Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 121
  1. #1

    Road to Flex-Cup

    Hallo Leute!

    Um mich nochmal kurz vorzustellen, da ich hier ja nie wirklich aktiv war.
    Mein Name ist Dominik und ich bin 18 Jahre alt.
    Warum ich gerade hier logge hatte mehrere Gründe, lese hier sehr gerne mit und es scheint hier freundlich zuzugehen.

    Hoffe das ich einiges an Tips bekommen kann und durch das loggen und teilen meiner Erfahrungen die ich in den kommenden Wochen machen werde, dem Forum auch etwas zurückzugeben kann!
    Wäre über alle Tips und auch gutegemeinten Kritiken äußerst dankbar.

    Mein Ziel ist es dieses Jahr beim Flex-Cup am 02.12 in der Junioren D-Klasse (eine Klasse extra für Anfänger) teilzunehmen.
    Diät habe ich am 20.08 gestartet. Bin also jetzt in der zweiten Woche und habe (nur) noch 13 Wochen bis zum Wettkampf. Bis dahin muss noch einiges runter.



    Ernährung und Training sieht momentan wie folgt aus:

    10g BCAAs, 10g Glutamin

    20min Cardio

    150g Hühnerei, 10g Butter, 1 Multivitamintablette

    150g Rinderhack, 25g Hühnerei, 50g Reis, gedünstes Gemüse (Brokkoli, Paprika, Zwiebeln, grüne Bohnen)

    150g Huhn, 100g Reis, gedünstes Gemüse (Brokkoli, Paprika, Zwiebeln, grüne Bohnen)

    150g Pute, 100g Reis, gedünstes Gemüse (Brokkoli, Paprika, Zwiebeln, grüne Bohnen)

    Training

    25g Whey, 10g Glutamin, 8 Reiswaffeln

    200g Alaska Seelachs, grüner Salat, 10g Öl

    25g Casein, 10g Öl

    + 3 mal die Woche 30min Cardio abends

    Trainiert habe ich in den letzten 7~ Wochen nach dem HFT-System ob ich das beibehalten werde
    oder auf einen 4er Split wechsle bin ich mir noch sicher.
    Seit Mittwoch konnte ich leider nicht trainieren da ich "krank" geworden bin, war einfach extrem fertig. Mit dem Essen lief es dann auch nicht so wie gewollt.
    Das ist der Grund warum ich über einen Trainingswechsel nach denke, Da täglich mit Grundübungen zu trainieren schon ziemlich schlaucht. Gewichtsverlauf, Trainingseinheiten und Ernährung werde ich also dann ab Montag regelmäßig dokumentieren.
    Hoffe das ich spätestens Montag wieder richtig fit bin und wieder trainieren kann.
    Kritik und Anregungen sind gerne Willkommen!

    So und noch einige Bilder von vor dem Diätstart vom 19.08.
    Nächste Bilder kommen am 09.09
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Bin ich auch mal gespannt. Ordentliche Stampfer für 18.

  4. #4
    Danke Leute!
    Bin mal gespannt was dranbleibt an den Beinen.
    Gewicht lag heut bei 84,3kg nüchtern, 1kg weniger als letzten Sonntag.
    Ab morgen gehts wieder los! Bin soweit wieder fit und mitm Essen hat heut auch wieder alles gepasst. Heute morgen konnt ich wieder Cardio machen.
    Werde dann ab morgen hier richtig loggen.

    Trainieren werde ich dann ab morgen nach einem 4er Split
    TE 1 Brust/Trizeps
    TE 2 Beine
    TE 3 Schultern/Nacken
    TE 4 Rücken/Bizeps

    an "Trainingsfreien" Tagen werde ich Cardio machen und Waden/Bauch trainieren.

  5. #5
    haha aus Wuppertal :P Wohn Ennepetal, geh in Schwelm auffe Schule und wenn wir iwas machen gehen wir immer nach Wuppertal sind ja nur 10min Zugfahrt oder so
    Nachbar!

  6. #6
    Freut mich, dass Du jetzt auch hier aktiv wirst! Werde auf jeden Fall mitlesen.
    Die Beine gefallen mir auch am besten, schön dick! Umfang?

    Viel Erfolg!

  7. #7
    @ roX.Xas
    Dann sag ich mal Grüß dich Nachbar.

    @ DerZukunfstbody
    Danke dir!
    Beine haben so 65cm an der dicksten Stelle. (ziemlich weit oben)

  8. #8
    TE 1 Brust/Trizeps
    KH-Schrägbankdrücken
    11,5kg x 15
    18,5kg x 12
    24,5kg x 08
    32,5kg x 07
    29,0kg x 07/07

    LH-Bankdrücken
    30kg x 15
    50kg x 15
    80kg x 06 + 2 mit Hilfe
    Reduktionssatz
    50kg/30kg

    Dips
    10/06

    Fliegende schräg
    11,5kg x 12/12/10

    Trizepsdrücken
    4 Sätze


    Super Training! Muss mich nur erstmal wieder vom Clustern an ganze Sätze gewöhnen. Von den Gewichten wars für die Trainingsumstellung voll in Ordnung.
    Ernährung lief auch gut. Hunger ist nur leider mittlerweile da.

  9. #9
    Verfolge deinen Log ebenfalls mit.
    Wieviel wogst du auf deinem Profilbild mit kfa bitte

    Die Beine gefallen mir besonders. Schultern sehen auch stark aus. Hoffentlich bleibt an den Waden etwas kleben^^

  10. #10
    Danke das freut mich! Ja Waden ... hab sie in letzter Zeit täglich trainiert... aber irgendwie wollen sie nicht so wie ich!
    Puh das Bild ist schon ziemlich alt. Müssen so 67kg damals gewesen sein meine ich. War aber eventuell auch noch nen Stück kleiner. Hatte damals hauptsächlich mit Körpergewichtsübungen trainiert.
    Sah leider damals nicht immer wie bei der Pose aus. Sonst war ich damals doch ziemlich schmal.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dom94 Beitrag anzeigen
    Danke das freut mich! Ja Waden ... hab sie in letzter Zeit täglich trainiert... aber irgendwie wollen sie nicht so wie ich!
    Puh das Bild ist schon ziemlich alt. Müssen so 67kg damals gewesen sein meine ich. War aber eventuell auch noch nen Stück kleiner. Hatte damals hauptsächlich mit Körpergewichtsübungen trainiert.
    Sah leider damals nicht immer wie bei der Pose aus. Sonst war ich damals doch ziemlich schmal.
    Ok, danke.

    Hast du einen Betreuer oder machst du alles alleine?

  12. #12
    Nein, ich hab keinen Betreuer. Hatte lange Zeit darüber nachgedacht, aber ich denke das ich das auch alleine mit dem ein oder anderen Unterstützung hinkrieg werde.
    Hab Kumpels die zwar nicht viel Ahnung vom Sport haben aber da voll hinter mir stehen was Fotos machen, Tips für Posing und wenns dann so weit ist Farbe auftragen und so weiter angeht.
    Außerdem hat das auch finanzielle Gründe das ich mich dagegen entschieden habe. Ich seh den Wettkampf erst einmal als "Test". Ob mir das ganze liegt und so weiter.
    Was am Ende bei rauskommt wird man dann sehen. Auf jeden fall werde ich 150% geben!

  13. #13
    Wird bestimmt kein leichter Weg werden. Hast ja nurnoch weniger als 3Monate zeit..
    Bin dennoch auf das Ergebnis gespannt

  14. #14

    Road to Flex-Cup

    such dir einen Betreuer, ohne wirst du es kaum schaffen und viele unnötige Fehler machen.
    Und nicht jeder Betreuer nimmt Geld.
    ich bezahle zb keinen Euro

  15. #15
    zunächst mal: super, dass du das forum mit in deine vorbereitung mit einbeziehst.

    sehr gute bilder und prima form für einen 18 jährigen. kompliment.

    ich würde dir auch zu einem betreuer raten, da kommt mehr rüber, als du denkst.

    viel erfolg.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Road to autumn 2013
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 512
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 10:25
  2. Road to NRW-Meisterschaft November-2009
    Von SkY im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:49
  3. Optimum Nutrition 100 % Whey Rocky Road
    Von Black-Zilla im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:23
  4. FLEX
    Von fitness-süchtling im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 16:33
  5. Flex
    Von Kiko im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 00:12