Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TFT-Monitore

  1. #1

    TFT-Monitore

    Ich möchte mir nen 20"-22" TFT kaufen hab mich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.
    Meine Frage besteht nun darin:

    Hat sich jemand in letzter Zeit mit dem Thema beschäftigt und für mich gute Tipps wo und was man für einen kaufen könnte oder wovon man besser die Finger lässt?

    vielen Dank
    MirkoB

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hatte mit letztes Jahr den hier geholt Ansehen ?
    Gibts aber nicht mehr (Nachfolger ist der Ansehen ? )

    Ich bin damit seht zufrieden, gits auch in keiner, aber 24" solltest Du schon nehmen.
    Acer ist nicht allzu teuer und fürn privaten Gebrauch ganz brauchbar.

  3. #3
    Wenn es dir nichts ausmacht etwas mehr Geld auszugeben empfehle ich dir Eizo. Sind halt etwas teurer aber ihren Preis wert. Ansonsten tendiere ich immer zu einem Hersteller der die Panel selbst herstellt, wie z. B. LG oder Samsung.

  4. #4
    Ich hab da so an 200-250€ gedacht die ich ausgeben wollte.
    Zu groß sollte er ja auch nicht sein da ich ja direkt davor sitze.

  5. #5

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Wenn es dir nichts ausmacht etwas mehr Geld auszugeben empfehle ich dir Eizo. Sind halt etwas teurer aber ihren Preis wert. Ansonsten tendiere ich immer zu einem Hersteller der die Panel selbst herstellt
    Wer in einem BB-Forum nach TFT-Monitoren fragt, der hat mit Sicherheit nichts großartiges mit dem Teil vor. Was will man dann mit einem Eizo?! Ansehen ?

    wie z. B. LG oder Samsung
    +1

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Zu groß sollte er ja auch nicht sein da ich ja direkt davor sitze.
    Ich hatte auch zunächst bissel zeweifel, ob die 27" vllt doch etwas zu groß sind, aber hab dann gemerkt, dass es kein Problem ist, man gewöhnt sich schnell dran.
    22" finde ich persönlich zu klein^^
    Es kommt halt manchmal doch auf die Größe an Ansehen ?

    Samsung oder LG sind auch gute Kandidaten

  8. #8
    Ein Gerät mit IPS oder PVA Panel

    Eizo für einen Privatmann ist überbewertet.

    Täte immer wieder Nec Monitore kaufen.

    pong