Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hamilton21
    Gast

    Multivitamin Brausetabletten?!

    Hallo,

    mal eine Frage: Was haltet ihr von diesen Multivitamin Brausetabletten zum Auflösen in Wasser?

    Bringen die etwas, oder nur rausgeschmissenes Geld, oder sogar schädlich?

    Ich kann für mich sagen, ich esse idR jeden Tag etwas Obst. Sei es ein Apfel, oder Banane oder Birne ...

    Macht sowas dann bei mir Sinn?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nicht nur bei dir sondern auch bei vielen anderen, einfach nur sinnlos.

    Wenn du Supps zu dir nehmen willst, dann investier in Zink Tabletten und Nüsse.

    pong

  3. #3
    google mal "Scitec Multipro".

    Hat mir persönlich damals sehr geholfen das Immunsystem aufzubauen. Jetzt nehm ich es seit gut nem Monat nicht mehr und bin wieder krank ^^

  4. #4
    wenn dein einkauf so oder so aenlich aussieht, solltest du sone quatschsachen wie multivitaminbrausetabletten weglassen koennen und bleibst/wirst trotzdem gesund.

    sonst wie pong gesgat hat lieber zink
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Zahnbürste hat auch viele wichtige Vitamine


    Ne, epe hat recht, wenn du wirklich viel gesundes Gemüse etc isst, passts so auch. Wenn du keine Lust drauf hast rate ich dir zu Scitec Multipro

    Gemüse ist natürlich besser und gesünder

  6. #6
    Bringen die billigen Tabletten von den Supermärkten was ? Also als Alternative zu "ich esse kein Gemüse". Wenn ich mir nach den Ausgaben für Quark, Haferflocken, Öl, Fleisch etc. kein Gemüse leisten kann/will bzw. nur 100-200g Broccoli/Rosenkohl/Spinat pro Tag.

    Ist es dann sinnvoll oder stimmt das Gerücht dass man die gar nicht verarbeiten kann weil ja synthetisch hergestellt etc. ?

  7. #7
    Huhu,

    ich bin momentan auch am überlegen, mir irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zuzulegen, jedoch habe ich noch nicht so wirklich eine Idee welche ich da verwenden könnte. Wie finde ich denn heraus, ob solche Multivitamin Brausetablette auch für mich geeignet sind? Ein Jod-Mangel wurde bei mir auch festgestellt, jetzt habe ich aber bei KEINE WERBUNG!!! gelesen, dass so etwas nicht als Supplements oder Ähnliches verfügbar.

    Hat da jemand Erfahrungen damit? Gibt es auch Nahrungsergänzungen, wo Jod enthalten ist?
    Geändert von Nixe (16.11.2014 um 12:01 Uhr) Grund: Werbung

  8. #8
    Ich hab manchmal das alpha men von my protein, dass ist ganz gut von der Zusammensetzung her...

  9. #9
    Boah kann kam jemand diesen eightpackfuzzi sperren? Jedes Mal kommt der mit Link zu nem anderen Shop.

  10. #10
    Ich hoff du kannst es lesen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Multivitamin und Fischöl
    Von cbass im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:42
  2. Multivitamin, vitam C, magnesium und zink tabletten
    Von kRisO im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 18:42
  3. Brausetabletten und die Regeln dazu !?
    Von smurfys im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 08:24
  4. Multivitamin kapsel
    Von Sirhot im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 20:41