Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Kopfhörer fürs training

    Hey leute,
    ich bräuchte mal wieder neue Kopfhörer..
    Nachdem meine bisherigen Hörer innerhalb des ersten Monats aufgrund von Wackelkontakten neu ersetzt werden mussten, bräuchte ich dieses mal was neues, was von der qualität top ist und auch beim training zu tragen ist, ohne dass es bei jeder wiederholung aus dem ohr rausfliegt^^
    Am besten wären da Artikel, die mithilfe von Verlängerungskabeln angepasst werden können und auch im Ohr fest sitzen und wenns geht sollte die qualität stimmen,also die töne, der sound und der bass muss da herrausstechen, da mir manchmal laute musik zur motivation verhilft^^
    Kennt ihr da gewisse Artikel die mir weiterhelfen könnten?
    Welche kopfhörer tragt ihr so beim training?

    Ich bedanke mich schon im vorraus Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Apple Earpods. Bin voll begeistert, hab 2 Paar .. eines immer in der Trainingstasche.

    pong

  3. #3
    Ansehen ?

    diese da. wenn du dir techno oder hardstyle gedöns reinhaust, dann sind die perfekt. beim kauf einfach "klangfuzzis" als gutschein eingeben u das ding kostet 35 mark. gibts auch in anderen farben, grün u schwarz

    ach u die sitzen bombenfest da in-ear und haun dir nen bass rein, der jenseits von gut und böse ist. kabel is dicker als normales u verwicklungsfrei und auch länger als normal

  4. #4
    Hab die stink normalen iPod Kopfhörer und die fallen mir nie raus Ansehen ?

  5. #5
    Apple Earpods trag ich auch beim trainieren und kann sie empfehlen
    Sind aber auch nicht unbedingt die billigsten--->30€
    Ausserdem haben die ne "fernbedienung" was ich beim trainieren ganz praktisch find dann brauch man nich in der tasche rum wühlen

  6. #6
    Wenn du etwas günstiges suchst nimm diese hier: Ansehen ?

    Qualität ist echt gut (Mit denen für 119€ wohl nicht zu vergleichen), aber definitiv besser als die Apple (hab ich auch Ansehen ? )

  7. #7
    Also die Apple Earpods sehen wirklich nicht schlecht aus & sie fallen auch wirklich nicht raus? Bei meinen alten passierte das oft beim LH-Rudern -.-
    @jjo Die Supreme Reference sehen einfach bombe aus, richtig geiles design und besonders die andere versionen!
    Ja ich höre generell House bis zu Hardstyle, also wären kopfhörer mit starkem bass + geilem sound nicht schlecht, aber hauptsache die sitzen bombenfest im training Ansehen ?

  8. #8
    Wenn du unbedingt viel Bass brauchst, dann sind die Pioneer nix für dich. Klangqualität echt gut, aber Bass kommt nicht so richtig durch. Der Sitz hingegen ist überragend fest.

  9. #9
    sie fallen auch wirklich nicht raus?
    Sie sitzen wirklich fest und klingen auch sehr viel voller als die Stöpsel. Für den Preis sinds wirklich gute Dinger und da sie im Gegensatz zur Konkurrenz auch keine Weichgummiaufsätze haben, kann auch nichts verloren gehen Ansehen ?

    pong

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    Ansehen ?

    diese da. wenn du dir techno oder hardstyle gedöns reinhaust, dann sind die perfekt. beim kauf einfach "klangfuzzis" als gutschein eingeben u das ding kostet 35 mark. gibts auch in anderen farben, grün u schwarz

    ach u die sitzen bombenfest da in-ear und haun dir nen bass rein, der jenseits von gut und böse ist. kabel is dicker als normales u verwicklungsfrei und auch länger als normal
    Ich hoffe Euromark und nicht Reichsmark Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Quarkgesicht Ansehen ?
    Apple Earpods trag ich auch beim trainieren und kann sie empfehlen
    Sind aber auch nicht unbedingt die billigsten--->30€
    Ausserdem haben die ne "fernbedienung" was ich beim trainieren ganz praktisch find dann brauch man nich in der tasche rum wühlen
    Ehrlich gesagt sind 30 Euro für Kopfhörer alles andere als viel. Viele wirklich gute fangen bei 70 Euro an und nach oben gibt es keine Grenzen.

    Wenn ich alleine trainieren bin hab ich auch die Earpods drin und bin damit absolut zufrieden.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Thekk Ansehen ?
    Also die Apple Earpods sehen wirklich nicht schlecht aus & sie fallen auch wirklich nicht raus? Bei meinen alten passierte das oft beim LH-Rudern -.-
    @jjo Die Supreme Reference sehen einfach bombe aus, richtig geiles design und besonders die andere versionen!
    Ja ich höre generell House bis zu Hardstyle, also wären kopfhörer mit starkem bass + geilem sound nicht schlecht, aber hauptsache die sitzen bombenfest im training Ansehen ?
    ja dann sind das genau die richtigen. hast auch zig aufsätze, sodass die gut passen. da kannst sogar mal irgwo hängen bleiben, da fallen die nichmal raus. sind wie ohropax absolut dicht und mit tiefen, bösem bass Ansehen ? als ich die das erste mal reingemacht hab, hatte ich einfach nur n breites grinsen aufm gesicht^^

  12. #12
    Ich lese außerdem dass diese shure kopfhöhrer auch ganz oben mithalten, vom bass her tief und guter sound. Kabel sind austauschbar und auch fest, ist mir auch sehr wichtig da meine alten ständig durch nen wackelkontakt am a**** waren -.-
    Ah und ich wunder mich grade, die alten kopfhörer die ich hatte waren diese hier: Ansehen ? genau das gleiche produkt.
    Deswegen steig ich glaub mal auf diese shure produkte um, vom preis her unter 100 euro und sehr positive kundenbewertungen.

  13. #13
    joar hatte mal gute shure für 300 eu probiert aber die waren mir viel zu gross aber vlt sind die günstigeren ja kleiner. und hast recht, ich hab auch schon 2-3 verraucht^^

  14. #14
    Ich bestell sie mal und sag dir dann bescheid, angeblich sollen die Shure SE 125,also die billigesten den besten bass besitzen, die teuren sind eher für klassiker,etc ausgelegt.
    Austauschbare kabeln gibt es dazu was SEHR gut ist,ne kleine tragetasche + eine reinigungsnadel.
    Also solange es darauf garantie gibt hält mich nix mehr ab diese zu kaufen Ansehen ?

  15. #15
    alles klar sag bescheid. ich hab am freitag die geordert, auch mit tausch-kabel. aber leider noch net da^^

    Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe fürs Training
    Von MatzeF im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 19:24
  2. Hilfe fürs Training
    Von terminal86 im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 12:25
  3. MP3 Player fürs Training
    Von jjo im Forum Lifestyle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:02
  4. Reif fürs Training?
    Von Simyon im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 18:42
  5. Kopfhörer beim Cardio-Training?
    Von Skinny im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:49