Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 760
  1. #61
    der bauch dich vom vielen essen und ich muss den ganzen tag furzen
    formmaessig, ka, habe nichmal ne ahnung, wie schwer ich jetzt schonwieder bin. die trainingsgewichte und wdh steigen ziemlich rasant ... und vor spiegel siehts noch geil aus und vom gefuehl her habe ich zumindest morgens noch einen recht flachen bauch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Und ich dachte, ich bin subway Junkie- aber du übertriffst mich!!!!!!!!!


    Lol

  3. #63
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, ich bin subway Junkie- aber du übertriffst mich!!!!!!!!!


    Lol
    Und ich war noch nie bei Subway.

  4. #64
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Und ich war noch nie bei Subway.
    Hast du mMn nix verpasst .

  5. #65
    also sonntag gibts wieder subs nachm brust und bizeps aufpumpen ... letzten sonntag hab ich zu wenig gegessen und war wirklich ausgebrannt am montag

    heute wieder 10:15h durchgearbeitet... hab also morgen nochmal 30min pause nachzuholen und dann genug zeit zum beintraining.

    eben 40 min vollgas cardio und schoen film geguckt nebenbei :=)
    das macht in letzter zeit sogar richtig spass wenn man genug dampf hat

    oh man.... trotzdem freue ich mich irgendwie, auch wenn ich mich den ganzen tag ueber den doofen azubi aufregen musste

  6. #66
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Und ich war noch nie bei Subway.
    Ich auch nicht, obwohl ich da schon oft dran vorbeigelaufen bin. Ich muß das mal näher unter die Lupe nehmen. Aber wenn Epe, das Schleckermäulchen, da speist, dann kann das eigentlich so schlecht nicht sein.

  7. #67
    Subway is recht lecker, Chicken Teriyaki z.B.

  8. #68
    Ich war ein einziges Mal da und fand es nicht so super. Aber ich mag ja auch kein Zeug von McD oder so.

  9. #69
    Soll ich ne Umfrage machen, wer schon alles bei Subway war?

  10. #70
    aber nich in diesem thread bitte

    ich steh total auf das steak zeugs oder halt die chickenvarianten

    heute beintraining nach dieser dreckswoche ... und ich habe um 16:30 erfahren, dass ich morgen von 8-16 uhr arbeiten muss ...
    echt so herbe zum abkotzen. fuer ne 60 stunden woche bekomme ihc definitiv zu wenig geld

    4 saetze beinstrecker volles gewicht und 20 wdh
    5 saetze beinpresse mit 260 kg und 10-12 wdh
    kniebeugenmaschine 4 saetze mit 10-12 wdh und 100 kg
    kniebeugen multipresse 3 saetze mit 35kg pro seite und 10 wdh
    beinbeuger liegen 3 saetze mit 40 kg fuer 10-12 und nem ganz ekeligen gefuehl
    gestrecktes kreuzheben 3 saetze mit 20kg pro seite fuer 12-15 wdh

    naechste woche is dann "formcheck" ... das hoert sich so ungewohnt an und professionell
    Geändert von ependinom (30.11.2012 um 23:16 Uhr)

  11. #71
    heute 7,5 stunden arbeit und 40min cardio +5 saetze bauch

    hab noch n schnappschuss gemacht, licht is nich das beste, aber es geht. kraft geht wirklich gut vorwaerts, auch diese woche wo ich extrem viel gearbeitet habe.
    ich sollte wieder oefter ins sonnenstudio gehen .... bin wieder kaeseweiss


  12. #72
    Du hast aber ganz schön zugelegt, oder? Hast du nicht gerade eine längere Diät hinter dir? Macht es Sinn, mit dem Ausblick auf den kommenden WK jetzt so viel Fett anzusetzen - das muss ja am Ende auch alles wieder runter??

  13. #73
    hab grad mal nachgemessen, am bauch is es n halber cm mehr geworden ... ka obs daran liegt dasss der bauch immernoch voll is vom essen

    bin halt recht speckig und die anderen bilder sind in schmeichelndem licht geschossen (kann ja heute nochmal eins machen wo man dann wieder denkt "wow sieht das gut aus"

  14. #74
    so heute brust und bizeps ... es war verdammt geil und anstrengend, konnte ueberall gewicht draufpacken und die brust hat es fast zerrissen, vor allem beim kh bd und sbd (den rest koennte man sich fast sparen )
    bizeps war auch extrem geil wieder, wenn ichfertig bin, fuehlen die sich auf einmal 10cm groesser an

    hab mich auch vertan und einfach mal n satz beim bd und sbd mehr gemacht mit dem hoeherengewicht ... ka war grad im fluss und es war ein brutales gefuehl. beim sbd konnte ich sogar bei 37,5 bleiben und dann kam auf einmal einer rangesprungen und hat mir ueber den toten punkt immer geholfen

    kh bd
    10x41,5
    8x42,5
    6x42,5
    6x41,5

    kh sbd
    6-8x37,5
    6x37,5
    6x37,5
    6x37,5

    butterfly
    10x120
    8x120
    8x120

    druecken negativbank
    6+1+1x30
    8x25
    6+1+1x25

    cablecross (hier zickt die schulter ganz schoen rum, mal gucken was ich da mache)
    12-15x25
    15-20x20
    15-20x20

    dips
    15x
    10x
    12x

    kh curls schraegbank
    8x20
    7-8x20
    6-7x20

    dppelbizeps kabel
    10x35
    8x40
    6x40
    8x35
    8x30

    3 saetze hammercurls mit 20kg und ca 8-10 wdh

    3 saetze bauch liegend
    3 saetze beinheben an der drueckerbank so mit arsch hoch richtig

    essen wird wieder sauberer werden, habe urlaub und werd mir gedanken machen, wie ich das alles jetzt umsetze, vor allem dass ich mir die ruhe und zeit nehme auf der arbeit um zu essen!
    hab mir wieder 3 subs fuer 13 euro geholt und freu mich jetzt aufn ruhigen abend mit meiner xbox und meinen subs

    aus supp epe wird sub epe

  15. #75

    Road to autumn 2013

    guten Hunger

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte