Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    200kg BD natural bei 85-90kg Körpgergewicht möglich?

    Hey, die Frage steht ja schon in der Überschrift
    Bin durch Klapperstorch auf ein Video von Ako gestoßen und fand das dann das Thema eigentlich ganz interessant.

    Also der Typ hier ( http://www.youtube.com/watch?v=MYNfsS8kaBg ) meint das er natural mit maximal 90kG Körpergewicht 200kg BD schafft.
    Ako hat x Videos gedreht mit " Beweisen" das es nicht möglich ist und dann gibts dann noch ein paar andere Youtuber die da mitmischen. Aber bevor es zu kompliziert wird bleiben wir einfach bei meiner Frage.
    Was meint ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nur weil Ako fett ist und es nicht schafft, heisst es nicht, dass es keiner schafft.

  3. #3

  4. #4
    Mit ausreichend Krafttraining und entsprechender Genetik. Ansonsten wirds knapp. Wenn ich da so an Sioux denke, der in etwa in dieser Kategorie liegt, alles Nötige mitbringt und der meines Wissens nach bei ca. 150kg BD liegt. Der trainiert allerdings auch eher im HT-Bereich.

  5. #5
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Mit ausreichend Krafttraining und entsprechender Genetik. Ansonsten wirds knapp. Wenn ich da so an Sioux denke, der in etwa in dieser Kategorie liegt, alles Nötige mitbringt und der meines Wissens nach bei ca. 150kg BD liegt. Der trainiert allerdings auch eher im HT-Bereich.
    Ja, man muss sich dann schon drauf konzentrieren, Bankdrücken priorisieren, KDK-Technik und natürlich ein auf Maxkraft ausgelegtes Training.

  6. #6
    alles Nötige mitbringt und der meines Wissens nach bei ca. 150kg BD liegt.
    wir reden von arbeitssaetzen und da ging noch n bischen mehr

  7. #7
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Mit ausreichend Krafttraining und entsprechender Genetik. Ansonsten wirds knapp. Wenn ich da so an Sioux denke, der in etwa in dieser Kategorie liegt, alles Nötige mitbringt und der meines Wissens nach bei ca. 150kg BD liegt. Der trainiert allerdings auch eher im HT-Bereich.
    Wer sagt, dass er natural ist?

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass er natural ist?

    Ich sag das

    Und wie Epe schon richtig sagte waren das Arbeitssätze, Max auf eine Wdh hab ich es nie getestet. Damals waren es 170kgx4wdh.

  10. #10
    Warum interessiert einen sone Frage so sehr, dass man dafür einen Thread aufmachen muss .... und vor allen Dingen nen über 30 minütiges Video dazu dreht Alter

  11. #11
    Hör auf Akko. Oberboss. Isso

  12. #12
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Warum interessiert einen sone Frage so sehr, dass man dafür einen Thread aufmachen muss .... und vor allen Dingen nen über 30 minütiges Video dazu dreht Alter
    Warum klickt man auf den thread und hat nichts besseres zu tun als nen miesen Spam zu schreiben wenn es einen wieso nicht interessiert?

  13. #13
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Warum klickt man auf den thread und hat nichts besseres zu tun als nen miesen Spam zu schreiben wenn es einen wieso nicht interessiert?
    Warum antwortet man auf den Spam?

    Ich hab dir jetzt auch geantwortet, ich weiß

  14. #14
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Warum antwortet man auf den Spam?

    Ich hab dir jetzt auch geantwortet, ich weiß
    Weil er ne Frage gestellt hat?^^
    Und im Gegensatz zu ihm gebe ich ne konstruktive Antwort

  15. #15
    Mit ner Gegenfrage?
    Wurscht, Thread is doch eh total überflüssig. Akko rulet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:13
  2. Von 83kg auf 90kg... Creatin jetzt absetzen?
    Von Rocky82 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 09:50
  3. natural möglich?
    Von HotStyle im Forum Training
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 21:32
  4. klimmzustange belastbar über 90kg
    Von kaoz im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 13:11