Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Erste Kur

  1. #1

    Cool Erste Kur

    Hallo Leute,


    Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren und bin jetzt nach einigen Recherchen und Überlegungen zu dem Entschluss gekommen eine Testosteron-Kur auszuprobieren! Um mir ein Bild von dem Erfolg einer erstmaligen 10 Wochen Testosteron-enantat Kur mit 250mg/Woche zu machen. Ich bin 1,61 groß(klein) und wiege 63kg, meinen Körperfettanteil kann ich leider nicht messen aber unter 15% sollte ich schon sein


    Habt ihr irgendwelche wichtigen Dosier-, Absetz-, oder Kurdauer-empfehlungen?? Dann bitte ich um Tipps
    Danke schon mal im Vorhinein!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    falsches forum kleiner, wir unterstützen kein Steroiden missbrauch, lass die finger davon mit 63kg auf 161cm

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Workhard Beitrag anzeigen
    Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren und 1,61 groß(klein) und wiege 63kg
    Gernell sind Steroid Themen hier Tabu und nicht erwünscht wir sind ein Natural Bodybuilding Board!

    Und 3 Jahre - 63kg auf 161cm fällt dir da nicht irgendwas auf? Wieviel hast du vorher Gewogen vor den 3 Jahren? Die Kur wird dir mit diesen Vorraussetzungen rein GAR NIX bringen - Tranier richtig und fang dich zu Ernähren!

  5. #5
    Ok, dein Beitrag war mal komplett unnötig! Aber danke

  6. #6
    Zitat Zitat von Workhard Beitrag anzeigen
    Ok, dein Beitrag war mal komplett unnötig! Aber danke
    da war absolut nichts unnötig, sorry das wir hier deine träume zerstören, aber was in deinem fall wesentlich mehr bringt als roids ist massen an futter zu dir nehmen, das ist mein absoluter ernst!

  7. #7
    wenn du nach 3 Jahren bei 63kg auf 1.61 bist, dann solltest du erstmal dein ganzes training überdenken, denn offensichtlich hast du was falsch gemacht....
    wenn du dies jedoch abstreiten willst, ok.
    aber wie weit du da mit test kommen wirst ist auch fraglich, ich würd mich vorerst erkundigen über routine nahrung etc...

  8. #8
    Ok also von euch kann man sich leider keine Antwort zu dem Thema erwarten! Schade aber ok

  9. #9
    Zitat Zitat von Workhard Beitrag anzeigen
    Ok also von euch kann man sich leider keine Antwort zu dem Thema erwarten! Schade aber ok
    Liegt nicht an uns, sondern an den Fakten. Mach das ruhig. Aber wenns nachher scheiße gelaufen ist oder nichts brachte, bist du selber Schuld.

  10. #10
    Zitat Zitat von Workhard Beitrag anzeigen
    Ok also von euch kann man sich leider keine Antwort zu dem Thema erwarten! Schade aber ok
    machs einfach nicht, son zeug mach dich nur kaputt, vorallem wenn du keine ahnung davon hast, überdenk dein Trainingplan und eine Ernährung, am besten machst ein neuen Thread auf und postet da alles rein dann können wir dir helfen, und zeigen wos happert

  11. #11
    Als Kind schon Scheiße

Ähnliche Themen

  1. Erste Kur
    Von Ridshit84 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 15:04
  2. erste kur
    Von johnnydep im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 10:42
  3. EP für erste Kur
    Von d-rocc im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:54
  4. erste kur
    Von madmaxx46 im Forum Steroide
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 21:39
  5. Erste Kur
    Von Yves im Forum Steroide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 17:24

Stichworte