Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 739
  1. #1

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8

    Ansehen ? Zitat von namen vergessen
    Heute musste ich mein Training frühzeitig abbrechen, da ich echt krasse Ausdauerprobleme hatte (gehächelt wie ein Hund), dazu kam noch ein enormes Schwächegefühl + Schwindel.



    Liegt daran, dass ich jetzt 1 Woche Antibiotika zu mir genommen habe (in der Zeit natürlich nicht trainiert). Heute war das 1. Training



    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch solche Probleme nach einer Antibiotikakur? Und fangt ihr dann wieder direkt mit dem Training an, oder pausiert ihr noch ne Weile?

    Das ist doch ganz normal, dein Körper mit Muskeln und Herz ist doch geschwächt, durch wenig tun und Antibiothika ist er noch mehr geschwächt, ich würde ruhig und vorsichtig wieder in das Training einsteigen, falls deine Pumpe gleich so stark geht und du hechelst wie ein Hund, nimm halt weniger Gewicht oder genauso, wie es sich gut anfühlt.

  3. #3
    Hamilton21
    Gast
    Hallo,

    ich wollt mal vor dem Training nur HF mit Buttermilch oder Reis essen, statt dem normalen mittag mit Gemüse und Thunfisch oder so. HF mit Buttermilch (200ml) hat aber dann doch recht wenig EW. Könntet ihr da ein "mittelchen" empfehlen?
    Mehr Milch möchte ich nicht, ich bin absolute Milch - "Hasser". Wenn überhaupt Milch, dann Buttermilch. Diese trinke ich aber auch eigentlich nur nach dem Training, da ich kein Whey habe.

    LG Hami

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    ich wollt mal vor dem Training nur HF mit Buttermilch oder Reis essen, statt dem normalen mittag mit Gemüse und Thunfisch oder so. HF mit Buttermilch (200ml) hat aber dann doch recht wenig EW. Könntet ihr da ein "mittelchen" empfehlen?
    normal essen

  5. #5
    Hamilton21
    Gast
    Mich wunderts: Cola gilt ja als wahre kalorienbombe. Zero Cola hat Null kcal. Wieso das? Da ist ja angeblich kein Zucker drin, aber doch bestimmt Süßstoffe, die müssen doch einfach kcal haben.
    Ich verstehe das jetzt so, als ob es egal wäre, ob ich Wasser oder Zero Cola trinke, da beides ja 0 kcal hat. Aber da kann doch was nicht stimmen?

  6. #6

  7. #7
    Das ist doch mal wieder eine super Hamilton-Frage Ansehen ?

    Um sie zu beantworten: Doch, ist wirklich so! Cola Zero hat in der Tat Null Kalorien. Da der Zucker eben komplett durch Süßstoffe ersetzt werden. Zu viel würde ich davon aber nicht trinken. Es gibt Meinungen, dass zu viel von dem Zeug (Aspartam) ungesund sei.

  8. #8
    Hamilton21
    Gast
    Hm, komisch. Schwarzes Gesöff mit 0kcal. Daran muss ich mich gewöhnen. Cool, da kann ich ja auch mal Fanta / Sprite/Cola Zero trinken, wenn es 0 kcal hat.
    Gefällt mir Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Hm, komisch. Schwarzes Gesöff mit 0kcal. Daran muss ich mich gewöhnen. Cool, da kann ich ja auch mal Fanta / Sprite/Cola Zero trinken, wenn es 0 kcal hat.
    Gefällt mir Ansehen ?
    Du darfst sogar auch normale trinken^^
    Würde dir nicht schaden

  10. #10
    Hamilton21
    Gast
    Naja, wenn man mal Durst hat und so eine Flasche leert wären das 420kcal. Bisschen viel ne Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Mich wunderts: Cola gilt ja als wahre kalorienbombe. Zero Cola hat Null kcal. Wieso das? Da ist ja angeblich kein Zucker drin, aber doch bestimmt Süßstoffe, die müssen doch einfach kcal haben.
    Ich verstehe das jetzt so, als ob es egal wäre, ob ich Wasser oder Zero Cola trinke, da beides ja 0 kcal hat. Aber da kann doch was nicht stimmen?
    das wunder der süßstoffs...
    süßstoff ist eine aminosäurenverbindung, die die geschmacksrezeptoren stimuliert und kommt damit komplett ohne zucker aus

  13. #13
    Hab letztens aber mal irgendwo bei stern tv gesehen, dass durch übermäßigen Süßstoffkonsum, das Gehirn nicht mehr Zucker von Süßstoff unterscheiden kann, was ziemlich schlecht sein soll. Warum weis ich nicht mehrAnsehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Hamilton21 Ansehen ?
    Naja, wenn man mal Durst hat und so eine Flasche leert wären das 420kcal. Bisschen viel ne Ansehen ?
    Weiß ja net, was dein Ziel ist. Für Jemanden der untergewichtig ist und aufbauen will, macht das sicherlich rein gar nix aus - im Gegenteil: er kann sich sowas ruhig mal gönnen Ansehen ?

  15. #15
    Hamilton21
    Gast
    Naja,

    prinzipiell will ich ja Muskeln aufbauen. Stimmt schon. Aber da mein eigentliches Ziel ja der Boxsport ist und nicht das BodyBuilding, möchte ich ja auch nicht all zu viel Fett zulegen. Bzw. es wäre für diesen Sport doch relativ schlecht, wenn man viel Fett zu nimmt, richtig?

    Deshalb muss es doch auch unterschiede in der Ernährung von BodyBuildern gegenüber Kampfsportlern geben, oder?

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 16:00
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43