Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 737
  1. #1

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 7


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hey Leute wie dokumentiert ihr denn am Besten eure Gewichte und Übungen im Gym? Gibt es da eine App mit der man vllt sogar direkt ins Forum posten kann?!


    Danke


    Gruß chris

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Hey Leute wie dokumentiert ihr denn am Besten eure Gewichte und Übungen im Gym? Gibt es da eine App mit der man vllt sogar direkt ins Forum posten kann?!


    Danke


    Gruß chris
    Ich benutze die App "Jefit". Ansonsten tuts aber auch ein oldschool-Notizbuch

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Hey Leute wie dokumentiert ihr denn am Besten eure Gewichte und Übungen im Gym? Gibt es da eine App mit der man vllt sogar direkt ins Forum posten kann?!


    Danke


    Gruß chris
    hab DIN A6 buch mit Kulli, pro training geht genau eine seite drauf, passt ! Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ich benutze die App "Jefit". Ansonsten tuts aber auch ein oldschool-Notizbuch
    Same here, nur als Pro Version :P ^^

  6. #6

  7. #7
    Mal ne frage am Rande, das Whey s.u. wo finde ich das denn? weil ich gerade am stöbern bin.habe mir nämlich immer das falsche geholt von all stars Mehrkomponenten.
    Und jetzt durch vieles lesen bin ich auf der suche danach oder das Scitec nutrition in der roten variante.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Mal ne frage am Rande, das Whey s.u. wo finde ich das denn? weil ich gerade am stöbern bin.habe mir nämlich immer das falsche geholt von all stars Mehrkomponenten.
    Und jetzt durch vieles lesen bin ich auf der suche danach oder das Scitec nutrition in der roten variante.
    Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Hey Leute wie dokumentiert ihr denn am Besten eure Gewichte und Übungen im Gym? Gibt es da eine App mit der man vllt sogar direkt ins Forum posten kann?!


    Danke


    Gruß chris
    hatte n jahr lang gym-buddy, die is die beste die ich bisher hatte - aber hat 1 manko, sie ist offline.. seit gestern mal probiert fitocracy, weil man da auch verlinken kann bzw auf fb posten. hier mal das bsp von gestern, wie das dann aussieht. is lustig, da man da auch punkte bekommt fürs training und lvln kann und archivments, zb deadlift 1,3-faches bw usw^^

    Ansehen ?

  11. #11
    Heyho Leute,

    wie einige von euch eventl. schon wissen bin ich schon seit Längerem in einer Diätphase. Mache alle 2 Tage Krafttraining und habe auch meinen EP. Jetzt wollte ich mal fragen wie es mit Cardio aussieht? Ist das auch alle 2 Tage oder sogar jeden Tag erlaubt? Wenn alle 2 Tage dann jeweils an den Trainingstagen oder dazwischen?

    Bin mir da nicht ganz sicher, da man ja sagt immer 1 Tag Pause zwischen den Trainingstagen zwecks Regeneration.

    P.s. Würde nämlich sehr gerne täglich joggen/ Rad fahren gehen. Im Fitnessstudio würde ich gerne Intervalltraining machen, weiß aber wie gesagt nicht ob und wann ich das machen kann



    Habe gleich noch eine zweite Frage : Ich möchte bis Herbst auf 75kg kommen. Sind also noch ca. 4,5kg , die weg müssen. Ab diesem Zeitpunkt möchte ich dann möglichst trocken Muskeln aufbauen, sprich mit so wenig Fett wie möglich. Wie viel Kalorien muss ich denn ansetzen? Und wie ist so ca. da Verhältnis Fett | KH | Ew? Und kann ich überhaupt von einer LC Diät direkt in eine Massephase übergehen ohne dabei aufzugehen wie ein Ballon?
    Geändert von Polipol (15.08.2012 um 12:58 Uhr)

  12. #12
    Heyho Jungs hätte gerne ne rasche Antwort. Bin grade richtig gut drauf und würde jetzt gerne laufen gehen und anscheinend sieht niemand das Thema hier Ansehen ?

  13. #13
    Sitzt du jetzt echt vor dem PC und wartest auf eine Erlaubnis zum Laufen? o.O Geh doch einfach!

  14. #14
    mal ne kurze Frage an die Technik/Effizienz/Strom-"Experten":

    Was ist stromsparender? Eier per separaten Eierkocher kochen oder über die Herdplatte (ekektroherd) ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Was ist stromsparender? Eier per separaten Eierkocher kochen oder über die Herdplatte (ekektroherd) ?
    Eier per Eierkocher!

    Ei anstechen, Ansehen ? kochen, Ei rein und drei bis fünf Minuten kochen. Viel zu teuer, weil pure Energieverschwendung. Wer seine Eier im Eierkocher gart, spart Energie und bares Geld. 50 Prozent weniger Strom verbraucht der Eierkocher gegenüber der herkömmlichen Topfmethode. Der Clou: Ein Eierkocher arbeitet mit sehr wenig Wasser, das er verdampft, nämlich exakt so viel, wie er für die jeweilige Anzahl der Eier benötigt. Die Eier werden also nicht im Wasserbad gegart. Und der Eierkocher muss deutlich weniger Energie zur Erhitzung des Wassers aufbringen. Spareffekt für einen Vier-Personen-Ansehen ? im Schnitt: immerhin 16 Euro.
    Ansehen ?

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  2. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  3. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43