Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Pong, bei Dir riecht man 10 Meilen gegen den Wind, daß Du keine Frau bist, vergiss es einfach
    Ich hätt sogar eine Ghostwriterin dafür, 100% authentisch

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich hier meist nur Kritik äußern und andere schlecht machen.. [...] Gibt jedenfalls nicht umsonst öfters mal Diskussionen mit dir
    Da ist was dran, also was Kritik und Diskussionen angeht. Ich habe noch mal darüber nachgedacht, vielleicht liegt es, daran, dass viele hier ein anderes Verständnis eines Forums haben, als ich, damit meine ich, dass für sie der Community-Gedanke im Vordergrund steht und sie es gern kuschelig haben und einfach plaudern wollen. Für mich dienen Foren in erster Linie dem Austausch von Erfahrungen und Meinungen, also der Diskussion. Meine Beiträge sind oft kritisch, weil ich es als sinnlos empfinde, irgendwo drunter zu schreiben, dass ich der gleichen Ansicht bin. In manchen Fällen kann mein Stil als provokant aufgefasst haben, und manchmal finde ich das auch nicht verkehrt, manchmal ist es aber auch fehl am Platze. Die Aussage, ich würde hier "andere schlecht machen" halte ich hingegen für eine sehr unsachliche Unterstellung.

  3. #48
    @psyco

    Ich kenne dich nicht, habe nie von dir gehört und du bist mir auch egal, aber als ich deinen ersten Beitrag hier im Thread gelesen habe, dachte ich sofort "Och guck mal, ein Neidhammel." Provokativ? Eindeutig, da abwertend, völlig unnötig, da kein tieferer Sinn neben der Provokation hinter deinem Beträgen erkennbar war. Wenn´s nicht so gemeint war glaube ich´s dir, über entsprechende Reaktionen darfst du dich aber nicht wundern. Ich hätte als Mod auch das Gefühl gehabt, dass du den Neumods hier hintenrum an die Lampe pinkeln willst.

    Um deine Frage zu beantworten:
    Gratulieren darfst du zu einem Haufen netter Knöppis, mit denen man hier munter schließen, teilen, schieben, editieren, bannen, verwarnen und löschen kann. Diese Funktionen sind einfach cool und superpraktisch, wenn man im Forum mitgestalten will.

    Außerdem hat man Zugriff aufs megacoole Mod-Unterforum. Das ist für andere User unsichtbar und demzufolge geht hier die Post ab. Tittenbilder, Lästereien, Drogenumschlagplatz und der ein oder andere Ontopicthread, in dem es um Foreninterna geht, die niemandem etwas angehen bzw. öffentlich nicht diskutiert werden sollen.

    Kurz: Die neuen Mods dürfen und können viel mehr als du und haben die Power stark auf´s Forum einzuwirken, da sie maßgeblich an Grundsatzfragen beteiligt werden, die tagtäglich intern diskutiert werden.

    Muskelbody sind viele Detailfragen tatsächlich egal, Hauptsache die Bude läuft. Dementsprechend stark können die Mods lenken.
    Geändert von Ronny Kohlmann (26.11.2012 um 21:45 Uhr) Grund: Ich habe ein sehr großes Glied.

  4. #49
    Geändert von Ronny Kohlmann (Gestern um 21:45 Uhr) Grund: Ich habe ein sehr großes Glied.

    Das fehlte hier.....

  5. #50
    =Ronny Kohlmann;1231717Außerdem hat man Zugriff aufs megacoole Mod-Unterforum. Das ist für andere User unsichtbar und demzufolge geht hier die Post ab. Tittenbilder, Lästereien, Drogenumschlagplatz und der ein oder andere Ontopicthread, in dem es um Foreninterna geht, die niemandem etwas angehen bzw. öffentlich nicht diskutiert werden sollen.
    Ganz zu schweigen von den privaten Sessions, die die Neumods hier über sich ergehen lassen müssen, um dazuzugehören. Wessen Hintern meinen hohen Ansprüchen nicht genügt, muss eh wieder gehen.

  6. #51
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen von den privaten Sessions, die die Neumods hier über sich ergehen lassen müssen, um dazuzugehören. Wessen Hintern meinen hohen Ansprüchen nicht genügt, muss eh wieder gehen.
    Warum geht mir grad das Bild von der Musterung nicht aus dem Kopf, wo die Ärztin meinte: "Handflächen nach oben und jetzt bitte Husten"

    pong

  7. #52
    Nennt man Kopfkino, Pong...

  8. #53

    Neu im Muskelbody Team

    Denke wir sind zu weit vom Ursprung des Themas entfernt

    Ich schließe hiermit

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. most wanted ist neu im Team
    Von most wanted im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:10
  2. Frohe Ostern wünscht das Muskelbody-Team
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 04:09
  3. team-andro
    Von bibinga im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:40
  4. TEAM ASSOZIAL
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 12:52
  5. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34