Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Dabei solltet ihr erstmal definieren was ihr mit "aussagekräftig" meint, weil es kommt ja nicht nur darauf an das sie zwei gewonnen hat sondern auch darauf wie sie gewonnen hat und wie sie sich in der Zeit weitergebildet hat.

    Da ihr sie nicht kennt könnt ihr nicht sagen das es keine Aussagekraft hat, weil sie ja "nur" 2 Wettkämpfe gewonnen hat.

    Dies hat nichts mit der Ansicht zu tun die sie haben oder halt auch nicht, weil er Urteil gerade darüber ob sie gut ist oder nicht obwohl er sie nicht kennt aber dafür kennt sie Linny.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Naja, um von außerhalb zu beobachten, ob jemand wirklich gut ist schaut man sich halt die Bilanzen an. Und bei zwei Kämpfen hat es einfach keine Aussagekraft. Wir wissen nicht wie gut die Gegner waren, z.B.
    Von daher ist es nicht sehr aussagekräftig. Dass das jemand anders sieht, der die Person kennt und die Kämpfe live gesehen hat: Natürlich, der wird dann vielleicht eine andere Meinung haben.

    Aber grundsätzlich würde ich schon sagen, dass man anhand von zwei Kämpfen sowas net beurteilen kann von außerhalb, wenn man die Person nicht kennt.

    Naja, wie dem auch sei ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

  3. #18
    Ken Norton hat mit 20 angefangen zu boxen und er war sehr erfolgreich.

    @princepersia

    Ich würde boxen empfehlen, obwohl ich selber Kung Fu trainiere.

  4. #19

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boxen / Kickboxen / Thaiboxen in Harburg
    Von NicoSomi im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 12:13
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:37
  3. Kickboxen, Karate, Judo oder Boxen ??
    Von Masterman3561 im Forum Kampfsport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 22:40
  4. Boxen in Bamberg oder Nürnberg
    Von chrisweiss im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:42
  5. Boxen oder Kickboxen?
    Von fitnesspapst im Forum Training
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 22:34