Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 183
  1. #91
    Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass es heute auf 55% steigt? Kommt da noch mal was und es ist nur vorübergehend rausgenommen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass es heute auf 55% steigt? Kommt da noch mal was und es ist nur vorübergehend rausgenommen?
    Dann ist das Produkt rausgenommen worden. Dafür dürfte ein neues Produkt, bei dem es dann 55% Rabatt gibt, reingekommen sein.
    Sonst wäre die Aktion ja witzlos. Dann würde ja jeder warten, bis der Rabatt am höchsten ist.

  4. #94
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Dann ist das Produkt rausgenommen worden. Dafür dürfte ein neues Produkt, bei dem es dann 55% Rabatt gibt, reingekommen sein.
    Sonst wäre die Aktion ja witzlos. Dann würde ja jeder warten, bis der Rabatt am höchsten ist.
    Das Teil is vorbei. Da steht ja auch die Aktion ist ... Und nicht irgendwie der Rabat ist 55%. Die Aktion lief ja auch schon ne Weile was ich voll verpeilt habe. Irgendwann müssen die auch mal aufhören sonst machen die keinen Gewinn mehr. Trotzdem Schade.

  5. #95
    Und ich Vollidiot habe vor 2 Wochen 20KG Whey bestellt -.-

  6. #96
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Dann ist das Produkt rausgenommen worden. Dafür dürfte ein neues Produkt, bei dem es dann 55% Rabatt gibt, reingekommen sein.
    Sonst wäre die Aktion ja witzlos. Dann würde ja jeder warten, bis der Rabatt am höchsten ist.
    Ja, so dachte ich das auch. Wusste jetzt auch nicht, wie lange diese Aktion schon läuft. Wäre schon schade, wenn die jetzt endgültig rum ist.

  7. #97
    Dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich nicht zu den ganz Gierigen gehöre, sondern auch mit 50% Rabatt zufrieden war ;P

  8. #98
    Zitat Zitat von IssOK Beitrag anzeigen
    Sagmal is das jetzt weg oder wie? Habe gedacht dann gibts 55% ? Komisch -.-

    Edit:

    Ist weg lol
    Natürlich ist sie weg lol. Die haben Whey für 8€/kg verkauft. meint ihr die gehen da noch weiter runter ? Kann mir schon bei 8€ net vorstellen, dass die da nix drauf legen. Meine Bestellung wären 11kg protein für 90€ gewesen. Ist schon bissl arg günstig, oder ? ^^

    naja, wenigstens habe ich Donnerstag 4kg milchprotein mit -25% bekommen. besser als nix

  9. #99
    Hab gestern noch 5 Kg Whey, 4 Kg Glutamin, 3x 270er ZMA, 3x 100er Koffein und paar FlavDrops für knapp 150 bestellt ^^

  10. #100
    Wie ist dieses milchprotein??
    Haben auch nochmal was bestellt und es ist unglaublich, wie bei manch Produkten der Einkaufspreis ist....

  11. #101
    4KG Glutamin...oh mann, hätte ich ein bisschen gewartet D:

  12. #102
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wie ist dieses milchprotein??
    Habe es im Geschmack Banane und kann es nur empfehlen. etwas grisselig in Milch, aber geschmacklich für mich sehr nah an echter Banane. Löslichkeit sehr gut im Shaker in Milch.

  13. #103
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Habe es im Geschmack Banane und kann es nur empfehlen. etwas grisselig in Milch, aber geschmacklich für mich sehr nah an echter Banane. Löslichkeit sehr gut im Shaker in Milch.
    Hmpf, dieses grisselige ist schon nicht meins. Ich bekomm da immer ein würg-Reiz... Daher Trink ich meinen Shake nie ganz leer und wenn Klumpen drin sind, muss ich das durch einen Sieb kippen... Ich bin furchtbar was...

  14. #104
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Wie ist dieses milchprotein??
    Haben auch nochmal was bestellt und es ist unglaublich, wie bei manch Produkten der Einkaufspreis ist....
    Himbeere kann ich geschmacklich nicht empfehlen. Mit hat es zumindest nicht geschmeckt. Konsistenz ist ähnlich wie ein Milchshake, Klumpen bleiben nicht über, aber das "cremig" im Produktnamen trifft zu.

    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    4KG Glutamin...oh mann, hätte ich ein bisschen gewartet D:
    Hatte mir genau das die Tage schon in den Warenkorb gelegt und wollt eigentlich warten bis Ende des Monats das Gehalt da ist. Wäre jetzt schön blöd gewesen nicht zuzuschlagen. ^^

    Edit -> Screenshot
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thorjin (20.08.2013 um 20:50 Uhr)

  15. #105

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MyProtein Erfahrungen?
    Von vladek im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 15:16
  2. Link gesucht
    Von boocha1337 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:55
  3. Alternativer Bestell-Link bei Body-Attack
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 19:08
  4. link
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 16:33
  5. link
    Von flohsse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:44

Stichworte