Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Keine Fett Reduktion

    Servus community

    Ich bin neu hier hab mich mal extra angemeldet um hier nachzufragen. Also erst mal zu meinem Wesen bin 16 jahre alt noch Schüler 186 groß und saftige 94 kilo schwer. Mache seit ca. 5-6 Monate konsequent Kraftsport. Jetzt zu meinem Problem ich war schon immer ein etwas pummliger Typ durch das Kraftsport Training habe ich sichtbar mehr Muskelmasse bekommen das klappt ganz gut. Aber das problem ist einfach das überschüssige Fett ich achte wirklich darauf das ich nicht zu viel und zu wenig esse aber seit 6 Monaten ist nichts sichtbar. Mein Bauchumfang hat sich zwar von 101 cm auf 98 cm reduziert (was doch bei 6 Monaten Training wenig erscheint) aber mein Umfang am Po hat sich um ca 2 cm vergrößert. Das theoretische was zum Abnehmen und zum Muskelaufbau gehört damit bin ich ganz gut vertraut aber irgendwie klappt das nicht oder bin ich einfach zu ungeduldig ? Ich gehe jetzt 5 mal die Woche ins Fitnessstudio und habe auch recht gute Ergebnisse erzielt in dieser zeit doch das fett will nicht weg.
    Hat einer von euch vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht ?
    Es ist echt frustrierend.. hat einer von euch vielleicht tipps dem es vielleicht auch so ging ?

    danke schonmal im voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das ich nicht zu viel und zu wenig esse
    Tja, wenn du genau deinen Bedarf isst, kann sich auch nichts verändern.

    Entweder du isst leicht darunter, dann gehts mit dem Gewicht stetig bergab oder eben mehr, dann gehts rauf.

    Mache seit ca. 5-6 Monate konsequent Kraftsport.
    Was genau?

    pong

  3. #3