Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 760
  1. #46
    Der einzige Sub hier in der Gegend hat vor 2 Monaten zugemacht. War glaube ich der letzte Kunde dort

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    welchen sinn hat das ? sauberer aufbau ist was anderes ?
    wie gesagt, ich hab teilweise probleme genug kcal reinzukriegen und bevor ich bei 2k haenge gibts dann halt ne thunfischpizza mit ner extradose thunfisch nachm training

  3. #48
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich hab teilweise probleme genug kcal reinzukriegen und bevor ich bei 2k haenge gibts dann halt ne thunfischpizza mit ner extradose thunfisch nachm training
    das wird sich rächen, glaube mir. ich esse gerade 4000-4400 kcal, sauber !
    versuche das wirklich schnellst möglich zu optimieren.

  4. #49
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    welchen sinn hat das ? sauberer aufbau ist was anderes ?
    in der offseasion ist da nix einzuewenden

  5. #50
    vllt liegts auch dran, dass ich im mom son ungeregelten tagesablauf habe durch die viele rufbereitschaft.
    kommende woche gibts ersmal wieder sauberes essen und vorkochen, weil zu was anderem fehlt die zeit. 9-18 uhr arbeiten und danach direkt ins gym.



    in der offseasion ist da nix einzuewenden
    genau, jetzt wo ich irgendwann mal vorhabe zu starten ... rechtfertige ich es einfach mit "offseason"

  6. #51
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    in der offseasion ist da nix einzuewenden
    laber der ganze scheiss muss auch wieder runter. das erleichtert seine vorbereitung nicht wirklich

  7. #52
    stimmt :P

    ich bin froh, dass ich zu doof bin und mir weihnachten kein urlaub genommen habe. so kann ich zwischendrin schoen immernoch vollgas trainieren und brauch mir nich sone sorgen zu machen, wenn ich n bischen was esse :P

  8. #53
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    laber der ganze scheiss muss auch wieder runter. das erleichtert seine vorbereitung nicht wirklich
    wenn man von den nährstoffen ausgeht, spricht absolut nichts dagegen, einziges manko sind die stoffe... aber da muss jeder selbst wissen ob er damit zurecht kommt oder eben nicht... ich für meinen teil habe damit kein problem, ich trinke auch cola, eistee etc, hab absolut kein problem was zucker an geht... als bsp.
    Aber man darf es natürlich nicht übertreiben, ganz klar

  9. #54
    ich denke nach 30 schweren trainingssaetzen und 40 min cardio is die pizza mit extra thunfisch das geringste problem :P

  10. #55
    heuzte bruuuuuuust und f***ing BIZEPS!!!! ich liebe bizepstraining


    kh bd
    10x41,5
    5,5x41,5
    8x37,5

    kh sbd
    5,5x37,5
    9x31,5
    7x31,5

    butterfly
    9x120
    8x120
    9x120

    negativ druecken multi
    8x27,5 pro seite
    6+1+1x27,5
    6+1+1x27,5

    cablecross
    8x30 (schulter fuehlt sich ncih gesund an bei der uebung, deshalb gewicht auf 20 runter und nurnochmal durchgepumpt)
    ~15-20x20
    ~15-20x20

    dips
    12x
    12x
    10,5x

    kh curls schraegbank
    8x20
    6x20
    8x17,5

    doppelbizeps kabel
    12x30
    8x35
    7x35
    7x35

    hammecurls
    10x20
    8x20
    ~10x20
    ~10x20

    beinbizeps 4 saetze liegend im supersatz mit bauch

    war dann eben schnell bei subway, die haben ja n wochenendangebot, 3 30cm subs fuer 13 euro. ich also hin, auf jedes steak mit 50% mehr fleisch und eins davon als menu mit cookie und getraenk ... die kleline war echt suess und ich hab sie auch die ganze zeit vollgelabert, sodass es mich am ende statt ca 19 euro nur 14 euro gekostet hat

    so suess, dass ich bescheid sage dass siue doppelt fleisch und getraenk vergessen hat, war sie aber doch nicht


  11. #56
    abgefahrenes volumen alter!
    da ich auf nen push/pull +extra bein Te umsteige, nahm ich mir mal dein beintraining als beispiel vor.

    Nach der beinpresse hatte ich son einen pump das ich mich nichtmal mehr hinsetzen konnte...

    Starke leistung von dir!

    Wie sieht bei dir denn die intensität aus, gehst du jeden satz ans muskelversagen?

    Viel glück bei deinem vorhaben!

    gruß tomek

  12. #57
    trainiert wird bis das gewicht nicht mehr hochgeht, korrekt


  13. #58
    so gestern waer cardio dran gewesen, war aber 9-10 stunden arbeiten und hab sonntag zu wenig gegessen nachm sport.
    extrem im arsch ....

    heute gabs dann unmengen haferflocken, n doenee mit huhn und eben ne tk pizza mit extra thunfisch, 2 eier, 150g whey ... und vor allem 10,5 stunden arbeit und direkt danach schultertraining

    muss trizeps auf morgen verlegen weil das studio zumacht um 21 uhr.
    ausserdem hatte ich mein trainingstagebuch vergessen und hatte ka von den gewichten ... hab evtl n kleinen tick leichter trainiert,dafuer keine pausen und mehr wdh ..

    druecken multi
    10x20 pro seite
    10x20
    10x20
    10x20

    druecken hammer
    3 saetze mit 30kg
    1 satz mit 25
    im supersatz mit bauch

    seitheben maschine
    4 saetze mit 30kg
    im supersatz mit
    4 saetzen facepulls

    4 reduktionssaetze seitheben
    17,5 - 12,5 - 10

    dann schluss

  14. #59
    heute dann schnell ruecken durchgeballert und den trizeps von gestern auchnoch plattbekommen
    gewichte hab ich nich extra aufgeschrieben .... waren die von letzter einheit bzw n bischen mehr und dafuer mehr wdh gemacht.
    hatte n brutales gefuehl im ruecken und im trizeps ... beim engen bankdruecken konnte ich nochmal um 10kg steigern fuer 8-10 wdh.

    4 saetze latziehen breit 75kg
    4 saetze cybex latziehen eng 210
    4 saetze kh rudern 37,5
    4 saetze rudern zum sack (hier wird das gefuehl langsam richtig gut)
    4 saetze rudern an der hammerstrength mit 50kg pro seite

    3 saetze enges bankdruecken mit 90kg fuer 8-10 wdh
    3 saetze frenchpress mit 15kg pro seite fuer 8-10 wdh
    4 saetze waden

    essen war heute noch nich das beste, aber schon ganz gut und vor allem, genug!

  15. #60
    Jetzt haste doch schon ein paar Einheiten hinter dir und bist ja auch am Fressen, merkste Formmäßig schon kleine Unterschiede?

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte