dem Weg.

  15. #15
    Also krass find ich anders. Zumal manche 11 jährige Mädchen in ihrer Entwicklung schon weiter sind als so manche 15 jährige Jungs. Solange du nicht mit 20 immer noch auf 11,5 jährige Mädchen stehst, würde ich mir da keine Gedanken machen.^^

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in einen Star - Erreichbarkeit von Promis
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:58
  2. rundrücken + Hohlkreuz bei 15 jährige
    Von atisaz im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:27
  3. Polizist verprügelt 15 Jährige
    Von Zum Rausche im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:21
  4. 19 Jährige stirbt an Überdosis DNP
    Von GhettoNerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:06