Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Idee Ratschläge zum erzielen meines Traumkörpers + Suche nach entsprendem Ernährungsplan

    Hallo zusammen,
    ich suche nach Tipps wie ich einen Körper wie diesen hier erreichen kann:

    " http://i4.ytimg.com/vi/Oo1TK97bGaE/hqdefault.jpg "
    " http://a0.twimg.com/profile_images/1...nbenannt-1.jpg"


    Bin 17 Jahre alt, 175cm groß und wiege 68 Kilo
    Ich trainiere seit ca 1,5 Jahren, 4-5 mal die Woche
    Bilder von meinem Momentanen Körper im Anhang.



    Zudem suche ich nach einem Passenden Ernährungsplan um von meinen auf den obengezeigten Körper zukommen.

    für jeden Ernstgemeinten Trainingtipp und Rat bin ich Dankbar
    Falls sich noch weitere Fragen erschließen, die durch diesen Text nicht beantwortet wurden, einfach Nachfragen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mach so weiter wie bisher...in 2 Jahren wirds soweit sein. Sieht jz schon gut aus

  3. #3
    Hey danke schonmal
    ich will versuchen jetzt noch ne massephase bis märz zu machen und suche deswegen entsprechendem Ernährungsplan
    ab dann wollte ich eigentlich nochmal definieren um auf so einen körperfettanteil wie bei den bildern oben zu kommen oder was denkst du ?

  4. #4
    Hi

    Also Ich würde mal sagen mach Deine "Masse" Phase bis März 2014 !
    Was willst Du denn da bei Dir definieren ?

    Wenn Du so aussehen willst wie auf den Bildern ,musst Du erst mal ordentlich Masse und Muskeln aufbauen , damit nach der Defi auch noch was übrig bleibt.

  5. #5
    alles klar das is ja zum mindest schonmal ein guter tipp/rat

  6. #6
    hau noch 15-20KG rauf bis Ende nächsten Jahres und dann mach ne defi...Wsl musst du für das 2. Bild das ganze nocheinmal durchziehen...In 2 Jahren dürfts aber so weit sein

  7. #7
    Alles klar Danke .. falls mir noch jemand bei einem ernährungsplan helfen würde wäre mir schon sehr geholfen
    am besten einen wo ich nicht zuuu viel körperfett zu nehme natürlich ist mir klar dass ich dadurch zu nehmen werde aber muss ja nicht mehr sein als nötig

  8. #8
    Schreib doch mal auf was Du an einem Tag so ißt und poste das hier .
    Dann gucken wir da mal drüber .

  9. #9
    Ich denke kaum, dass er in 2 Jahren so aussehen wird. Immerhin trainiert Metrickz, meines Wissen auch schon über 6 Jahre... So um'n Dreh

  10. #10
    Ich werd aufjedenfall mein bestes tuen .. zum thema essen, werde ich hier morgen nach der arbeit was rein posten

  11. #11
    So also Ich schreibe hier mal meine Mahlzeiten auf

    Frühstück (6:30) : 100g Haferflocken 1 Banane

    Frühstückspause (9:15) : 2 Vollkornbrötchen mit Käse Salat und Schinken 1 Proteinshake

    Mittagspause (12:30) : Einen großen Salat mit einer Dose Tuhnfisch und Mais, 500g Buttermilch 1 Vollkornbrötchen 1 Apfel

    Mittagessen Zuhause (16:30) : Meistens was auf den Tisch kommt .. Heute z.B. Spagetti

    Abends nach dem training (ca 19:00) : 1 Protein Shake , 2 sandwiches mit Tuhnfisch und einen Apfel .

    Das wars

  12. #12
    2 Vollkornbrötchen mit Käse Salat und Schinken 1 Proteinshake
    Das ist keinen Mengenangabe, das Letzte kannst dir sparen, mehr Schinken drauf und Eier dazu!

    Einen großen Salat mit einer Dose Tuhnfisch und Mais, 500g Buttermilch 1 Vollkornbrötchen 1 Apfel
    Mehr KH

    Meistens was auf den Tisch kommt .. Heute z.B. Spagetti
    Passt hauptsache KH vorm Training.

    Abends nach dem training (ca 19:00) : 1 Protein Shake , 2 sandwiches mit Tuhnfisch und einen Apfel .
    Und was ist, wenn du kein Training hast?

    Wo ist das Fett? Wie bringst du deinen Körper vom zu Bett gehen bis zum Frühstück über die Runden? Hopp hopp rein mim Magertopfen und einer guten Hand voll Nüsse. Da geht noch was.

    pong

  13. #13
    Sorry hab nie so wirklich auf meine ernährung geachtet, deswegen frage ich ja ..

    hast du zum Thema KH ein paar tipps oder vorschläge für mich ?

    eigentlich esse ich immer so wie ich es hier geschrieben habe wie gesagt hab nie wirklich drauf geachtet und war auch oft mal bei bürgerking usw ..
    aber wollte jetzt mal meine ernährung gesünder umstellen

  14. #14
    Bin ich hier fast der einzige der was nicht auf seine nahrung achtet :S ich glaube ich sollte mal anfangen ....

    zu dir chello, hast du ein Bild vor 1,5 Jahren?
    man kann besser urteilen wenn man sieht was man erreicht hat

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan - Ratschläge, Hilfe , Ideen
    Von Polipol im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 17:51
  2. Ernährungsplan, bitte um Ratschläge und Tipps
    Von ixxnay im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 23:38
  3. Suche Hilfe und B ewertung meines TP
    Von ironmike im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:13
  4. Angst vorm Pumpen nach Leistenbruch - suche Ratschläge
    Von ralf1979 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 20:37
  5. Mein Ernährungsplan (Bitte um Tips und Ratschläge)
    Von Rack-Zero im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 03:07

Stichworte