Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Also auf 85Kg bis Sommer kannst du vergessen. Möglich ist bei wirklich guter Ernährung und einer Menge Disziplin beim Training ca. 1 Kg Muskelmasse pro Monat.

    Am besten wäre es du schreibst einmal genau auf was du an einem Tag ist. Das heißt auch, dass du abwiegst und deine Kcal dein Eiweiß und die Kohlenhydrate mit aufschreibst. Dann lässt du deine Ernährung hier bewerten und stellst sie um. Mach dir auch noch einen gescheiten Trainingsplan, der GKP aus dem Archiv sollte ganz gut passen.

    Und glaub mir die Ernährung ist das A und O kombiniert mit hartem Training wirst du ganz schnell Erfolge sehen. Guck mich an ich habe bestimmt 2 Jahre nur rumgeiert, was Ernährung und Training angeht. Kaum ziehe ich das alles diszipliniert durch läuft alles wie von selbst. (In der Zeit von September bis jetzt von 69Kg auf 75Kg bei gleichem Kfa) Du siehst also es ist einiges möglich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    bitte reisst euch zusammen, niemand will ueber "Verdauungsextrakte" sprechen!

  3. #18
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen


    Klappergestell bist Du es?
    ganz bestimmt ... oh scheisse, meine Kollegen fragten mich gerade warum ich so lache ^^

  4. #19
    Danke wirklich Leute
    Spaß muss halt auch sein :P

    Wollte ich auch hierrein schrieben, wie viele Kalorien bzw. was ich genau esse, aber wo sehe ich auf der Verpackung, wie viele Kalorien etwas hat, hab hier jetzt Hünchen Brust Filet mit 500g Inhalt und Crispy Chickens ebenfalls mit 500g Inhalt.
    Jedoch keine Angaben zu Kalorien, hab noch nie Haferflocken gegessen..., gibts da ein bestimmtes was ich mir holen sollte?

  5. #20
    es gibt diverse Tools wo man es auch ca. erlesen kann wieviel KCAL etwas hat. Musst de mal hier in der Suchfunktion eingeben "Nährwerttabelle oder Inhaltsstoffe von Lebensmittel" oder was weiß ich das gleiche kannst de bei Google machen. Bin mir aber sicher du findest auch hier im Forum etwas.

  6. #21

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wie lange für sixpack?
    Von diggi im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 14:08
  2. Wie lange dauert ein Sixpack?
    Von Tobit im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:36
  3. Wie lange dauerts bis ich ein Sixpack hab ?
    Von Nicokausd im Forum Training
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 13:43
  4. Wie lange für Sixpack ?
    Von hakan_9 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 13:32
  5. Sixpack wie lange
    Von suMMMMer im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:23

Stichworte