Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    Wenn einige behaupten man könnte dies auch nur durch die Nahrung aufnehmen, dann täuscht er sich.
    Interessant, warum schaff ichs dann trotzdem? Scheiße ich muss echt was falsch machen.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Bones12 Beitrag anzeigen
    Protein-shakes sind sehr wichtig für uns kraftsportler, denn der kraftsportler muss 2 bis 4 g eiweiß auf 1 kg Körpergewicht nehmen.
    Beispiel: 85 kg schwerer Mann, Hobby Bodybuilder d.h 2 g x 85 = 170 g protein, die er am TAg zu sich nehmen muss. Wenn einige behaupten man könnte dies auch nur durch die Nahrung aufnehmen, dann täuscht er sich. Durch die Nahrung nimmt man, wenn es hoch kommt gerade mal die hälfte des Tagesbedarfs zu sich und der Rest muss mit Shakes gedeckt werden.
    Ich persönlich nehme gerade Eiweiß namens Optimum Performance Whey. Hab ich bei American-Supps bestellt udn hatte es am nächsten Tag.
    Wie gesagt Fitness ohne eiweiss hält dich fit, jedoch können deine muskeln nicht richtig wachsen, da ihnen ein wichtiger Baustein zum Aufbauen fehlt
    Quatsch, Proteinshakes sind völlig unnötig.
    Angenommen, man isst :
    Frühstück : Quark (30g P)
    Pause : Sandwich mit paar Scheiben Pute (10g P )
    Mittag : ne Dose Thunfisch ( 40g P )
    Pause : nen Quark ( 30g P )
    Abendessen : 3 Eier ( 20g P )
    ----------------
    130g P

    somit hast du nur scho durch diese paar Teiler 130g Protein
    und da ist nicht berücksichtigt, dass zB Nudeln und Haferflocken und Broten auch nen rel. hohen P-Gehalt haben.

    Wenn jemand sich also nur ein bisschen Gedanken dazu macht was er isst, kommt er locker ohne Proteinshakes aus, also spar dir die Werbung für den Shop und irritier die Leute nicht^^

  3. #18
    Zurück zum Thema

    Was haltet ihr von Myprotein Kreatin M.?

  4. #19
    Kontrovers. Hab ein Packerl grobkörnig und eines das Creapure sein könnte ... SU kostet ähnlich wenig und dort ist die Qualität konstant.

    pong

  5. #20

  6. #21
    Supplement Union aka Bodybuilding Depot

  7. #22
    Sowohl hier, als auch dort http://www.muskelbody.info/forum/bod...ml#post1329010 hast du einen Werbelink gepostet. Weiterhin hast du mal einen Werbelink gepostet, der dann gelöscht wurde.

    Insgesamt komme ich zu dem vernichtenden Urteil, dass du Werbung machen willst!

    Ansonsten sind deine Beiträge aber eigentlich ganz dufte ^^

  8. #23
    Push (für die Gerechtigkeit)! Alternativ kandidiere ich 2017 gern als Werbemod *.*!

  9. #24
    Also wenn du nur den natürlichen Eiweißhaushalt des Körpers decken möchtest reicht es wenn du 3 Mal die Woche mageres Fleisch isst
    Generell aber aufpassen bei Eiweiß-pulver. Alles was nicht für Muskel verwendet werden kann setzt sich am Bauch als Speck an

  10. #25
    Zitat Zitat von Davidowski Beitrag anzeigen
    Also wenn du nur den natürlichen Eiweißhaushalt des Körpers decken möchtest reicht es wenn du 3 Mal die Woche mageres Fleisch isst
    Generell aber aufpassen bei Eiweiß-pulver. Alles was nicht für Muskel verwendet werden kann setzt sich am Bauch als Speck an
    Bitte nicht

  11. #26
    Dann immer schön fleißig trainieren! Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht und habe schnell daraus gelernt, weil ich nur Eiweißpulver ohne viel Sport genommen habe. Das Ergebnis: + 3 Kilo. Im Zusammenspiel mit entsprechend Sport ist das natürlich schon wieder etwas ganz anderes!

  12. #27
    Böses Eiweißpulver Lag wahrscheinlich nicht an der Scheiße die ein Spambot sonst so zu sich nimmt.

  13. #28
    myprotein produkte sind preis/leistung top.
    überhaupt wenn es aktionen bis zu 50% gibt.
    da freut sich das kleine börsel immer

  14. #29
    Ich muss auch sagen,bin mit MP zufrieden,hab schon in etwa 50kg impact whey getrunken.
    Dann nutze o.nutzte ich schon folgendes:
    Creatin creapure
    Coffeintabs
    Malto
    Bcaa
    Citruline malate
    Fischölkapseln
    Die Sachen funktionieren alle durchweg u haben gute quali/Verträglichkeit u Löslichkeit.

    Beim whey bin ich mal zwischendurch gewechselt, doch jetzt wieder beim impact gelandet,da es in seinen derzeitigen lieblingsgeschmack 1A schmeckt.


    Um ehrlich zusein hole ich mein creapure aber woanders,da ich Angst hab das ich bei MP kein creapure sondern ,dass billige chinacreatin i Beutel bekomme.
    Aber,dass ist nur meine paranoia.

    Nimm noch einiges an anderen supps,die aber von anderen Firmen sind.
    Aber whey,malto,bcaa,und citruline hole ich immer bei MP.
    Geändert von CHOLERIKER (29.04.2016 um 20:38 Uhr)

  15. #30
    Zitat Zitat von nickk Beitrag anzeigen
    Viele meinen Kreatin ist Kreatin und Hersteller ist ziemlich egal. Ich persönlich achte schon drauf und nehme das Monohydrat von MyProtein, rankt aufjedenfall hoch bei vielen Tests - Es gibt schon Unterschiede in der Qualität und Feinheit der verschiedenen Creatine. Je feiner umso besser wird es vom Körper aufgenommen. Kauf dir kein billig Creatin bei Ebay, sondern nimm lieber ein Markenprodukt. Das ganz extrem billige Creatin kommt aus China und ist nicht sehr rein.


    Im Vergleich zu meiner ersten Kreatinerfahrung von vor 10 Jahren mit einem Produkt (es war von Weider) habe ich damit direkt am Tag nach der Einnahme ein Kraftzuwachs gespürt. Vom MyProtein bin ich jedenfalls restlos überzeugt und kann es ruhigen Gewissens wärmstens weiterempfehlen.
    Achte aber auf die Dosierung - menschen besitzen einen creatinspeicher, wenn der voll ist, ist er voll. 5g täglich reichen um diesen gefüllt zu halten. Alles was darüber hinaus supplementiert wird ist für die Katz.
    Nicht ganz.
    Alles was nicht creapure ist kommt aus China.
    Egal ob da bei den Firmen made in GER steht u die crea für 30eu/kg raushauen.
    Es gibt nur glaub 4abfueller in der Welt,davon sind bis auf einen alle in China.
    Würde immer creapure nehmen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HIT erfahrungen
    Von masterce im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:28
  2. Erfahrungen mit ILD
    Von Schwammi im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 02:49
  3. Erfahrungen mit HIT??????
    Von Maximus1978 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 12:12
  4. Erfahrungen mit BC-532-SV ?
    Von kaiman im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 00:43
  5. Erfahrungen mit MAT ?
    Von 95er im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 01:32