Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
  1. #61
    Jop, der Nacken besonders, weiß aber nicht was ich da machen soll...Meine Schultern hängen einfach runter, deswegen ist kein Nacken sichtbar. Bei mir sind auch die Schulterblätter so komisch, die stehen voll raus ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    aja, auch schon fast in Vergessenheit geraten

    Hier neues Update vor der Bulkphase...bis 90KG gehts jetzt mal auf jeden Fall bis April, ob ich übern Sommer dann runter will oder noch weiter rauf entscheide ich spontan.
    Zum Zeitpunkt des Videos müssten es um die 80KG sein..

    Das heißt ein Plus von 10KG in den nächsten Monaten, hoffe bis April gehen auch die 5x5 mit 100-110KG im Bankdrücken





    edit: derzeitiger Stand sind gerade 85KG..aber auch Wasser vom Crea, 5-7KG kommen vorerst noch rauf

  4. #64
    Ich finde, du hast echt sehr viel richtig gemacht! Da können sich die ganzen Overanalyzer von diversen anderen Foren echt ein Beispiel dran nehmen. Weiter so

  5. #65
    Kann mich J3n anschließen. Scheint bei dir genauso zu sein, dass du zuerst an der Taille ansetzt, aber das stört ja niemanden von uns haha. Mach weiter so Hast du eigentlich Bühnenambitionen ?

  6. #66
    danke jen und poli , dennoch stört mich das Fett an der Hüfte und Unterbauch immer wieder aus neue, Schultern sind komplett trocken, obwohl auf den Schultern ein wenig Fett ganz gut kommen würde -.-

    Auf die Bühne will ich....ganz klar, nur eine Frage der Zeit, werde dann aber IFBB starten...vorerst mach ich noch so weiter wie bisher. Ab Oktober gibts dann schon wesentlich mehr Geld, heißt dann auch bessere Ernährung v.a vielseitiger, ich denke da kann ich auch noch einiges verbessern. Jetzt ist einfach mal Masse angesagt, da gehört Fett natürlich dazu :P

  7. #67
    Haha, ok. Bei mir setzt es immer an der Hüfte,unterem Bauch an und mein Gesicht wird ziemlich rund, aber da kann ich nicht wirklich was machen. Naja - was man nicht alles in Kauf nimmt.

    Ok, dann mach weiter so - ich bin noch viel zu schmal für die Bühne und peile deswegen 2016 an.

  8. #68
    Zitat Zitat von Polipol Beitrag anzeigen
    Haha, ok. Bei mir setzt es immer an der Hüfte,unterem Bauch an und mein Gesicht wird ziemlich rund, aber da kann ich nicht wirklich was machen. Naja - was man nicht alles in Kauf nimmt.

    Ok, dann mach weiter so - ich bin noch viel zu schmal für die Bühne und peile deswegen 2016 an.

    aja, das natürlich auch bei mir hab ich voll vergessen
    Ja bin leider auch noch viel zu schmal, deswegen habe ich auch Schwerpunkt auf Schultern gesetzt dieses Jahr

    welchen Verband ?

  9. #69
    Hatte derweil an die GNBF gedacht, aber überlege auch eventuell bei der NAC zu starten, aber das hat bei mir ja noch massig Zeit. Momentan heißt es erstmal zu wachsen

    P.s. ich kriege so richtige Hamsterbacken

  10. #70
    Zum Thema Massephase, mein Betreuer hat mir ganz klar davon abgeraten von diesem typischen viel fressen und Fett in kauf nehmen. Wenn du dan wirklich auf die Bühne willst dauert die Diät nur viel länger und du verlierst mehr Muskeln.

  11. #71
    Schaut doch schon ganz ordentlich aus , Rücken wird gut .....
    weiter so

  12. #72
    Ich bin definitiv auch gegen das krasse Fett in Kauf nehmen. Ich hatte nen Sensewear getragen und esse momentan circa 300 Kcal über meinem Gesamtumsatz und es läuft super. Ist nicht ganz einfach immer nach Plan zu essen, aber solange es klappt!

  13. #73
    wo hast du denn den sensewar her gehabt? Über Lucifer?

  14. #74
    Huhu, da ich hier neu bin, bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Beitrag bin
    Ich hätte mehre Fragen und danke im voraus schon mal
    Wie lange trainiert ihr schon? Wenn man neu trainiert ist es normal das man erst mal Wissen muss, was für einen Körpertyp man hat? Sollte ja angeblich 3-4 Körpertypen geben (unsicher).
    Lg
    Thomas

  15. #75
    ob du hier im richtigen Thread bist weiß ich nicht. Lies dich einfach mal in die Grundlagen hier ein

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 09:55
  2. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 533
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 14:51
  3. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 23:45
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  5. "sich nen Wolf laufen"
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 10:25