Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ansehen ? Mein lieber Scholli, Du hattest es ja faustdick hinter den Ohren, Dirk Ansehen ? In dem Alter war ich noch ganz lieb und brav Ansehen ? Aber das hab ich dann später alles nachgeholt Ansehen ?
    Hehehe Exe:

    ich sagte nicht, dass ich so war!!!Ansehen ?



    Aber meinen ersten Kuss gabs so mit 14, ein Jahr später startete meine erste Beziehung ( die übrigens 9 Jahre hielt!) und wieder ein Jahr später wollten wir beide mehr als PettingAnsehen ?

    Den Erzählungen, meist Prahlereien, meiner damaligen Klassenkameraden nach war ich sozusagen ein Spätzünder!

    Gott und BRAVO sei Dank war ich auf alles vorbereitet*lol*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    1 Woche nicht wirklich on und der Thread ist immer noch oben. Wie wärs wenn das in einem anderen Forum besprochen würde, damit hier nicht andauernd die Startseite blockiert ist?

  3. #78
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    1 Woche nicht wirklich on und der Thread ist immer noch oben. Wie wärs wenn das in einem anderen Forum besprochen würde, damit hier nicht andauernd die Startseite blockiert ist?
    Macht den mal dicht !

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Macht den mal dicht !
    ...und den Leitfaden-Thread auch gleich.
    Geändert von Wassert (11.08.2012 um 15:34 Uhr)

  5. #80
    man Jojo, Mace und Timo!
    Was juckts euch wenn der Thread weiter oben ist? Am Titel merkt ihr ja dass er auch nicht interessiert, also einfach nicht anklicken und fertig! Aber scheinbar muss er geschlossen werden, da ihr ihn sonst immer anklicken und drin schreiben "müsst"... meckern und den Thread dann selbst wieder nach oben pushen!
    Geändert von Max1208 (11.08.2012 um 15:42 Uhr)

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    man Jojo, Mace und Timo!
    Was juckts euch wenn der Thread weiter oben ist? Am Titel merkt ihr ja dass er auch nicht interessiert, also einfach nicht anklicken und fertig! Aber scheinbar muss er geschlossen werden, da ihr ihn sonst immer anklicken und drin schreiben "müsst"... meckern und den Thread dann selbst wieder nach oben pushen!
    Genau so sieht`s aus. Und um mal bei der neudeutschen Sprache zu bleiben, die Mace mir beigebracht hat:"Chillt doch mal weich." Ansehen ?

    Und außerdem: wenn der Thread geschlossen worden wäre, hätten wir vermutlich niemals was über Dirk`s präpubertäre Aktivitäten erfahren Ansehen ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Verliebt in einen Star - Erreichbarkeit von Promis
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:58
  2. rundrücken + Hohlkreuz bei 15 jährige
    Von atisaz im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:27
  3. Polizist verprügelt 15 Jährige
    Von Zum Rausche im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:21
  4. 19 Jährige stirbt an Überdosis DNP
    Von GhettoNerd im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:06