Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 760
  1. #151
    so heute schultern
    4 saetze druecken 8-10wdh mit 35-40kg pro seite
    4 saetze seitheben mit 17,5
    6 saetze seitheben am kabel hinterm ruecken
    4 saetze kh frontheben mit 17,5
    4 saetze facepull
    4 saetze vorgebeugtes seitheben
    4-5 saetze bauch

    war einfach geil ... wie immer xD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    ich glaub sonntag vorm brusttraining benchmarke ich mal mit 100 kg wie stark ich im mom bin

    bin im mom unglaublich heiss und die regeneration rennt auf hochtouren, musste mich zur pause heute wirklich zwingen

  3. #153

  4. #154
    so hab n bischen rumgespielt mit den te
    also heute beine

    beinstrecker 4 saetze mit 10 wdh hoch bis irgendwas ueber 100, war n super pump, konnte danach schon fast nich mehr gehen
    frontkniebeugen 3 saetze mit 35 pro seite und 10 wdh und ass to the grass
    wadenheben sitzend 3 reduktionssaetze von 60 bzw 50 runter bis nix mehr
    beinpresse 4 saetze mit 270kg und 10wdh, die fuesse waren fast am bauch zumindest vom gefuehl her
    beinbeuger liegend im supersatz mit waden stehend 4 saetze
    gestrecktes kreuzheben 4 saetze mit 10-12 wdh

    abartiges training, wenn ich nicht morgens trainiere, habe ich probleme dass der pump so extrem is, dass ich nicht mehr wirklich viel gewicht bewegen kann

  5. #155
    peinlichste aktion des jahres schon gebracht, wollte 2 idioten aufnehmen im mcfit ... einfach weils so witzig war was die da veranstalten. waren sone ghettolappen

    haette fast aerger gegeben, weil ich beim filmen mit dem handy leider den blitz anhatte ne minute lang und weiterhin so getan habe als wuerd ich musik hoeren

  6. #156
    Würd beides gerne sehen: 1. Die Lappen und 2. wie Du die Lappen gefilmt hast und aufgeflogen bist

  7. #157
    hab gedacht ich krieg auf die fresse
    aber zum glueck bin ich staerker und breiter als beide zusammen

    (und das obwohl ich mich schrecklich unmuskoloes finde)

    musste heute im mc fit trainieren, weil ihc beim fruehstueck um 1 n anruf bekommen habe und arbeiten musste

  8. #158
    Haben die Typen dich dann doof angelagert oder wie?

  9. #159
    hab dann schnell wirkliche musik angemacht und n endlos satz wadenheben gemacht mit 1000 mal reduktion bis die endlich weg waren

    scheisse taten die weh

  10. #160
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hab dann schnell wirkliche musik angemacht und n endlos satz wadenheben gemacht mit 1000 mal reduktion bis die endlich weg waren

    scheisse taten die weh
    Du hast also eine neue Intensitätstechnik erfunden: Ghettolappensätze!

  11. #161
    hier n video von gestern .... scheiss cam, in echt siehts meiner meinun nach viel besser aus, deswegen wollt ich n video machen


  12. #162
    Das Posen üben wikr aber nochmal^^
    Aber sonst schauts doch gut aus

  13. #163
    mein neustes motivationsvideo


  14. #164
    Für diesen unmenschlichen Kraftakt mit Hüftschwung und Pirouette sollte es extra Kurse geben! btw interessanter thread hier

  15. #165