Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85
  1. #46
    Da hat SZ recht. Wenn ich jemals damit beginnen werde dann vorsichtig und mit ärztlicher Aufsicht und monatlicher Blutkontrolle. Davor gehe ich aber erst mal natural auf die Bühne und sehe obs mir gefällt. Mal schauen wann es soweit ist

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ihr seid Beide noch viel zu jung und viel zu sehr am Anfang...
    Jeder ist zu jung, um seine Gesundheit durch Anabolika-Missbrauch aufs Spiel zu setzen.

  3. #48
    ganz so würde ich das auch nicht unterschreiben. Es gibt durchaus Bodybuilder die gesund alt werden. Manohar Aich ist das beste Beispiel dafür. Letztes Jahr 100 Jahre alt geworden. Die Roids die in der heutigen Zeit konsumiert werden schaden der Gesundheit enorm, da gibt es nichts zu reden. Die haben auch Kurpläne die voll von vielen verscheidenen Dopingmitteln sind. Durch Testosteron, nicht zu hoch dosiert und unter ärztlicher Aufsicht kann bei weitem nicht so viel passieren.

    Viele die im Alter von 40 Jahren wegen des Roidkonsums sterben tragen ja selber ihre Schuld. Einfach drauflos ist ihr Motto, darunter noch orale Medikationen die quer durch die Leber laufen und Tumore oder Geschwüre dort auslösen. Ich bin ein Mensch der alles genau plant und keine unüberlegten Schritte macht. Wenn ich mir als Mensch ein gewisses Ziel gesetzt habe und es erreichen will, dann werde ich das auch tun, denn nur so bin ich glücklich.

    Fakt ist aber: Gesundheit spielt bei mir immer die wichtigere Rolle, hatte bereits einige Krebsfälle intrafamiliär. Wenn ich jemals stoffen sollte und mein Arzt sagt das eventuell unvorhergesehene Blutwerte in den Keller sinken, setze ich sofort ab. Die Zeit ist aber noch fern.

  4. #49
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemals damit beginnen werde dann vorsichtig und mit ärztlicher Aufsicht und monatlicher Blutkontrolle.
    Und aus welchen seriösen Quellen willst du die Medikamente dann beziehen?

  5. #50
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Jeder ist zu jung, um seine Gesundheit durch Anabolika-Missbrauch aufs Spiel zu setzen.
    Wer spricht denn davon? Ich gebrauche Anabolika, ich würde es nicht missbrauchen. Um die Rentenkasse zu entlasten wäre es außerdem doch gar nicht so schlecht wenn ich 10 Jahre früher sterbe :P Wenn Training dein Leben ist und dich nichts mehr erfüllt als das und du nahe an deinem naturalen Limit bist ( ich rede nicht von mir) dann warum nicht aufs nächste Level gehen? Aber das wäre jetzt auch eine sinnlose Diskussion, jedem das seine, wenn ich was nehme dann steh ich dann auch dazu.

  6. #51
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Und aus welchen seriösen Quellen willst du die Medikamente dann beziehen?
    Das wird die einzige Problematik, aber ich denke da lässt sich jemand finden

  7. #52
    Ich denke mal diese Diskussion hier führt zu rein garnichts.
    Woher hier jemand etwas bekommt oder ob jemand etwas nimmt gehört hier auch nicht hin. Erst Recht nicht in so einem Forum. Und vorallem nicht öffentlich. Also lasst das lieber sein und jeder macht das was er für richtig hält. Ich denke mal, dass sich jeder über die Risiken bewusst ist und ob er etwas nehmen möchte oder nicht.

  8. #53
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ich denke mal diese Diskussion hier führt zu rein garnichts.
    Das sehe ich nicht so, finde aber deinen Einwand
    Woher hier jemand etwas bekommt oder ob jemand etwas nimmt gehört hier auch nicht hin.
    sehr berechtigt. Ein Forum ist ein Ort der Diskussion und es Austauschs, und mit Jugendlichen, die überlegen, ob sie denn mal irgendwann stoffen sollten, über diese Thematik zu diskutieren, finde ich sehr wichtig.

    Ich denke mal, dass sich jeder über die Risiken bewusst ist.
    Ich fürchte, davon kann man leider ganz und gar nicht ausgehen, daher finde ich ja, wie gesagt, die Diskussion wichtig. In den Verantwortungsbereich der hier schreibenden Erwachsenen fällt es, diese Risiken aufzuzeigen und vor möglichen Folgen zu warnen, nicht etwas zu verharmlosen oder gar zu ermutigen.

  9. #54
    Normal wird hier jegliche Diskussion über Roids etc. beendet. Warum wird es hier so lange geduldet?

  10. #55
    Ich habe das Thema nicht verharmlost. Ich habe weder über Roids im Detail noch über Anwendung oder sonstiges gesprochen. Ehrlich gesagt finde ich es sogar ein bisschen übertrieben das hier schon wieder so ein Krawall veranstaltet wird bei einem Thema das im Profibodybuilding an der Tagesordnung steht. Ich bin zwar auch dafür das der Roidbereich wieterhin geschlossen bleibt, aber ein kleiner Smalltalk darüber schadet nicht.

    Wir alle sind uns hoffentlich bewusst über die gesundheitlichen Auswirkungen von Doping. In jeder Sportart wird gedoppt.
    Sollte ich jemals anfangen bin ich mal so ehrlich und gebe den Konsum auch zu. Wie es auch sein sollte. ich will niemanden etwas falsches vormachen...

    Und jetzt bitte Schluss mit der Diskussion. Ich gebe euch auch Recht bezüglich der gesundheitlichen Auswirkung.


    PS: Ich entschuldige mich auch aufrichtig, dennoch finde ich, dass manche nicht so sensibel auf das Thema reagieren sollten.
    Geändert von legendkiller (13.11.2013 um 00:24 Uhr)

  11. #56
    Mal wieder ein update hier, Gewicht aber relativ niedrig noch....Wasser fehlt vorne und hinten, dafür mal ein wenig "trockener" als sonst :P
    Gewicht nur bei 81KG

    22 dezember hinten.jpg22 dezember vorne.jpg

  12. #57
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    dafür mal ein wenig "trockener" als sonst :P
    Was ist daran schlimm ? Sieht doch viel besser aus, als so aufgequollen. Du willst ja nicht mit einem "Fettsack" verwechselt werden oder doch ? Sieht auf jedenfall spitze aus ! Und erst recht in deinem Alter !!!

  13. #58
    ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich mit viel Wasser in den Muskeln einfach wohler, wahrscheinlich weil dann alles viel praller wirkt. Ich verstehe aber nicht warum ich hinten voll breit aussehe und vorne seh ich einfach nur dünn aus ?! Wäre wesentlich mehr möglich gewesen, mit 19 gibts da schon genug die so aussehen aber danke

  14. #59
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    vorne seh ich einfach nur dünn aus ?! Wäre wesentlich mehr möglich gewesen, mit 19 gibts da schon genug die so aussehen aber danke
    Du sollst Vorne dünn aussehen ??? Naja, man sieht sich meistens anders, als man ist ^^, aber eins kann ich dir sagen, dünn siehst du keines Falls aus ! Und ob mehr gegangen wäre, ist auch vollkommen Nebensache ! Es geht immer mehr, die Hauptsache ist doch, dass man seine Fehler einsieht und was ändert bzw. auf Tipps von kompetenten Menschen hört. Wie man sieht, hast du nichts falsch gemacht !

  15. #60
    Bilder sind ja jetzt auch nicht die besten, aber sieht doch gut aus.

    Rückenbreite und Schultern gefallen mir. Was aber total untergeht finde ich, ist der Nacken und die hinteren Schultern.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 09:55
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 533
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 14:51
  3. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 23:45
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 10:25