Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Frage suche modelle!

    liebe sportler!

    für mein aktuelles fotoprojekt suche ich motivierte bodybuilder aus dem ruhrgebiet, die sich auf die deutsche meisterschaft im dezember vorbereiten!

    ziel dabei ist es, einen fotografischen einblick in den trainingsalltag, die speziellen umstände eines wettkampfes, aber auch in den stil und das umfeld eines bodybuilders zu bekommen.

    dies möchte ich gerne in den nächsten monaten begleiten, sowohl im studio als auch auf den wettkämpfen selber.

    dabei möchte ich mich nicht auf eine wettkampfklasse oder nur männliche Athleten beschränken: umso mehr von euch bereit sind, umso vielseitiger wird die geschichte!


    wenn euch diese idee reizt, dann schreibt mir bitte eine nachricht an fabi@fabienholzer.com, und ich erzähl euch nochmal in ruhe von meinen plänen.

    ein paar eindrücke meiner bisherigen arbeiten könnt ihr hier sehen: fabienholzer.com

    ich freu mich schon von euch zu hören!

    ps: wenn ihr selbst kein interesse habt, aber jemanden kennt oder trainiert der da spass dran hätte, dann gebt diese anfrage bitte weiter! danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    tach, auf der HP sind keine Geschichten, zwar sind dort Bilder aber keine wo man sagen kann wirklich beeindruckend.

    "Blondinen" kann man sagen ist mit Absicht überbelichtet, aber das zweite ist so extrem überbelichtet das man garnichts mehr sieht.

    Als referenz ist diese Seite nicht gerade die beste, hast du noch ne Seite wo auch etwas zu den Bilder steht wie du es jetzt auch machen möchtest ?

  3. #3
    leider habe ich keine referenzbilder die so aussehen wie das geplante shooting... ich bin aber auch noch nicht sicher wie ich diese serie inszeniere - das sollte ja auf das Modell abgestimmt sein. ich habe eine grobe vorstellung und eine sammlung von fotos, die mich inspiriert haben. der rest passiert erst nach dem kennenlernen!

Ähnliche Themen

  1. Suche Rat
    Von TidusX im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:04
  2. Suche
    Von Bretterkind im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 03:21
  3. Ich suche
    Von erwin35 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:23
  4. suche psp
    Von TheJoker im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:32
  5. Suche PSX 2
    Von JOE WILD im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:18