Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31
    ja komm sei froh dass er das schwachsinnige fussballtraining sein lässt, is eh nur n verletzungsrisiko und dem bb abträglich :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ne habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit Fußball aufzuhören. Um genau zu sein seit 1 1/2 Jahren. Ich hatte nur immer Angst davor, den Kontakt zu meinen Fußballkumpels dadurch zu verlieren. Deswegen habe ich weiter gespielt. Außerdem hat der Verein damals für mir 1.500 € Zahlen müssen und ich hab mich irgendwie Schuldig gefühlt.

    E: jjo war das jetzt ernst gemeint, dass Fußballtraining dem BB negativ im Weg steht ?

  3. #33
    aus meiner sicht ja. einmal zeiteinsatz und dann halt das verletzungsrisiko. aber is halt nur meine meinung^^

  4. #34
    Aber dafür ist es ne geile Abwechslung zum BB, ganz gegensätzlich und anders, aber wunderschön :P

  5. #35
    ich beschränke mich einfach darauf mir die spiele des fc bayern münchen anzuschauen Ansehen ? Ansehen ?

  6. #36
    Ich kann dir 1860 sehr empfehlen Ansehen ?

  7. #37
    ich bin seit dem ich 3 bin bayern fan 1860 sind feinde :P

  8. #38
    Ach echt? Ansehen ? Ansehen ?
    Einmal Löwe immer Löwe^^

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Ach echt? Ansehen ? Ansehen ?
    Einmal Löwe immer Löwe^^
    Genau, also Prost !
    Ansehen ?

  10. #40
    Ich finde, wenn man Dinge isst, die man nur isst, um Muskeln auf- und Fett abzubauen, die einem aber eigentlich nicht besonders schmecken, gerade dann, wenn die Diät anfängt, monoton zu werden, wird man zum Knecht seines Fitnesswahns. Will auch gar nicht herablassend wirken; ich habe mich selbst schon mehrfach dabei ertappt und dann allerdings interveniert.
    Ich als Hobbypumper bin der Meinung, Fitness macht Spaß und schafft in gesundem Maße betrieben Lebensqualität, Erfolge sind notwendig, aber nicht auf Kosten anderer Dinge, die einem wichtig sind. Und schon gar nicht auf Kosten der Freundin (wo wir dann beim Thema wären). Und wenn man Sachen einfach nicht zu extrem betreibt, kann man auch beides gut unter einen Hut bringen. Man muss halt nicht 5x die Woche zum Training. Wenn man 2-3x geht, hat das ähnliche Wirkung.
    Sein ganzes Leben dem Fitness zu widmen und nicht mal zugunsten einer Beziehung kürzer zu treten, sondern deshalb lieber single zu bleiben, finde ich ...nicht so prickelnd. Jeder hat eine andere Lebensaufgabe, aber bis an sein Lebensende einsam pumpen ist schon kein allzu hoch gestecktes Ziel Ansehen ?

  11. #41
    Mhm jeder wie er meint ne Ansehen ?

    Thema hat sich schon längst geklärt gehabt...

  12. #42
    Was ist denn der Grund, dass du so besessen bist?
    Wenn Frau was von deinem Essen abhaben will, gibst du ihr halt gefälligst was und benimmst dich nicht wie ein 5-Jähriger. Ich kenne das auch, akzeptiere es aber, weil man es nicht ändern kann. Erst kein Hunger und dann das größere Stück Steak tschoan... manche Dinge kann man nicht ändern. Man solle einfach mal hin und wieder in sich gehen und sich fragen, was einem wirklich wichtig ist. Genauer: Was konkret braucht man? Braucht man echt die halbe Rinderhälfte am Tag um trainieren zu können? Muss man echt jede freie Minute im Studio verbringen? Was bringt einem das wirklich?
    Sorry, aber meist stecken Komplexe dahinter :P

    LG

  13. #43
    Ich versteh nicht wieso das veraltete Thema wieder aufgegriffen wird.. ?
    Komplexe hab ich keine Ansehen ? und Lust dir zu erklären wieso ich das alles so verbissen sehe hab ich ebensowenig.
    Das Thema ist abgeschlossen und kann zu gemacht werden.

  14. #44
    Schon gut, habe ich dann auch gemerkt. Nix für ungut, du Komplexfreier

  15. #45

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin will abnehmen
    Von Lionel Hutz im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 21:23
  2. Freundin Problem ..
    Von Vendetta im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 22:55
  3. Freundin schwanger! Was nun?
    Von ESP im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:59
  4. Ostergeschenk für Freundin
    Von tomarse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:35
  5. Ernährungsplan für Freundin
    Von garret im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 18:16