Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 760
  1. #136
    training laeuft, ich werd staerker, fuehl mich besser. hab die letzten einheiten nicht aufgeschrieben.

    brauch n taschenbuch damit ich das training immer reinschreiben kann, mein handy geht im mom nicht

    zb heute schoen meine 4 saetze seitheben mit 17,5 gemacht und die fuehlten sich richtig gut an, auch mit meiner kaputten schulter.
    generell fuehlt sich die schulter ziemlich geil an, habe ja auch sehr viele saetze fuer die hintere schulter mit drin und dehne am schultertag die brust zwischen den saetzen. ausserdem gehe ich so oft wie moeglic in soltau zum kumpel der die schulter dann ne stunde behandelt
    Geändert von ependinom (27.12.2012 um 20:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    heute war ruecken dran, muss mich echt mal ranhalten bei den klimmzuegen

    habe im mom sehr viel rudern im plan und nachm training schaut das ganze total aufgepumpt schonwieder ganz anders und breiter aus
    hab n maechtigen pump immer im ruecken und n richtig geiles gefuehl auch waerend der uebungen

  3. #138
    gestern dann beine zerstoert, die sind ja im mom 2 mal in der woche dran. gewicht war ganz cool und das gefuehl brutal.
    haben am beinstrecker ja nich genug gewicht, deswegen sinds dann teilweise saetze mit 20-25 wdh die einen echt zerreissen
    bischen fkb, beinpresse und 2-3 uebungen fuer den hinteren oberschenkel.


  4. #139
    heute brust und bizeps, war supergeil
    hab mit schraegbankdruecken angefangen (sogar relativ schwer und weit gegriffen, schulter haelt echt super), dann flachbank mit kh, dann fliegende und am ende fliegende am kabel auf der schraegbank
    dann noch lh curls (auch relativ schwer) und kh curls auf dieser bizepsbank oder wie das teil heisst.

    war super!!!!

  5. #140
    Erzähl mal was zu den Gewichten.

  6. #141
    hab angefangen mit 100kg auf der schraegbank an der multipresse (dann auf 90 runter), kh bd mit 42,5 angefangen und dann auf 37,5 runter, dann fliegende mit 20 und die lh curls mit 50 bzw kh curls mit 17,5

    fuehlte sich geil an und ich denke da geht noch viel mehr die naechsten monate

  7. #142
    so gestern hab ich gemuetlich gegessen, sieht man direkt, bin aufgeschwemmt wie ne wasserleiche
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #143

  9. #144

  10. #145

  11. #146
    was meinste wie mein herz aufgegangen ist, als ich als letzter zum beugen gegangen bin beim peter und er meint "da hat aber einer ordentlich abgenommen"

    so stolz war ich noch nie in meinem leben

  12. #147
    Bin gespannt auf nächstes Jahr!!!

    Guten Rutsch!

  13. #148

  14. #149
    hab heute beine trainiert
    beinstrecker, fkb, hackenschmidt, beinbeuger liegend und sitzend, waden

    war super und mit silvester in den knochen auch extrem hart
    gewichte waren normal und ich bin nur in 1-2 saetzen wirklich super schwer hochgegangen.
    naja werd jetzt die feier verdauen und frueh schlafen gehen und dann die zweite beineinheit diese woche rocken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #150
    Schicke Stelzen!!!

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte