Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 225
  1. #136
    Ich verfolge das eher nebenläufig. Ich als absoluter Deutschrap Fanatiker verfolge aber alles. Ich mag Julien nur nicht und finde es witzig, dass die Leute die im VBT rausfliegen, es hier sogar bis ins Finale schaffen.
    Wobei SpongeBozz es echt drauf hat.
    Aber ich pack das hier mal in den Deutschrap Thread.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Arnie hörst du eigentlich nur Rap oder auch was in Richtung Hip Hop?

  3. #138
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Arnie hörst du eigentlich nur Rap oder auch was in Richtung Hip Hop?
    Ich höre nicht ausschließlich Rap, ich höre auch House, Pop und Hip Hop. Aber halt hauptsächlich Rap. Deutschrap und halt Amis, aber da meist ausgewählte(2Pac, Eminem, DMX, Dre, Jay-Z, Biggie, Snoop, 50 und paar weitere)

  4. #139
    Klingt ja eher nach den Bekannteren Sachen. Bei den deutschen dann vermutlich auch?

  5. #140
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Klingt ja eher nach den Bekannteren Sachen. Bei den deutschen dann vermutlich auch?
    Die Beginner, Dendemann, Samy usw. waren damals auch bekannter. Zählt man sie heute auch noch dazu ? ^^

  6. #141
    Beginner und Samy sollte man durchaus noch kennen und zumindest Beginner fand ich deutlich besser, bevor die bekannt wurden sprich mit dem was dir Mitte der 90er so rausgebracht haben.

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Beginner und Samy sollte man durchaus noch kennen und zumindest Beginner fand ich deutlich besser, bevor die bekannt wurden sprich mit dem was dir Mitte der 90er so rausgebracht haben.
    Meinst du "Bambule" ? Wenn ja, dann kann ich dir nur bedingt zustimmen. Ich fand das Album "Blast Action Heroes" gleich gut. Jedenfalls kann man diese Rapper, mit den heutigen (ja auch die, die aus Hamburg kommen) nicht vergleichen. Aber es gibt auch durchaus gute Rapper in der heutigen Zeit.

    Bsp. MoTrip (er hört sich auf dem ersten "hör" erst nach Berlinerrap an, wenn man sich jedoch seine Lyriks anhört, dann begreift man sehr schnell, dass er keines Falls zu dieser Gruppierung gehört), Kaas bzw. Die Orsons, Marteria, Casper (gefällt nicht jedem)

    PS: Ich glaube heutzutage kennt man die Beginner auch kaum mehr. Leider.
    Geändert von MasterB (05.08.2013 um 00:43 Uhr)

  8. #143
    Ja durchaus das mein ich. Hab AB allerdings weniger gehört wie anderes. Mir lagen dann eher Main Concept, Too Strong, SFT, Der Lange, MC Rene und Co. Wenn man so will die Underground-/Graffitiszene. Selbst heute gerne noch mal wieder gehört.

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Klingt ja eher nach den Bekannteren Sachen. Bei den deutschen dann vermutlich auch?
    Ich sagte ausgewählte Amis^^
    Deutschrap kenne ich so gut wie alle und höre auch sehr Breitschichtig.
    Kann von Haftbefehl über KIZ bis hin zu Samy alles hören.

    Leute klar kenne ich die Beginners^^
    Dendemann habe ich Live gesehen.
    Aber ganz so Underground wie die die du nanntest bin ich net, also zumindest sagen die mir nichts.(außer MC Rene)

  10. #145
    Apropo VBT...ich weiß nicht ob ihr schon den Gewinner des diesjährigen VBT`s kennt

  11. #146
    Hat der jetzt echt gewonnen? Habs nicht verfolgt, aber Duzoes Runden konnte ich mir bisher nie länger als 1-2 mal antun..

    Edit: Sehe jetzt, dass die ja erst im 16tel sind Ansehen ? Iwie aber kein so schönes Lineup wie die letzten Jahre..
    Geändert von Gnarls (06.08.2013 um 15:03 Uhr)

  12. #147
    w0000000t?!
    Duzoe rasiert in jeder Runde...der einzige der ihm gefährlich werden kann ist Spliff^^
    Wenn die im Finale aufeinander treffen...Traumhaft

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Aber ganz so Underground wie die die du nanntest bin ich net, also zumindest sagen die mir nichts.(außer MC Rene)
    Das war eher zu meinen wilden Zeiten, auch wenn ich die ab und an noch gerne hör. Mal drei meiner Favoriten von damals



    Ansehen ?

    Ansehen ?

  14. #149
    Sind ja richtig fette Oldschool Beats. Dann könnte dir eventuell das neue Eko Fresh Album gefallen. Er ist wieder auf Oldschool Beats unterwegs


  15. #150
    edit...
    Geändert von MasterB (18.08.2013 um 13:49 Uhr)

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Marken
    Von Emilio im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 17:57
  2. Jugend-Deutsch
    Von danni84 im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 16:09
  3. Deutsch - Kurzreferat
    Von JOTSCHKA im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 17:25
  4. Gedicht für den Deutsch LK
    Von Lumath im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 23:13
  5. spanisch deutsch übersetzung
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:56