Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Mach ich's richtig?

    Hallo erstmal,

    ich bin neu im forum und wollte euch mal fragen ob mein trainingsplan richtig ist. also ob ich davon muskelmasse aufbauen kann.
    Ich trainiere seit einem jahr,bin 167 groß und wiege ca 72kilo. Ja das ist nicht wenig aber es ist nicht alles nur fett Also in dem einen jahr training habe ich erstmal erste erfolge gesehen aber nun weis ich nicht ob es noch was bringt ,außerdem boxe ich dazu noch.
    mein wochenplan sieht so aus:

    Mo: boxtraining 2stunden im verein.
    Die: Training im Gym
    Mitause
    Do:wie montag
    Fr:wie dienstag
    sa und so ause


    ich habe jeweils 2 TE welches ich immer abwechsle:

    TE1: bizeps,trizeps,schulter
    TE2:rücken,brust,nacken

    Ich gebe keine trainingsübungen an,weil es immer unterschiedlich ist ,da ich fast nie die gleiche übun bein nächsten mal mache.

    Ich ernähre mich im großteil gesund,eiweißreich und nach dem krafttraining ein eiweißshake.

    Meine fragen an euch: Trainiere ich richtig? also dass ich muskelmasse aufbauen kann?
    Ihr werdet sagen ,dass ich nicht auf masse trainieren soll usw aber wie hat zb mike tyson solche arme bekommen?
    Ist mein wochenplan in ordnung?
    Bitte nicht nur Kritik abgeben sondern auch sagen was ich besser machen kann nicht nur schreiben: schlecht! oder das ist nicht richtig! danke im vorraus lg
    Ps: bin noch nicht sooo erfahren also bitte nicht gleich runtermachen ,nur weil ihr jetzt bessere bodybuilder seit , ihr seit auch nicht mit dem wissen geboren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Wie nalus schon geschrieben hat, fehlen die Beine. Außerdem finde ich es suboptimal, zwei große Muskelgruppen (Brust/Rücken) und zwei kleine M-Gruppen (Trizeps/Bizeps) zusammen zu trainieren.

  4. #4
    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben , ich trainiere auch Rücken und Beine zusammen und es klappt . Allerdings habe ich immer einen schwerpunkt auf den ich mich konzentriere .

  5. #5
    Zitat Zitat von modernbodybuild Beitrag anzeigen
    ihr seit auch nicht mit dem wissen geboren
    Das ist wohl niemand, aber der ein oder andere hat sich die hilfreichen Threads hier durchgelesen Ich kann mit den beiden nur anschließen. Die Beine fehlen eindeutig. Außerdem halte ich bei nur zwei TE's die Woche einen GK für sinnvoller. Ein gutes Beispiel dazu findest du hier: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben , ich trainiere auch Rücken und Beine zusammen und es klappt . Allerdings habe ich immer einen schwerpunkt auf den ich mich konzentriere .

    Bei einem 2-er Split bleibt dir nichts anderes übrig, da es nun mal 3 große Muskelgruppen gibt. Was j3n allerdings meint ist, dass in der einen TE 2 griße Muskelgruppen dran sind und in der anderen TE gar keine.


    Geändert von Thorjin (17.10.2012 um 20:40 Uhr)

  6. #6
    ich trainiere meine beine auch! aber nur nach dem boxtraining! also ich mach dann beinstrecker und beinpresse aber bitte auf meine fragen antowrten und nicht selber fragen stellen -.-.-

  7. #7

  8. #8
    Nein du trainierst nicht richtig. Nimm den von mir gelinkten GK, iss vernünftig und vor allem genug. Der Rest kommt dann mit der Zeit von alleine.

Ähnliche Themen

  1. Mach ich alles richtig ?
    Von hooN im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:41
  2. Mach ich es richtig so?
    Von yakeato im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 12:50
  3. Mach ich es richtig ?
    Von Rosch im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:45
  4. Mach ich es richtig ?
    Von GloryStory im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 19:44
  5. Mach ich das richtig?
    Von Philipo im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 20:46