Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 225
  1. #196
    Shindys neues Album FBGM

    Von wo hat er diese Beats. Von diesen Künstlern

    01. Julius Caesar: Bone Thugs n Harmony feat. Akon "Never forget"
    02. Safe: Lil Waýne feat. Drake "Grindin" (Drake Part)
    03. JFK: Kid Ink feat. Chris Brown "Show Me" (Instrumental)
    05. Bang Bang: Drake "0 to 100"
    06. Venedig: Stalley feat. Rick Ross & Nipsey Hussle "Fountain Of Youth"
    08. No Joke: YG "My Nigga" (Instrumental)
    10. Thriller: Rick Ross "Sanctified"
    11. Sterne: Drake "Trophies" und Chandramukhi "Devuda Devuda" (Sample)
    12. Bitchichbinfame: Drake "We made it" (Hook) und Drake "Versace"
    13. Standing Ovations: Papoose "What Makes Me Me"
    14. Steve Urkel: MMG "Power Circle" und G-Unit "Changes"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197


    Was haltet ihr von Kurdo?

  3. #198
    Nach mehrmaligen hören finde ich Tag des jüngsten Gericht besser als Leben und Tod des Kenneth Glöckler.

    Beide allerdings technisch nicht so der Knaller.Kays Stimme passt allerdings aber besser. Ist aggressiver und drückender.

    Bester Battle Rapper zurzeit ( auch wenn ich ihn nicht wirklich mag) ist Spongebozz. Überkrasse Technik, Doubletime à la Sun Diego, gute Punchlines und seine Vergleiche sind nice.
    Kollegah macht ja keine Battles leider.

  4. #199
    Nach TDJG gegen Bushido hat anscheinend Bushidos Frau Klage eingereicht, denn ihm ist eine Klitoris gewachsen nachdem er so von Kay dominiert wurde. Track wurde rausgenommen Ansehen ?

    Oder vielleicht hat er seine Frau deswegen geschlagen, er wollte sie dazu gezwungen Klage einzureichen, aber sie weigerte sich^^
    Geändert von Supersayayin (20.12.2014 um 02:07 Uhr)

  5. #200
    Gay One hat TDJG doch nur kurzzeitig runtergenommen und es danach wieder geuppt. Den Diss hat er aber eindeutig verloren. Da war Bushido deutlich aggressiver und besser. Video an sich war auch viel geiler gemacht. Wenn Kay wirklich 50.000 dafür ausgegeben hat sollte er den Videofritzen verklagen und das Geld zurück verlangen. Einfach öde und langweilig. Sieht die Rapszene durchaus genau so.

  6. #201
    habe ja nur gesagt was ich besser finde. Vom anhören jetzt. Und Bushido ist mir da zu langweilig. wo war bushido denn aggressiv ?
    kam halt jetzt nichts krasses von kay, aber lutdkg fand ich auch keinen krassen diss. wobei der beat ne geile atmosphäre schafft

  7. #202
    Vom Text her gesehen war Bushido aggressiver. Daher auch der bessere Diss. Den besseren Flow hatte Kay und er war auch technisch variabler. Insgesamt hat mir TDJG nicht so gut gefallen.

  8. #203
    Stimm ich dir zu. Bei Kay haben einfach die Punchlines gefehlt die richtig treffen. Dass Bushido die meisten seiner Texte nicht selber schreibt und so weiter ist ja auch bekannt und kommt in wirklich jedem Diss gegen ihn vor. Ist ausgelutscht. Und Kays schwachsinnige Behauptung Eko hätte LUTDKG geschrieben, ich denke dass war eher Shindy.

    Bin aber von Jaysus Tag des dümmsten Gesichts überrascht, ist eigentlich ganz gut. Aber auch irgendwie langweilig was Beat, Stimmung etc. angeht

  9. #204
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Kay One hat TDJG doch nur kurzzeitig runtergenommen und es danach wieder geuppt. Den Diss hat er aber eindeutig verloren. Da war Bushido deutlich aggressiver und besser. Video an sich war auch viel geiler gemacht. Wenn Kay wirklich 50.000 dafür ausgegeben hat sollte er den Videofritzen verklagen und das Geld zurück verlangen. Einfach öde und langweilig. Sieht die Rapszene durchaus genau so.
    Schick bitte den Link. Es ist eben nicht mehr online auf seinem Kanal aus den von mir erwähntem Grund. Kay hat wenigsten nicht wie Pussy rumgeheult und LUTDKG ist ja noch zu sehen.

  10. #205
    Ich weiß nicht ob das jetzt noch da ist, aber er hat das runtergenommen, danach drauf geschissen und wieder verfügbar gemacht. Kann natürlich sei , dass er es jetzt wieder gelöscht hat.

    Und was das pussygeheule angeht...bushido kann auch wenig machen wenn jemand anders klagt. Auch wenn die hater sicher sagen werden er hat seine Frau angestiftet.

  11. #206


    Apache 207 aus Ludwigshafen (Nachbarstadt von Mannheim)

    Wer kennt ihn nicht

  12. #207
    Wir heben diese Hantel,
    heben sie ganz hoch
    YIAH
    Wie nach nem Biss von ner Tarantel,
    lass ich meine Kräfte los.


    Fortsetzung folgt Ansehen ?

  13. #208
    RV hebt zur Zeit keine Hantel
    Trotzdem wird er zur Kante
    Denn er ist mega Schlau
    Und macht Liegestütze mit seiner Frau!

  14. #209
    höre gerade ne best of cd von iron maiden. da kommt kein deutsch-rap ran.

  15. #210
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Wir heben diese Hantel,
    heben sie ganz hoch
    YIAH
    Wie nach nem Biss von ner Tarantel,
    lass ich meine Kräfte los.


    Fortsetzung folgt Ansehen ?
    Meine Kräfte explodieren
    ich schaue mich noch um
    überall seh ich die Hanteln fliegen
    dabei war mein Aufwärmsatz erst rum!
    Geändert von rv (04.05.2020 um 21:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Marken
    Von Emilio im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 16:57
  2. Jugend-Deutsch
    Von danni84 im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 15:09
  3. Deutsch - Kurzreferat
    Von JOTSCHKA im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 16:25
  4. Gedicht für den Deutsch LK
    Von Lumath im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:13
  5. spanisch deutsch übersetzung
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 09:56