Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121
  1. #76
    So mal wieder Zeit für ein Update.

    War mittlerweile bei jemanden der mich richtig live beurteilen konnte. Wir haben die Ernährung und das Cardio umgestellt und trotz dem mehr an Kohlenhydraten wirds immer härter. Nächste Woche werde ich wieder hin und wir werden die Veränderungen beurteilen. Ab morgen geht die Schule wieder los vielleich wirds dann besser wenn man nicht den ganzen Tag Zuhause ist und sich Gedanken macht.

    Um die Ernährung kurz zusammenzufassen, habe die Fette reduziert und Kohlenhydrate hinzugefügt. Kohlenhydrate nur bis Mittags/Vor dem Training.

    Über den Tag verteilt:
    1kg Pute, 150g Reis, 1 Dose Thunfisch, 40g Whey Isolat, 20g Glutamin, 20g BCAAs, Gemüse

    Cardio morgens nüchtern 45min und 20min nachm Training.

    Gewicht ist mittlerweile bei ungefähr 77,3kg. Bilder werde ich hoffentlich im Laufe der Woche wieder machen.
    Mal hab ich das Gefühl es hätt sich ne Menge getan und mal denk ich mir da muss noch soviel runter.
    Nunja sind jetzt noch 6 Wochen und seit dem ich Fotos gesehen hab vom letzen Flex-Cup hab ich Blut geleckt und will auf jeden Fall wenn so ein ähnliches Feld ist vorne mitspielen aber da man ja nie weiß wer da kommt muss man erstmal sehen.
    Zur mentalen Seite kann ich nur sagen das ich mir das Ganze nie so vorgestellt hab, hab das Gefühl die Extreme wechseln stündlich mal megamotiviert mal will man einfach nur wie seine Kumpels nen Gyrosteller essen. Aber die 6 Wochen schaff ich jetzt auch noch mit Vollgas.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ja, hab auch Bilder gesehen und denke mal, dass Du wenn das Feld gleich bleibst vorne dabei bist.

  3. #78

  4. #79
    Vielleicht hat Stephen nen besseren. Ich hab nur welche auf Facebook gefunden den Link will ich aber nicht einfach hier reinstellen, wenn du willst schick ich dir den als PN.

    Kurze Update:
    77kg morgens nüchtern.
    Hoffe morgen Bilder mitm Selbstauslöser machen zu können, da ich jetzt um 5:30 Uhr aufsteh (auch an Wochenenden) wegen Cardio, Essen vorkochen und so weiter hab ich niemanden der welche machen könnte. :/

  5. #80
    Gewicht morgen nüchtern: 76,4kg

    Edit: Neue Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dom94 (28.10.2012 um 12:18 Uhr)

  6. #81
    Man sieht auf jeden Fall Fortschritte. Nichts desto trotz muss auch noch einiges runter. Wie sieht der Stand der Dinge jetzt 2 Wochen später aus?

  7. #82
    Hat sich nochmal einiges getan, Sonntag kommen neue Fotos.
    Gewicht morgens nüchtern 74,8kg.

    Am 17.11 ist dann mein letzter Formcheck auf der NRW-Meisterschaft. Bist du oder irgendwer zufällig da?

  8. #83
    So 74kg morgens nüchtern
    Noch 3 Wochen bis zum Wettkampf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Hast dich ja gut gemacht, mal sehen wie es in WK.Form dann aussieht.

  10. #85
    Sieht ja schon nicht schlecht aus- aber Posen üben! Bei der grundpose ziehst du die Schultern hoch- mach dich breit. Der Rücken würde auch noch besser zur Geltung kommen, wenn du dich breit machst und den lat "aufmachst" .

    Da geht bestimmt noch einiges an Kilos runter...

  11. #86
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Sieht ja schon nicht schlecht aus- aber Posen üben! Bei der grundpose ziehst du die Schultern hoch- mach dich breit. Der Rücken würde auch noch besser zur Geltung kommen, wenn du dich breit machst und den lat "aufmachst" .

    Da geht bestimmt noch einiges an Kilos runter...
    Danke für deine Antwort sowas brauch ich. Wenn du noch Tips für die einzelnen Posen hast immer her damit. Alex hatte schonmal was dazu geschrieben, hoffe das ich das so gut es ging umsetzen konnte.

  12. #87
    alle Posen, bei welchen der Lat eine Rolle mitspielt ziehst du die Schultern zu arg nach oben. Versuch dich mehr auf den Lat zu konzentrieren und die Schultern aktiv nach unten zu bringen. Sobald du sie hoch ziehst verschwindet der Lat. Bei der Brundpose die Füse noch ein Stück weiter auseinander - du brauchst da nicht im stillgestanden zu stehen... - und die Knie aktiv mit Muskelarbeit nach außen rotieren, damit du Spannung auf den Oberschnekel bekommst.

    Dein leicht angewinkeltes Bein bei den Rückenposen weiter nach außen drehen. Damit kommt die Oberschenkelseite besser zur Geltung und der Oberschenkel wirkt wuchtiger. Bei den Frontposen den Arsch nach hinten ausstrecken, du machst also eine Hohlkreuzandeutung, damit der Hüftbeuger unter Spannung kommt und besser zur Geltung kommt.

    Bei den seitlichen Posen nicht mit dem Oberkörper nach hinten umfallen. Du hälst den Oberkörper gerade... (insbesondere sidechest) das sieht sonst hilflos aus (mMn)

    Wenn der Michl heute Abend da ist und ich Zeit habe, dann mach ich mit ihm einmal ein paar bilder und versuch dir darauf zu erklären was ich meine... Kann aber noch nichts versprechen!

    Was sagt denn dein Betreuer?

  13. #88
    So,
    Also mal aus meiner Sicht- wie das bei Sunny so lief- grundpose: Fußspitzen etwas nach draußen drehen, Knie nicht ganz durch Drücken und Spannung auf die beine Kriegen. Schulter nach außen drücken und wirklich mit dem lat spielen, das du ihn raus bekommst.
    Bei der seitlichen Brustpose die Füße fast nebeneinander stellen, so können die Beine breiter wirken und richtig Spannung auf die Beine bringen. Könntest dich noch ein kleines bissi rein drehen.
    Doppelbizeps- Handgelenke gerade gelassen, Ellenbogen etwas nach hinten und arme ein Stück höher.Auch hier- Spannung auf den Beinen. Beim Lat-spread (schreibt sich das so?) kannst du auch testen, das eine Bein seitlich zu stellen- aber Füße auf einer Linie lassen so ca. Trizepsose- Beine zusammen stellen- nicht hinten raus stellen. Und nicht den Körper nach hinten kippen. Bei der Bauch Pose die Luft raus pressen- nicht zusammen krümmen, weil du dann kleiner wirkst- wirklich laut die Luft raus lassen. Und dann kannst du ein Beinauf die Fußspitzen stellen und drehen, um die Muskeln nochmal anders zu präsentieren.

    Ach- am besten du stellst dich bei der doppelbizeps vor einen weiterb Spiegel- damit du deinen lat sehen kannst und so weißt- wann sieht er gut aus, wann kommt er mehr zum Vorschein. Das waren so kleine Tricks vom Betreuer. Alex, hoffe das war okay so... Zwinker

  14. #89
    Ich danke euch!
    Hab heut mal ausführlich das Posing mit einem Kumpel geübt und denk ich konnt einiges verbessern.
    Sogar die Wade kam mal ganz gut. Aber auch deutlich besseres Licht wie sonst.
    Gewicht morgens nüchtern: 73,7kg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    okay besser aber sidechest passt immer noch nicht...

    Geh weiter in die Hocke mit den Beinen. Füßé stellst du aneinander, so das der angehobene Fuß etwa auf Mitte des anderen Fußes ist. Dort wo der ÜBegang Mittelfußknochen und Fußwurzelknochen ist. dann presst die das nach vorne präsentierte Bein gegen das hinter Bein. Besser, beine Beine aneinanderpressen um Spannung auch auf die äußere Beinmuskelatur zu bringen (bleib klein...! das macht dich wuchtiger). Wenn du Streifen im Arsch hättest wäre das was anderes, will ich an dieser Stelle jetzt aber nicht erklären.

    Viel mehr Rotation in den Brustkorb bringen. Die Hüfte bleibt gerade aber ab dem Übergang LWS - BWS solltest du mehr Rotation rein bringen um die volle Brust zeigen zu können. Die fordere Schulter bringst du dabei aktiv nach hinten und die hintere Schulter versuchst du weiter einzudrehen. Den Oberkörper möglichst gerade lassen. du kannst ihn auch leicht nach vorne Beugen, das ist dann abhängig davon wie welche Position im Gesamtbild aussieht. Gut wenn du die Rotation drin hast und der Oberkörper in Pose steht auch Spannung auf die Brust bringen. Der Arm der von hinten kommt (das zugehörioge Handgelenk) liegt auf dem Handgelenk das Arms auf, welche vorne pärsentiert wird. Handgelenk umklammern und versuchen den Unterarm des forderen Arms nach oben gegen die andere Hand zu pressen und mit der daraufliegenden Hand Gegendruck bilden. Wenn du es jetzt noch schaffst die Spannung auf der Brust zu halten, vor allem auch die anch vorne präsentierte Brust unter Spannugn zu halten bist du eigentlich fertig mit der Pose und stehst...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Road to autumn 2013
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 10:25
  2. Road to NRW-Meisterschaft November-2009
    Von SkY im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:49
  3. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:23
  4. FLEX
    Von fitness-süchtling im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 16:33
  5. Flex
    Von Kiko im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 00:12