Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Frage Sixpack, Brust und Arme :D Wie lange, was denkt ihr?

    Peace O! Alle zusammen,

    bin neu im Forum und freu mich schon auf eine Antwort.
    Also ich trainiere jetzt seid ca. 1nem Monat und wollte von euch mal wissen, wie lang ich wohl bräuchte bzw. ob ich es bis zum Sommer schaffen würde mir nen richtig guten Sixer, sowie Brust anzutrainieren, Arme eher weniger also, will mehr für den Körper tun. Wie lang ich hierfür bräuchte und wie ich am schnellsten dazu komme.
    Hab mir schon sehr viele Tutorials etc. angeguckt und bla bla bla.
    Nehme zusätzlich auch Eiweißshake's und würde mich auch freuen, wenn ihr mir mal sagen könntet ob andere Nahrungsergänzungsmittel wirklich das tun, was sie auch versprechen bzw. welche gut für den Sixer wären.
    Würde auch gerne zunehmen, jedoch ist das sehr, sehr schwer, kann fressen wie ein Tier.
    Das nun am Rande.
    Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.
    Bin 18 Jahre alt,
    wiege um die 72-76 Kilo,
    bin ca. 189cm groß,
    in meinen Augen komm ich mir echt dünn vor.
    Hier noch ein Bild:
    IMG_20121206_225117.jpg
    Also da geht noch viel
    :* Dankööö

    # Edit: "Was für übungen wären gut, speziell für meine Bedürfnisse, ich besuche kein Fitness Studio".
    Geändert von Blutseeker (11.02.2013 um 02:29 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich besuche kein Fitness Studio
    Und was tust du, ausser Fotos anzusehen und Eiweißshakes zusätzlich zu was-auch-immer zu dir zu nehmen?

    Wie lang ich hierfür bräuchte
    hmmm welcher Typ bist du? Ronald der Barbar? Homer der Simpsons? Spaghetti Prince the 1st? So mal grob über den Daumen, 4 Jahre.

    pong

  3. #3
    Such dir am besten den GKP aus dem Archiv les dich in Sachen Ernährung ein, schreib dir einen Ernährungsplan den du von den User bewerten und verbessern lässt. Melde dich in einem Studio an und vor Allem trainiere den ganzen Körper, nicht nur Brust und Bauch !

  4. #4
    1. Also ich trainiere jetzt seid ca. 1nem Monat und wollte von euch mal wissen, wie lang ich wohl bräuchte bzw. ob ich es bis zum Sommer schaffen würde mir nen richtig guten Sixer, sowie Brust anzutrainieren, Arme eher weniger also, will mehr für den Körper tun. Wie lang ich hierfür bräuchte und wie ich am schnellsten dazu komme.
    2. Nehme zusätzlich auch Eiweißshake's und würde mich auch freuen, wenn ihr mir mal sagen könntet ob andere Nahrungsergänzungsmittel wirklich das tun, was sie auch versprechen bzw. welche gut für den Sixer wären.
    3. Würde auch gerne zunehmen, jedoch ist das sehr, sehr schwer, kann fressen wie ein Tier.
    1. Leider kann man das nie genau sagen wann erzielte Erfolge sichtbar werden beziehungsweise erreicht werden da jeder Körper individuell ist und jeder auch anders trainiert und auch in anderer Weise seinen Tag verbringt. Um möglichst schnell an dein Ziel zu kommen gibt es aber ein paar Ratschläge die kann man jedem zu Anfang mitgeben. -3x die Woche am Anfang Training (langsam anfangen nichts überstürzen erstmal die korrekten Techniken erlernen dann kann man auch das GEwicht erhöhen). -Ausreichend Schlaf und Erholung für den Körper (der Körper muss sich auf den Sport einrichten ist ja klar). -viel Essen und dabei gesundes zu dir nehmen von nichts kommt nichts ansonsten wirst nur dünner und kaputter (wenig zucker, Reis/Kartoffeln/Nudeln + Pute/Hühnchen/schwein morgens halt Haferflocken und am abend halt Brötchen oder Magerquark (MQ hass ich persönlich selber und kriege es nicht runter).

    Da du kein Studio besuchst würde ich dir zu folgenden Übungen raten: Liegestütze, Dips, Klimmzüge ansosnten schaff dir 2x Kurzhanteln 1x Langhantel Gewichte und eine verstellbare Bank an damit kann man für den Anfang genug machen

    2. Keine Ahnung ich denke schon das sie helfen aber auch wenn du das meiste dafür tust supplements sind sozusagen das i Pünktchen und du bist der strich sozusagen.

    3. gestörte Selbstwarnehmung ist das meistens ^^ hast du 5-6 feste sättigende Mahlzeiten am Tag? Nein das glaube ich nicht du isst vllt zu Mittag mal ein Schnitzelbrötchen und dann den Rest des Tages hier und da mal ein Snickers und sagst: Boaaar ich fress den ganzen Tag ich nehm nicht zu.......

  5. #5
    Zitat Zitat von Blutseeker Beitrag anzeigen
    in meinen Augen komm ich mir echt dünn vor.
    Nicht nur in deinen :P

    Aber nen 6-pack hast du doch!

  6. #6
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen

    Aber nen 6-pack hast du doch!
    Den hat wohl jeder Mensch. Man muss nur genug abgemagert sein und bestimmte Konditionen (Licht, Bildqualität usw.) schaffen, wie in diesem Fall, um ihn zu sehen.

  7. #7
    Sixpack, Brust und Arme Wie lange, was denkt ihr?
    Antwort:
    6Monate bis 100Jahre

    Kommt darauf an wie die Grundlage ist und wie diszipliniert du bist. Man kann sowas nicht pauschal sagen.

  8. #8
    Erstmal Danke für die ganzen Antworten.

    hast du 5-6 feste sättigende Mahlzeiten am Tag?
    Ja, also ich muss sagen, soviele Mahlzeiten hab ich nicht, aber am Morgen immer mal 4 Brötchen und Cornflakes, sowie nen Müsli Riegel.
    Inner Schule dann Nudeln + Reis + Sandwich,
    dann zuhause mal Reis etc. halt ein normales Mittagessen und zu guter letzt Abends dann nen Brot mit ner Suppe.
    Bei mir ist es halt so das ich halt hauptsächtlich Mittags sehr viel esse und Abends, jedoch nicht mehrer Mahlzeiten als diese, Frühstück kommt auch oft zu knapp.

    Aber nen 6-pack hast du doch!
    Ganz leicht hab ich schon einen, so dass man die "Hügel" sag ich mal sieht, aber ich will es halt extremer, bei mir ist es halt so das die oberen 4 Packs sag ich mal bzw. die aller obersten 2 richtig ausgeprägt sind und weiter nach unten hin, wirds dann wieder lasch.

    Welche Übungen wären für den unteren Bereich des Bauches gut?

    2x Kurzhanteln 1x Langhantel Gewichte
    Hab ich mir schon besorgt, hab ich wohl vergessen mit anzugeben, srry.

    Und Abgemagert bin ich nicht, dass ist eher dieses Minderfertigkeitskomplex, dass wohl jeder nen bisl in den Genen hat.
    Ich hab halt nur gesagt komme mir bisl zudünn vor, bin halt ein Hard Gainer, das flutscht da alles so durch den Verdauungsextrakt.

    Ich sag mal so hab schon vor so von 74 Kg auf 85 Kg bis zum Sommer zu kommen und meine eigentliche Frage war halt, was ihr denkt, was da wohl umsetzungstechnisch möglich ist?

    Und "Ohm", könntet ihr mir mal sagen, was ich gegen den Muskelkatar tun kann.
    Trainieren ansich macht mega Laune, aber seid einigen Tagen, hab ich höllische Muskelkatar und das zieht am Bauch / Brust / Trizeps und dann ist es nurnoch so, dass ich im endeffekt dagegen an kämpfe beim Training... und tut nur noch weh.

    Danke für all die Antworten und bedanke mich auch jetzt schonmal für die folgenden Antworten.
    Danke

    Edit# Das Bild da oben, das ist 1n Monat vor dem Training gewesen, also nicht das ihr denkt, ganz kleine Veränderungen sind schon zu sehen und werde die Tage jetzt auchmal mein Gewicht wiegen, vllcht hat sich da ebenfalls was getan, wovon ich ausgehe.
    Geändert von Blutseeker (12.02.2013 um 18:58 Uhr)

  9. #9
    Ohne vernünftig Essen wird es nichts. Ohne diese Disziplin kannst, dir den oben geposteten Body gleich hier und jetzt abschminken.

    Ich hab halt nur gesagt komme mir bisl zudünn vor, bin halt ein Hard Gainer, das flutscht da alles so durch den Verdauungsextrakt.
    Jetzt hör aber mit dem Blödsinn auf und fang gefälligst an gscheit zu Essen. Diese schwachsinnige Ausrede kann ich schon nicht mehr hören.

    Wennst am Tag 1/2kg Haferflocken, 1kg Magertopfen, etwas Fleisch, Obst und Gemüse isst, dazu 30ml gutes Fett und dann noch immer nicht zulegst, darfst dich vielleicht so schimpfen, aber bis dahin bist du einfach nur faul.

    pong

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    1-2kg Haferflocken.. xD
    Ich glaube, pong meinte ein halbes Kilo

  12. #12
    Zitat Zitat von Blutseeker Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so hab schon vor so von 74 Kg auf 85 Kg bis zum Sommer zu kommen und meine eigentliche Frage war halt, was ihr denkt, was da wohl umsetzungstechnisch möglich ist?
    Bis Ende des Jahres ist das bei diszipliniertem Training und passender Ernährung evtl. möglich, wenn du nen vernünftigen kfa halten möchtest. Bis zum Sommer würde das eher auf Fett anfressen hinauslaufen...

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich glaube, pong meinte ein halbes Kilo
    Jap, "a Packerl", wie er immer so nett sagt...

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Blutseeker Beitrag anzeigen

    Und Abgemagert bin ich nicht, dass ist eher dieses Minderfertigkeitskomplex, dass wohl jeder nen bisl in den Genen hat.
    Ich hab halt nur gesagt komme mir bisl zudünn vor, bin halt ein Hard Gainer, das flutscht da alles so durch den Verdauungsextrakt.

    Muskelkatar


    Klappergestell bist Du es?

  15. #15
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen


    Klappergestell bist Du es?
    ich schwörs ich dachts schon beim ersten Post

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie lange für sixpack?
    Von diggi im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:08
  2. Wie lange dauert ein Sixpack?
    Von Tobit im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 22:36
  3. Wie lange dauerts bis ich ein Sixpack hab ?
    Von Nicokausd im Forum Training
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:43
  4. Wie lange für Sixpack ?
    Von hakan_9 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 14:32
  5. Sixpack wie lange
    Von suMMMMer im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 20:23

Stichworte