Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 183
  1. #31
    Heute im Angebot: 250 g Glutaminpeptid ab einem Bestellwert von 50 € mit dem Code "GLUTPEPDE." Gültig bis zum 17.05



    zum Shop

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Heute im Angebot: 1x Pumping Iron DVD (Special Edition) bei Bestellungen ab 40 € mit dem Code "IRONDE."



    zum Shop

  3. #33
    3 Angebote heuer:

    Veganblend: Kaufe 1 bekommen den zweiten gratis mit dem Code: BLEND1DE
    Impact Whey Protein + Total Protein = 15 % Rabatt mit dem Code: BLEND2DE
    Total Oast & Whey: 2 Packen für 50 € mit dem Code: BLEND3DE



    zum Shop

  4. #34
    1 kaufen 1 zum kostenlos....
    Ist das peinlich wenn eine internationale Firma es nicht mal schafft Texte korrekt zu übersetzen.... Da wurde wohl auch bei den Mitarbeitern gespart.

  5. #35
    Als Kind schon Scheiße
    Lou, der Sinn dieses Threads besteht darin, dass Muskelbody Provision bekommt, und nicht Du...

  6. #36
    Lasst ihn doch. Immer wieder interessant zu sehen was es dort gibt. Preis/Leistung ist nunmal Top. Außerdem hat mb auch was davon, denn ohne Lou wäre der Thread auch schon wieder verstaubt.

  7. #37
    Als Kind schon Scheiße
    Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass Lou immer wieder Links reinstellt, bei denen er bei Bestellung darüber die Provision bekommt. Muskelbody muss die Links dann jedes Mal auf die URL ändern, mit denen MB die Provision bekommt. Das nervt mit der Zeit. Zudem muss man wissen, dass Lou seit Februar ganz offiziell per Guerilla-Marketing für MyProtein arbeitet, so komplett selbstlos sind seine Postings hier also nicht...

  8. #38
    Das Lou bei MP arbeitet wissen wir ja alle. Naja egal. Bin einfach froh hier alles im Überblick zu haben

  9. #39
    Als Kind schon Scheiße
    Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit, dass Lou hier Werbung für "seinen" Laden macht, im Gegenteil, ich mag den Kerl. Die paar Euro Provision sollen aber bitte bei MB landen.

  10. #40
    Danke für den Hinweis, denn so war es auch gedacht.

  11. #41
    Heute gibts Hafer für die Pferde unter uns:

    1kg Instant Oats ab einem Bestellwert von 30 € mit dem Code HAFDE

    Dieses Produkt wurde früher unter der Bezeichnung "Schottischer Hafer extrafein" geführt. Instant-Hafer ist ein ausgezeichneter Lieferant von Kohlenhydraten mit niedrigem GI (glykämischer Index), die Sie für Ihr regelmäßiges Training brauchen.

    Wir beziehen feinsten schottischen Hafer und vermahlen ihn zu extrafeinem Pulver, das den Körper nachhaltig mit Kohlenhydraten mit niedrigem GI versorgt. Das Produkt wird mit dem Getränk Ihrer Wahl angemischt.

    Instant-Hafer ist ein äußerst gesunder Kohlenhydratlieferant, denn er versorgt den Körper ununterbrochen mit Energie. Daher eignet er sich insbesondere für alle, die noch mehr aus ihrem Training holen oder einfach noch mehr Kohlenhydrate aufnehmen möchten. Dank seiner ultrafeinen Pulverform behält er alle Nährstoffe und Vorteile des "normalen" Hafers bei und schmeckt auch noch richtig gut!

    Instant-Hafer lässt sich vielseitig einsetzen: Als Zusatz zu Ihrem gewohnten Shake, pur genossen oder auch als Zusatz zu bestimmten Lebensmitteln. 1 gestrichener MP Plastikmesslöffel (groß) entspricht 42 g. (nicht inbegriffen)


    zum Shop

  12. #42
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Lou, der Sinn dieses Threads besteht darin, dass Muskelbody Provision bekommt, und nicht Du...
    Ich glaube du hast das noch nicht gesehen, Lou. Mir kann das im Grunde egal sein, nur wenn man schon vorher darauf hingewiesen wurde, sollte man so fair sein und sich daran halten.

  13. #43
    Ich bekomme keine Provision für die Links? MP würd mir den Kopf abhauen. Die Links die ich poste sind die normalen Links nur mit dem google builder einer promo aktion zugewiesen, damit Google Analytics es so ausweist. Wenn MB die Provisionen für das Affiliate Programm möchte, dann müssen die Links von MB reingestellt werden mit den entsprechenden Aktionen bzw. mit dem Zanox-Werbematerial.

    Ich kann und darf nicht die Werbearbeit für einen Affiliate übernehmen (geht auch technisch gar nicht). Dann muss Thomas eben seine Mods dazu instruieren oder selbst aktiv werden.

    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Lou, der Sinn dieses Threads besteht darin, dass Muskelbody Provision bekommt, und nicht Du...
    Nochmal: ICH bekomme KEINE Provision für die Shoplinks. Wenn ein Affiliate mit dem Affiliate Programm Geld verdienen will, MUSS er selbst dafür aktiv werden. Der Thread dient hauptsächlich der Information über aktuelle Angebote und da Thomas sich entschlossen hat nichts in diesen Thread zu posten, habe ich die aktuellen Angebote reingestellt.

    Damit will ich nicht frech rüberkommen, denn davon habe ich nichts.
    Geändert von Lucifer (18.05.2013 um 15:28 Uhr)

  14. #44
    ist in Ordnung, Lou.

    Das Problem an der Sache ist, dass ich nicht so schnell mit dem Umstellen der Links hinterherkomme und dadurch sicher der ein oder andere Klick / Umsatz verloren geht. Das finde ich schade, denn ich stelle ja schließlich die Plattform zur Verfügung.
    Sonst muss das Pauschal abgegolten werden.

  15. #45
    Eine pauschale Abgeltung bzw. ein solches Modell gibt es nun mal nicht. Ich bin mir auch sicher, dass du mit dem Affiliate-Links einiges für das Board zusammenkriegen würdest, weil die Qualität top und die Preise gut sind - eigentlich ist das mit wenig Aufwand ein Selbstgänger.

    Wenn du es wünscht, kann ich in Zukunft sonst auch einfach Aktionen mit Bildern ohne Links posten?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MyProtein Erfahrungen?
    Von vladek im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 15:16
  2. Link gesucht
    Von boocha1337 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:55
  3. Alternativer Bestell-Link bei Body-Attack
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 19:08
  4. link
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 16:33
  5. link
    Von flohsse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:44

Stichworte