Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Veränderungen innerhalb 2 Monaten (Bilder)

    Hi, ich hab hier 4 Bilder, jeweils 2 Bilder vor 2 Monaten (20.7.) und 2 aktuelle.
    Würde gerne wissen, welche positive und negative Veränderungen ihr feststellt.

    2012-09-21 21.28.26.jpg2012-09-21 21.29.24.jpg2012-09-21 21.38.54.jpg2012-09-21 21.39.20.jpg

    Also mir fällt auf, dass vorallem meine Taille viel breiter geworden ist. Ist das gut oder schlecht? Eigentlich sollte der Bauch ja nicht mitwachsen.
    Außerdem erkenne ich auf den seitlichen Bildern an den Armen, dass sich ein bisschen Fett angesammelt hat. Man erkennt den Bizeps nicht mehr so gut.
    Findet ihr meinen KFA in Ordnung?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Meine ungeübten Augen erkennen lediglich, dass an den Armen ein winziges bisschen dazugekommen ist, ansonsten ist die Taille etwas breiter, was normalerweise eher nicht so toll ist, bei dir aber praktisch keinen Unterschied macht

    Es sind auch in den anderen Bereichen winzige Unterschiede zu erkennen, aber zwei Monate sind praktisch gar nichts.

    Lg dings

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Poste in 2 Jahren nochmal Bilder.
    mach ich, wenn ich da noch trainiere^^

  5. #5
    Joa, Bizeps ist ein wenig "massiger" geworden, also im Umfang auf jeden Fall gewachsen

    Schultern sind auch ein wenig breiter geworden, aber wie schon erwähnt wurde...2 Monate sind nichts in dem Sport.

  6. #6
    Es doch die kleinen Fortschritte die einen weiter bringen. Weiter so.

    Fotos von Rücken und Beinen wären in solch einer kurzen Zeit aber wohl die interessanteren.

    pong

  7. #7
    Immer wieder faszinierend wie so ein Avatar täuschen kann^^

    Bleib dran!

  8. #8
    Also ich sehe da einen deutlichen Unterschied. Bevor ich auf die Gewichtsangaben gekuckt habe dachte ich schon "das sind 5-6 Kilo Unterschied."

    Deine "Taille" von damals kam dadurch zustande weil du keine Rumpfmuskulatur hattest und der Speckgürtel um die Hüfte vorstand. Jetzt hast du mehr Bauch und Rücken Muskeln und das sieht auch besser aus, finde ich. Im Schulterbereich und bei der Brust ist auch einiges dazu gekommen. Die 6 Kilo sind bestimmt keine reine Muskelmasse aber der Fortschritt ist deutlich zu sehen. Für 2 Monate gar nicht schlecht.

    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Bleib dran!
    Kann ich nur unterschreiben!

  9. #9
    Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Deine "Taille" von damals kam dadurch zustande weil du keine Rumpfmuskulatur hattest und der Speckgürtel um die Hüfte vorstand. Jetzt hast du mehr Bauch und Rücken Muskeln und das sieht auch besser aus, finde ich.
    Genau das dachte ich auch, konnte es aber nicht ausdrücken.

    Ich finde, du hast dich schon ziemlich gut gemacht. Jetzt musst du aber auch dranbleiben.

  10. #10
    Von den Beinen hab ich vorher keine Fotos gemacht. Vom Rücken schon, aber da wusste ich nicht, wie ich den richtig anspannen soll. kann ich aber trotzdem hochladen.

    Auf dem Avatar seh ich besser aus wegen dem Licht^^ für die Vergleichsbilder hab ich mit absicht das unvorteilhafteste Licht genommen, damit ich die unterschiede besser sehen kann

  11. #11
    @skk: Brust, Schultern und Arme sind mehr geworden, das sieht man.
    Übrigens: Die Brauseamatur so wie in deinem Bad habe ich auch.

Ähnliche Themen

  1. enescuu Bilder nach 6 Monaten
    Von enescuu im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:09
  2. Meine Veränderungen
    Von DannyPump im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:41
  3. bilder nach 4 Monaten training
    Von crapper im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 17:45
  4. Bilder nach ca. 3 Monaten
    Von Sesamania im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 18:58
  5. Bilder nach 2 Monaten
    Von wimel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 22:06