Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 760
  1. #121
    Kann da jeder hin? Würde da auch gern mal hin.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    kann dich ja fuers naechste treffen mit anmelden und dich dann vom hbf in hannover abholen :P

  3. #123
    Hört sich gut an. Ich schreibe dir mal noch die nächsten Tage.

  4. #124
    Klingt als hätte er die Übungsausführung gezeigt beigebracht, also gibts bei diesem Treffen jetzt nicht nur Pitt Spezifisches gelernt oder?

  5. #125
    was heisst pitt spezifisch?
    es geht um ne geile technik und darum das bestmoegliche aus den uebungen rauszuholen.

    ueber pitt force und pausen und bliblablub is vllt 20 min gelabert worden ... sowas sollte ja auch schon durchs lesen vom buch geklaert sein, genauso wie das essen

  6. #126
    so ich glaub krankheit is vorbei, gestern war noch n bischen matschig aber ich hab n bischen mit reis und huhn und supps experimentiert und siehe da, ich wache nach 6 stunden auf und will gas geben

    heute werd ich 60-70% machen und morgen auch noch n bischen mit angezogener bremse und dann halt ab freitag wieder vollgas (wird ja auch langsam zeit ...)

  7. #127
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was heisst pitt spezifisch?
    es geht um ne geile technik und darum das bestmoegliche aus den uebungen rauszuholen.

    ueber pitt force und pausen und bliblablub is vllt 20 min gelabert worden ... sowas sollte ja auch schon durchs lesen vom buch geklaert sein, genauso wie das essen
    Ah ok, ja habe das Buch noch nicht gelesen, interessiert mich aber schon länger das Thema, kannst du mir ein spezielles Buch raten, denke da gibts mehrere.

  8. #128
    es gibt zwei buecher. hab nur das erste gelesen, das uebungsbuch soll aber auch dufte sein.
    wenn es dich interessiert, guck dir das erste an und meld dic im forum an bzw komm mal zum treffen mit.

    heute habe ich nach ueber 1 woche pause mich langsam wieder ans training rangetraut. schultern waren dran und ich hab ca 60-70% vom gewicht gemacht und versucht, mich zum ende hin zu bremsen. mal gucken wie es ir morgen geht, dann gibts n lockeres beintraining und vllt bin ich dann freitag wieder fit.

    was mir aufgefallen ist, ich bin ein langer lulatsch mit viel zu wenig muskeln (das mit der koerpergroesse kann ich ja leider nich mehr aendern, also muss ich wohl noch n paar mehr muskeln bekommen)
    meine unterarme sind dicker als meine oberarme und ich bin kaeseweiss weil ich es nich mehr schaffe, regelmaessig ins solarium zu gehen

  9. #129
    Was haben deine Unterarme denn für einen Umfang?

  10. #130
    36 cm angespannt (das war auch schonmal mehr)

    farmers walk fehlt halt ...

  11. #131
    Bei unserer Größe ordentlich (optische) Maße drauf zu bekommen ist auch nicht einfach!

  12. #132
    Siehs positiv normalerweise packt man auf den Bizeps leichter Masse wie auf den UA. Vondem her sind geile UA sehr von Vorteil

  13. #133
    Du bist sowas von dem Gegenteil eines Discopumpers
    Ich schwöre, ich hab noch nie!!! jemanden gesehen mit so guten, trockenen Beinen und einem weichen Oberkörper mit deutlich weniger Muskelmasse im Vergleich zum Fahrgestell.....
    Tja, seine Gene kann man sich nicht aussuchen, wa? Solarium ist eh ungesund und für die Bühne gibbas alle möglichen Sorten von Tan´s, da ist datt wurscht

  14. #134
    hab heute echt super leicht beine trainiert .... aber irgendwie is schon das super leichte zu viel.
    der schnodderkrankseinkrams is direkt wieder aufgeblueht, habe geschwitzt wie ein ochse auf der arbeit und dazu noch durchfall ... zum glueck durfte ich schon nach 12 stunden nach hause

  15. #135
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    hab heute echt super leicht beine trainiert .... aber irgendwie is schon das super leichte zu viel.
    der schnodderkrankseinkrams is direkt wieder aufgeblueht, habe geschwitzt wie ein ochse auf der arbeit und dazu noch durchfall ... zum glueck durfte ich schon nach 12 stunden nach hause
    Zum Glück SCHON nach 12 Stunden gg. Wenigstens bist du ein sehr zufriedener Mensch

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte