Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 225
  1. #121
    Und noch bisschen Promo

    ist einer meiner besten Freunde - leider nur Lokal bekannt - wenn man so sieht womit andere Erfolg haben ist es für mich unverständlich warum so jemand nicht Erfolg hat


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ich kanns nicht of genug sagen, aber unsere Saarländischen Rapper sind einfach geil



    Die Splash ist bisher so geil...boah Ansehen ?
    Geändert von Arnie2k9 (17.02.2013 um 16:56 Uhr)

  3. #123
    So nach mehrmaligem anhören der Hinrunden habe ich meine Fav HR Videos:
    -Esta
    -Emgi
    -donetasy(Beste HR)
    -Sotch(aber weniger als BattleRap sondern einfach unterhaltend, da die Punches nicht wirklich hart sind)
    -Happy Beckmann(wie Scotch...alleine die Line mit der Sonne bringt mich jedes mal zum lachen)
    -Pimf
    -Kico
    -Akne

    Punch und Persteasy sind auch ganz geil, aber die anderen sind einfach geiler.

    Geändert von Arnie2k9 (18.02.2013 um 11:25 Uhr)

  4. #124
    Happy Beckmann ist meiner Meinung nach mit der geilsten Runde angekommen! Der Beat ist geil, und der rest einfach nur geil! alleine die Lache reißt halt alles raus.. EstA dagegen kann ich halt nichts abgewinnen. Fand den Maulwurf eigentlich auch ganz geil.

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von sak Ansehen ?
    Happy Beckmann ist meiner Meinung nach mit der geilsten Runde angekommen! Der Beat ist geil, und der rest einfach nur geil! alleine die Lache reißt halt alles raus.. EstA dagegen kann ich halt nichts abgewinnen. Fand den Maulwurf eigentlich auch ganz geil.
    HB seine Hinrunde ist unglaublich unterhaltsam, aber er haut halt kaum Punches raus. Da hat es vist schon etwas besser gemacht.
    Maulwurf war auch gut, aber sein Problem ist neben donetasy geht seine HR leider unter...

  6. #126
    Am Dienstag sind Kolle und Banger bei TV Total Ansehen ?

  7. #127

  8. #128
    Der hier so häufig erwähnte EmGi ist wirklich krass. Was ich auch gerne höre ist Stuff von der Entourage.


  9. #129
    Das waren Zeiten....


  10. #130
    österreichisch: Die Vamummtn


  11. #131

  12. #132
    Huss und Hodn hör ich auch gerne. Auch zu empfehlen ist Eloquent und Wun Two! richtig geil

  13. #133
    Klima, mitlerweile heißen die doch retrogott und hulk hodn, und laut nem interview wollen die dagegen vorgehen, wenn man ihn falsch nennt^^
    Die sind letztnes bei mir in der nähe aufgetreten, und ich habs leider verbesst.
    Huss und Hodn ist für mich das beste, was in den letzten Jahren rausgekommen ist!


  14. #134
    Kleines update...
    Letztens das neue Genetikk Album, absolute Kaufempfehlung!
    Das neue Esta Album auch ganz gut geworden, aber eher was für echte Fans!
    Heute die neue Lance Butters EP erhalten, ganz gut geworden, "Verschätzt" haute mich um und läuft im Loop.
    Demnächst das neue Nazar Album, darauf freue ich mich mega!
    Sonst was gibt es noch viel zu sagen...achja Chakuza hat ne EP raus, auch ganz interessant, zumal er einer der Besten ist!
    Geändert von Arnie2k9 (13.07.2013 um 21:54 Uhr)

  15. #135

    JBB ( JuliensBlogBattle)

    Zurzeit ist ja gerade das JBB, welches bereits im Finale angekommen ist . Gio gegen Spongebozz, wobei der Gewinner gegen 4Tune antreten wird.

    Wer von euch verfolgt das eigentlich auch ?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Marken
    Von Emilio im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 17:57
  2. Jugend-Deutsch
    Von danni84 im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 16:09
  3. Deutsch - Kurzreferat
    Von JOTSCHKA im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 17:25
  4. Gedicht für den Deutsch LK
    Von Lumath im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 23:13
  5. spanisch deutsch übersetzung
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:56